“Toller Aufenthalt im Bellasera Resort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bellasera Resort

Bellasera Resort
Nr. 2 von 59 Hotels in Naples
boynton beach
“Toller Aufenthalt im Bellasera Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Vom 16. bis 18. März feierte ich hier mit meinem Mann unseren Hochzeitstag. Ich kann den wunderbaren Service und das tolle Personal hier nicht genug loben. Dieses Hotel ist genau, was der Arzt uns empfohlen hatte. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

2 Danke, fjdj!

mugginsville
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2006

Große Zimmer zu guten Preisen. Sehr sauberer und schöner Poolbereich.

Danke, fireslt!
Blackpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Ich habe nur 5 Nächte in einem Standardzimmer des Bellasera (Juni 06) verbracht und es hat all meine Erwartungen und Inhalte der anderen Kritiken erfüllt. Alle Angestellten, der Rezeption, dem Bell Boy bis zur Bar waren eine Freude. Toller Poolbereich, der sehr gut gepflegt ist. Wir mussten während unseres Aufenthaltes in ein anderes Apartment umziehen (wir baten darum) und alle Angestellten taten das ihnen Mögliche, um uns dabei zu helfen. Die Unterkunft war überall sauber, auch wenn eine neue Sitzecke nicht schaden könnte. Nur 5 Gehminuten von der 5th Avenue mit all den edlen Shops und Restaurants entfernt. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Danke, BlackpoolWillow!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Ich bin gerade von einem wunderbaren langen Wochenendurlaub zurückgekehrt. Es war sehr ruhig in Neapel an diesem Memorial Day Wochenende, das hat es aber nu noch besser gemacht. Das Hotel versprüht ein Gefühl eines kleinen Ressorts und hat tolle Anlagen. Die Angestellten waren super und sehr hilfsbereit. Wir hatten uns ein Auto gemietet, um die Restaurants und den Strand zu erkunden. Das Ressort ist sauber und wunderschön, ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Naja, vielleicht einmal, ich wünschte die Handtücher wären weicher und ein paar mehr Kissen sowie eine weichere Matratze hatten alles unvergleichlich gemacht!!! Es war einfach klasse und ich werde für weitere Erholsame Urlaube wiederkommen.

2 Danke, Movee!
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 13 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Bellasera Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellasera Resort

Unternehmen: Bellasera Resort
Anschrift: 221 Ninth St S, Naples, FL 34102-6258
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Naples
Nr. 1 der Luxushotels in Naples
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 8 der Romantikhotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellasera Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellasera Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellasera Naples
Bellasera Resort Naples, Florida