Bellasera Resort
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Doubletree.com
365 $*
228 $*
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
93 $*
Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
262 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.529)
1.529 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2013

Wir waren im Februar eine Woche im Bellasera Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein 70 qm großes Appartment, das mit allem ausgestattet war, was man sich nur wünschen kann, Die Waschmaschine und der Trockner kam uns am Ende des Aufenthaltes gerade recht. So ging es mit frischer Wäsche in die zweite Urlaubswoche Richtung Miami. Die Sauberkeit war hervorragend. Wir haben im nahe gelegen Supermarkt eingekauft und uns das Frühstück und Abendessen selbst zubereitet. Fahrräder wurden uns auch kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass wir in ein paar Minuten sehr bequem zur 3rd Street, 5th Street und zum Strand kamen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moneypen!
Bewertet 21. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in Naples und haben ein Appartement im Bellasera gemietet. Die Lage ist tiptop, man ist in wenigen Minuten an der 5th Av. und braucht abends so kein Auto. Zwei Kritikpunkte: Beim Einchecken war der Herr an der Reception ein wenig gar nicht-motiviert und konnte uns keinerlei Hinweise über Naples und seine Aktivitäten geben. Andere Angestellte haben sich dann aber von deutlich freundlicher und hilfsbereiterer Seite gezeigt. Das WiFi ist gelegentlich etwas unstabil, aber es wird wenigstens in der gesamten Hotelanlage inkl. Zimmer gratis zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stan1974!
Bewertet 11. Dezember 2012

Wir sind nun schon einige Male im Bellasera und sind auch immer wieder aufs Neue total zufrieden. Das Condo-Hotel ist nach wie vor klasse. Der Service super und die Lage einfach genial!
Bei "Frühstück" habe ich keine Wertung abgegeben, da wir noch nie beim Frühstücken im "Zizis" waren (das Lokal, das zum Bellasera gehört). Nachdem man in dem Condo eine große Küche hat rentiert es sich zumindest für uns nicht zum Frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, muggelSTA!
Bewertet 11. November 2012

Das Bellasera Hotel liegt mitten in Naples 10 Gehminuten von der historischen Altstadt, für amerikanische Verhältnisse sehr schön, mit kleinen Geschäften und Restaurants. Der Strand ist mit dem Auto 5 Min und mit dem Fahrrad 10 Min entfernt. Die Fahrräder kann man sich kostenlos im Hotel leihen. Das Resort ist sehr schön und gepflegt, mit sehr schönen Apartments, die nahezu Vollausstattung haben. Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sugarb62!
Bewertet 28. August 2012

Wieder ein kleines Resort-Hotel. 60 Zimmer. Klein für die USA. Zentral in Naples. Pseudo Renaissance Stil. Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche, Wohnzimmer und Balkon. Nett. Sauber. Service und Personal sehr freundlich. Frühstück nicht günstig, aber auch nicht wirklich teuer. Lecker. Pool sehr schön. Fitness-Center. Parkplätze kostenlos. 2 Min. zur Fifth Avenue (Shopping, Restaurants), Strand 5 Min. mit dem Auto, kostenloser Hotel-Shuttle innerhalb 3 Meilen (Strand, Shopping), kostenlose Fahrräder und WLAN. Würde es wieder auswählen. 30-40 Min. bis Everglades City.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ACP25421!