“Bestens” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 59 Hotels in Naples
Büttelborn
“Bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Bellasera Hotel liegt mitten in Naples 10 Gehminuten von der historischen Altstadt, für amerikanische Verhältnisse sehr schön, mit kleinen Geschäften und Restaurants. Der Strand ist mit dem Auto 5 Min und mit dem Fahrrad 10 Min entfernt. Die Fahrräder kann man sich kostenlos im Hotel leihen. Das Resort ist sehr schön und gepflegt, mit sehr schönen Apartments, die nahezu Vollausstattung haben. Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Achim B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wieder ein kleines Resort-Hotel. 60 Zimmer. Klein für die USA. Zentral in Naples. Pseudo Renaissance Stil. Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche, Wohnzimmer und Balkon. Nett. Sauber. Service und Personal sehr freundlich. Frühstück nicht günstig, aber auch nicht wirklich teuer. Lecker. Pool sehr schön. Fitness-Center. Parkplätze kostenlos. 2 Min. zur Fifth Avenue (Shopping, Restaurants), Strand 5 Min. mit dem Auto, kostenloser Hotel-Shuttle innerhalb 3 Meilen (Strand, Shopping), kostenlose Fahrräder und WLAN. Würde es wieder auswählen. 30-40 Min. bis Everglades City.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ACP25421!
Cologne, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir sind inzwischen schon mehrmals in diesem Hotel abgestiegen. Es ist ein sehr entspannendes Hotel mit allem, was wir benötigen.
Das Hotel ist nicht weit entfernt vom City Center in Naples und liegt sehr verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig, da es etwas zurückgesetzt von den Strassen ist und die Wohnungen alle zum Innenhof ausgerichtet sind.
Der große Vorteil des Hotels sind die großen und gut ausgestatteten Suiten, die es in verschiedenen Größen (1 - 3 Schlafzimmer) gibt. Alle, die wir bisher gemietet haben, hatten eine vollständige Küche mit riesigem Kühlschrank und allen notwendigen Einrichtungsgegenständen. Es gibt auch einen Esstisch und eine Sofaecke mit Fernseher. Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden. Jedes Schlafzimmer hatte bisher auch ein Bad. Also wie eine komplette Ferienwohung. Alles sehr sauber und gepflegt.
Weiterhin hat man aber den Service eines Hotels incl. Zimmerservice, Reinigung, Fitnesscenter und Pool/Jacuzi. Das Restaurant Zizzi ist sehr schön und das Personal ist sehr nett. Wir haben bisher allerdings nur gefrühstückt und das war immer sehr gut, wenn auch eingschränkt in der Auswahl. Freies Internet und die Morgenzeitung gehören ebenfalls zum Wohlfühlpaket. Es gibt ein Shuttle zum Strand und Fahrräder zum kostenlosen Leihen. Wir kommen immer wieder gerne her, weil es hier viel Platz und Komfort zu einem vernünftigen Preis gibt und das Personal sehr freundlich und kompetent ist. Über Naples brauche ich nicht viele Worte zu verlieren...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 Danke, wizzardy!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren schon sehr überrascht, hatten wir doch ein normales Hotelzimmer erwartet und betraten dann eine üppige Wohnung mit voll ausgestatteter Küche, großzügigem Wohnraum, eleganten Schlafzimmer und wunderbarem Bad! Ach ja, und einen netten Balkon gab es auch noch (mit Fliegengitter gegen abendliche Mücken).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier verglichen mit anderen Häusen an der Golfküste wirklich sehr gut.
Die Anlage verfügt auch über einen schönen Pool. das Restaurant haben wir nicht getestet, sondern unsere wirklich gut ausgestattete Küche (inkl. amerikanischem Riesen-Kühlschrank) benutzt.
Auch die Lage ist nett: Die 5th Ave. mit vielen Restaurants und Geschäften ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, muc1210!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Den positiven Beschreibungen kann man nichts hinzufügen.
Wir haben es sehr genossen eine so große Suite nutzen zu können. Die Waschmaschine und Trockner in der Suite waren sehr zum Vorteil, gerade weil wir mit Kind vor Ort waren! Für Kinder ist die Anlage eher weniger geeignet. Die Gäste bestehen überwiegend aus älterem Semester. Unser kleiner hat die sehr gediegene und ruhige Stimmung am Pool etwas aufgelockert :-))) Sonst hätte man am Pool die Stecknadel fallen hören können ;-)

