“Feel at home in Naples”
Bewertung zu Bellasera Resort

Bellasera Resort
Nr. 2 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren schon sehr überrascht, hatten wir doch ein normales Hotelzimmer erwartet und betraten dann eine üppige Wohnung mit voll ausgestatteter Küche, großzügigem Wohnraum, eleganten Schlafzimmer und wunderbarem Bad! Ach ja, und einen netten Balkon gab es auch noch (mit Fliegengitter gegen abendliche Mücken).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier verglichen mit anderen Häusen an der Golfküste wirklich sehr gut.
Die Anlage verfügt auch über einen schönen Pool. das Restaurant haben wir nicht getestet, sondern unsere wirklich gut ausgestattete Küche (inkl. amerikanischem Riesen-Kühlschrank) benutzt.
Auch die Lage ist nett: Die 5th Ave. mit vielen Restaurants und Geschäften ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, muc1210!
Bewertung schreibenBewertungen (1.491)

Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Den positiven Beschreibungen kann man nichts hinzufügen.
Wir haben es sehr genossen eine so große Suite nutzen zu können. Die Waschmaschine und Trockner in der Suite waren sehr zum Vorteil, gerade weil wir mit Kind vor Ort waren! Für Kinder ist die Anlage eher weniger geeignet. Die Gäste bestehen überwiegend aus älterem Semester. Unser kleiner hat die sehr gediegene und ruhige Stimmung am Pool etwas aufgelockert :-))) Sonst hätte man am Pool die Stecknadel fallen hören können ;-)

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, maghaben!
Bewertet am 3. Januar 2012

2-Bedroom-Apt, über Silvester. Opluent-Amerikanische Einrichtung, alles, was man braucht. Das Bellasera bietet sehr viel für den Preis. Inklusive einer wirklich guten Lage, nicht so sehr wegen der direkten Umgebung, es liegt an der Hauptstraße. Aber in kurzer Laufentfernung befindet sich Naples`Restaurantmeile. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich könnte größer und neuer sein, aber hey, es gibt ja den Strand zum Joggen gehen. Letzterer ist zum hin-gehen etwas weit, mit dem Auto aber nur 2 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha H!
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten ein 1-Bedroom-Appartement gebucht und waren total begeistert.
Das 70 m² große Appartement hatte eine sehr gelungene Raumaufteilung; Küche mit kompletter Ausstattung (u. a. mit einem riesigen amerik. Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter), zum Wohnbereich ein Tresen mit Barhockern, separat eine Eckecke mit Tisch und 6 Stühlen. Wohnbereich hinter dem Tresen mit Couch/Sessel, sehr gemütlich. Großer Balkon mit Tisch und 4 Stühlen (überdacht und mit Fliegengitter). Separates Schlafzimmer mit super gemütlichem King-Size-Bett und Einbauschrank. Bad mit Einbauschrank, per Schiebetür WC/Badewanne abgetrennt. In den WC-Bereich kam man auch über eine Tür vom kl. Flur. Wandschrank im kl. Flur mit Waschmaschine/Trockner.
Nicht nur, dass die Raumaufteilung gelungen war, die Möblierung/Ausstattung war auch sehr schön im mediterranem Stil (farbige Wände etc.), teilw. abgesenkte Decken, schöne Beleuchtung und Deko.
Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und hätten hier gerne mehr Zeit verbracht.

Zum Service des Hotels gehört das Angebot, kostenlos Fahrräden zu leihen, was wir gerne genutzt haben. Ebenfalls gibt es einen Shuttle-Service: Im Umkreis von 2 Milen kann man sich bringen und auch wieder abholen lassen - genial!

Das Frühstück war für uns im Preis enthalten, leider gab es kein Büfett, sondern eine Auswahl zw. 3 Gerichten: Ein typische amerkanisches großes Frühstück mit Eiern, Sausage, Speck, Kartoffen und Pancake (Tellergericht), eine Obstplatte mit kl. Joghurt und Danish oder Muffin und ein 'Healthy Breakfast' mit Cerealien, Joghurt und Obst. Dazu Kaffee/Tee und ein O-Saft. Ein Büfett wäre uns natürlich lieber gewesen, aber es war vollkommen ok.

Die Poolanlage ist schön angelegt auch im mediterranem Stil. Allerdings nicht übermäßig groß, es ist eben ein Stadthotel.
Der Strand ist gut 1 km entfernt.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr., es gab aber überhaupt keine Lärmbelästigung.
5 Laufminuten entfernt ist ein Starbucks-Kaffee, ein 7Eleven und ein PVC Markt.
Die schicke Einkaufsstr. 5th Avenue ist auch nur ca. 10 bis 15 Laufminuten entfernt.

Sollten wir nochmals in Naples nächtigen, würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Tip zum Essen:
Im 'Tincity' an der Naples Bay (= ein kl. Gebäudekomplex mit Restaurants und Shops) haben wir im Restaurant Riverwalk auf der Holzterrasse am Wasserlauf sehr gut Fisch gegessen. Rustikal uriges Ambiente und sehr gute Qualität der Speisen. Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja T!
Bewertet am 4. April 2011

Tolles Hotel in Naples. Riesiges Appartement, geschmackvoll eingerichtet, mit kompletter Küche. Sehr schönes Bad, alles sehr sauber. Kostenloses W-Lan. Nette Bar, mit Blick auf den Pool. Die Poolanlage ist wirklich schön. Bequeme Liegen, Handtuchservice. Das Personal war ausgesprochen freundlich und nett.
Jederzeit wieder würde ich hier buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vodo12!
Bewertet am 14. Februar 2011

Wir fahren jetzt schon ein paar Jahre immer wieder ins Bellasera und es ist immer wieder schön! Die Lage ist optimal, zu Fuß erreicht man die 5th in 5 Min. und in die 3rd in 20-25 Min. (ein schöner Spaziergang). Zum Meer ist es auch nicht weit, wer nicht gerne zu Fuß geht, schwingt sich einfach aufs Rad (die es im Bellasera kostenlos gibt) und fährt 5 Min. zum Strand.
Das Personal ist wirklich immer super hilfsbereit und freundlich.
Tipp: Lieber die Wohnungen im 1. oder 2. Stock buchen, die sind heller, ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern!
Selbst wenn es mal windiger sein sollte, kann man gut ein paar STunden am Pool erholen, da rundherum eine Mauer ist. Aber bitte keine Panik - man fühlt sich überhaupt nicht wie im Gefängnis, die Mauer ist weder sehr hoch noch sehr nah am Pool!
Für Restaurant- und Ausflugs- und Sporttipps stehe ich gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, muggelSTA!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Schöne Appartements mit voll ausgestatter Küche, sep. WC, Waschmaschine und Trockner inkl. Waschmittel vorh.; Zimmerservice war sehr gründlich. Es wurde sogar das Geschirr gespült. Das Hotel liegt zentral, Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Das Personal war freundlich. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir einen Tag länger geblieben sind als ursprünglich geplant.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Bellasera Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellasera Resort

Anschrift: 221 Ninth St S, Naples, FL 34102-6258
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 1 der Familienhotels in Naples
Nr. 1 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Romantikhotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 150€ - 541€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellasera Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellasera Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellasera Naples
Bellasera Resort Naples, Florida