“Große Wohnungen, Lage nicht so gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellasera Hotel

Bellasera Hotel
Nr. 3 von 59 Hotels in Naples
Chicago, Illinois
“Große Wohnungen, Lage nicht so gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir waren während der Weihnachtsferien 2007 hier.
Die Wohnung mit drei Schlafzimmern war sehr geräumig und hübsch eingerichtet – ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Unser erstes Zimmer war im Erdgeschoss neben dem Spazierweg in der Grünanlage. Da wir länger blieben war das nächste Apartment im 2. Stock. Beide Wohnungen waren ein bisschen dunkel und nicht sehr sonnig. Die Veranda schien auch nicht viel direktes Sonnenlicht zu haben. Der Eingang zu allen Wohnungen war von außerhalb des Gebäudes, so wie in einem Motel.

Mein Hauptproblem mit der Lage bestand darin, dass das Hotel an einer Art Schnellstraße in einer etwas heruntergekommenen Gegend lag und dass es weit zum Strand war. Zu den Läden an der 5th Ave. war es nicht weit, aber der Fußweg war wegen der etwas merkwürdigen Gegend nicht angenehm. Ich wünschte, dass die Lage hübscher wäre, weil das Hotel selbst super ist. Es hat einen Pool mittlerer Größe und einige gute Gerichte auf der Speisekarte für den Room Service.

Danke, NG_2007!

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel ist für einen Aufenthalt von einigen Nächten in Naples perfekt geeignet: sehr charmante Atmosphäre, gutes Design, geräumige Zimmer und hübsches Bad (mit Whirlpool-Wanne!). Mir gefiel der Pool, der vielleicht ein bisschen klein, aber sehr angenehm ist.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme sicherlich wieder!

Danke, Eternoviaggiatore!
USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich kann die überschäumenden Beurteilungen auf TripAdvisor nicht verstehen… Es handelt sich im Grunde um ein Apart-Hotel. Jede Wohnungen hat einen eigenen Eigentümer. Wir wohnten in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern (was für ein Ehepaar zu groß war, aber es gab nichts anderes). Die Wohnungen sind groß. Für eine große Familie wäre dies also ein guter Preis. Sauber, angenehm, aber sicher kein Luxus An einen Vergleich mit dem Naples Ritz Carlton ist gar nicht zu denken. Bei einem Preis von 190 EUR (nach Steuern) hätte ich mehr Komfort und Klasse erwartet.

Die Lage ist nicht schlecht, aber wenn man an der 5th Ave. bummeln oder essen möchte, muss man nicht so nahe dran wohnen. Es gibt viele kostenlose Parkmöglichkeiten. Zum Hotel sind es drei Blocks, aber nachts ist der Spaziergang unangenehm…
Alles in allem adäquat, aber nichts besonderes.

Danke, efroni!
Pittsburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren Ende Oktober im Bellasera. Die Suiten waren geräumig, sauber und sehr schön. Nicht so gefallen hat uns nur, dass das Gebäude so konzipiert war, dass man die Zimmer nur über einen Außenkorridor erreicht, wie in einem Motel. Wir bevorzugen Innenkorridore. Ansonsten war es super. Das Essen im ZiZi’s war sehr gut und die Jazzmusik einfach nur fantastisch!
Wenn wir in Ft. Myers oder Naples sind, dann gehen wir sehr gerne in Sunstream Resorts.

2 Danke, hartherd!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Bellasera war großartig. Das Personal dort war warmherzig und nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir hatten eine sehr gut eingerichtete Suite mit einer voll ausgestatteten Küche/Esszimmer, sie war komfortabel und sauber. Poolbereich/Spa war sehr schön, es war nie voll dort und die Bar am Pool und das Essen dort waren exzellent. Der Concierge hat gute Empfehlungen für Restaurants und Touren gegeben. Wir hatten eine großartige Zeit und kommen definitiv wieder.

1 Danke, Rakreb!
ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im Oktober für zwei Nächte mit drei Freunden im Bellasera, um einen Geburtstag zu feiern. Ich bin ein Fan von 5-Sterne-Hotels und sehr wählerisch, wenn es um Unterkünfte geht. Ich hatte das Hotel nicht ausgesucht, hatte also ein paar Bedenken.
Das Hotel hat dann aber meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Der Pool war klein, aber hübsch. Das Frühstück und das Mittagessen im Restaurant war gut und die Kellner waren sehr nett.
Sie haben dort einen Shuttlebus, der einen zu und von den Restaurants, Stränden und in die Stadt brachte, ein großartiger Service. Die Lage des Bellasera ist nicht ideal, da es an einer Hauptverkehrstraße liegt.
Ich war schon in Four Seasons und Ritz Carltons, aber dieses Hotel war für das Geld wirklich sehr schön. Ein angenehme Überraschung.

Danke, dgely!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ein sehr entspannender Aufenthalt. Zimmer und Service übertrafen all unsere Erwartungen. Das Personal war freundlich und gab uns Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten. Würde sicher wieder hier buchen.

1 Danke, marie04Scotland!
Edgewater Beach Hotel
Nr. 16 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Bellasera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellasera Hotel

Unternehmen: Bellasera Hotel
Anschrift: 221 Ninth St S, Naples, FL 34102-6258
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Naples
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 1 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Romantikhotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellasera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Expedia, Ebookers, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellasera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellasera Naples
Bellasera Resort Naples