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, maghaben!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

2-Bedroom-Apt, über Silvester. Opluent-Amerikanische Einrichtung, alles, was man braucht. Das Bellasera bietet sehr viel für den Preis. Inklusive einer wirklich guten Lage, nicht so sehr wegen der direkten Umgebung, es liegt an der Hauptstraße. Aber in kurzer Laufentfernung befindet sich Naples`Restaurantmeile. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich könnte größer und neuer sein, aber hey, es gibt ja den Strand zum Joggen gehen. Letzterer ist zum hin-gehen etwas weit, mit dem Auto aber nur 2 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Sascha H!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten ein 1-Bedroom-Appartement gebucht und waren total begeistert.
Das 70 m² große Appartement hatte eine sehr gelungene Raumaufteilung; Küche mit kompletter Ausstattung (u. a. mit einem riesigen amerik. Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter), zum Wohnbereich ein Tresen mit Barhockern, separat eine Eckecke mit Tisch und 6 Stühlen. Wohnbereich hinter dem Tresen mit Couch/Sessel, sehr gemütlich. Großer Balkon mit Tisch und 4 Stühlen (überdacht und mit Fliegengitter). Separates Schlafzimmer mit super gemütlichem King-Size-Bett und Einbauschrank. Bad mit Einbauschrank, per Schiebetür WC/Badewanne abgetrennt. In den WC-Bereich kam man auch über eine Tür vom kl. Flur. Wandschrank im kl. Flur mit Waschmaschine/Trockner.
Nicht nur, dass die Raumaufteilung gelungen war, die Möblierung/Ausstattung war auch sehr schön im mediterranem Stil (farbige Wände etc.), teilw. abgesenkte Decken, schöne Beleuchtung und Deko.
Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und hätten hier gerne mehr Zeit verbracht.

Zum Service des Hotels gehört das Angebot, kostenlos Fahrräden zu leihen, was wir gerne genutzt haben. Ebenfalls gibt es einen Shuttle-Service: Im Umkreis von 2 Milen kann man sich bringen und auch wieder abholen lassen - genial!

Das Frühstück war für uns im Preis enthalten, leider gab es kein Büfett, sondern eine Auswahl zw. 3 Gerichten: Ein typische amerkanisches großes Frühstück mit Eiern, Sausage, Speck, Kartoffen und Pancake (Tellergericht), eine Obstplatte mit kl. Joghurt und Danish oder Muffin und ein 'Healthy Breakfast' mit Cerealien, Joghurt und Obst. Dazu Kaffee/Tee und ein O-Saft. Ein Büfett wäre uns natürlich lieber gewesen, aber es war vollkommen ok.

Die Poolanlage ist schön angelegt auch im mediterranem Stil. Allerdings nicht übermäßig groß, es ist eben ein Stadthotel.
Der Strand ist gut 1 km entfernt.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr., es gab aber überhaupt keine Lärmbelästigung.
5 Laufminuten entfernt ist ein Starbucks-Kaffee, ein 7Eleven und ein PVC Markt.
Die schicke Einkaufsstr. 5th Avenue ist auch nur ca. 10 bis 15 Laufminuten entfernt.

Sollten wir nochmals in Naples nächtigen, würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Tip zum Essen:
Im 'Tincity' an der Naples Bay (= ein kl. Gebäudekomplex mit Restaurants und Shops) haben wir im Restaurant Riverwalk auf der Holzterrasse am Wasserlauf sehr gut Fisch gegessen. Rustikal uriges Ambiente und sehr gute Qualität der Speisen. Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 16 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 2 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.066 Bewertungen

Sie waren bereits im Bellasera Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellasera Resort

Unternehmen: Bellasera Resort
Anschrift: 221 Ninth St S, Naples, FL 34102-6258
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Naples
Nr. 1 der Luxushotels in Naples
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 8 der Romantikhotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellasera Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellasera Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellasera Naples
Bellasera Hotel Naples