Staybridge Suites Naples-Gulf Coast(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
127 $
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
133 $
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lemon Tree Inn(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
Inn on Fifth(Naples)
369 $
228 $
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
107 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
126 $
122 $
Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
295 $
275 $
Priceline
  • Pool
Edgewater Beach Hotel(Naples)
425 $
332 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 383 $ pro Nacht.

408 $
375 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.547)
1.547 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2017

Wir hatten eine Suite (Nr.114) mit 2 Schlafzimmern. Bäder, Küche, Wohnbereich, Terrasse, alles war top in Ordnung und sehr sauber. Allerdings war es etwas dunkel in der Suite. Die Gartenanlage war schön gestaltet und gepflegt. Der Pool-Bereich war sehr nett und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, den in wenigen Minuten ist man zur 5th Avenue oder Tin City gelaufen. Das Bellasera ist eine Empfehlung.

Zimmertipp: untere Etage mit Terrasse zum Garten
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerd V!
Bewertet 19. Februar 2017

Wir haben mit 6 Personen eine große Suite genommen. Der Preis war in Ordnung, alles sauber. Schöne Küche und Bäder.
Allerdings sehr dunkel :-(
Pool ist okay, etwas klein.
Die Lage ist gut, fussläufig zum City Center
Sehr gut hat uns der kostenlose Fahrradverleih gefallen, damit ist man mobil ud recht schnell am Strand

Zimmertipp: bei der Buchung nach hellen Räumlichkeiten fragen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidi4_10!
Bewertet 12. Januar 2017

Wir waren 1 Woche im Bellasera und hatten eine 2-Bedroom-Suite. Die Suite war mit allem ausgestattet, was man als fünfköpfige Familie so braucht (Küche, Waschmaschine incl. Waschmittel, Trockner, ...). Alles war in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich.
Der innengelegene Garten mit Pool ist sehr gemütlich und optisch ansprechend gestaltet.
Die Lage zur 5th Street, Tin City, .. ist prima, alles fußläufig zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, der_moo!
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier für vier Nächte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung hatte alles was man sich wünschen kann. In jedem Zimmer einen Tv (insgesamt 3), ein grosses und ein kleines Badezimmer mit vielen kleinen Duschsachen (Badesalz, Shampoo etc.). Eine Waschmaschine und trockner mit Waschmittel war ebenfalls vorhanden. Man kann zu Fuss nach Tin City gehen und auch sonst sind viele Dinge in erreichbarer Nähe. Der Pool ist klein aber tip top. Fitness ist auch vorhanden. Würde immer wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Tanja M!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine One Bedroom Suite mit 69 m2 ausreichend groß. In der voll ausgerüsteten Küche haben wir unser Frühstück selbst zubereitet. Kaffeemaschine ist vorhanden. Die dunklen Farbtöne außen und innen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Pool liegt ruhig. Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas E!