“Sehr schöner Strand in natürlicher Umgebung” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 119 Aktivitäten in Naples
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand in natürlicher Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Dieser Park ist schon etwas besonderes - vom Parkplatz aus geht man einen Brettersteg durch Mangroven und über Wasser auf eine ansonsten unbewohnte Insel. Der Weg ist 1km lang - man kann aber Glück haben und ein Strandshuttle (so eine Art großer Golfcar) erwischen. Sonst ist es mit Sack & Pack und Kindern definitiv zu weit. Angekommen, hat man alles, was man braucht, Dusche/Umkleide/WC und Bewirtung. Und natürlich ein toller Strand mit dem Naples-typischen genialen Sonnenuntergang.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, aurelius999!

• Finnisch zuerst
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Traumhafter Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Clam Pass ist unser Lieblingsbeach in Naples. Allein schon der Parkplatz begeistert uns immer wieder. Rund um den See kann man schon dort mit etwas Glück Schildkröten und Anhingas und andere Vögel sehen. Hier muss man eine kleine Parkgebühr bezahlen, dafür wird man mit einem kleinen "Wagen" zum Beach gefahren.
Direkt an den Strand kann man mit dem Auto nicht fahren. Natürlich kann man auch zu Fuß gehen, ich schätze das dauert ca. 10-15 Minuten.
Der Strand ist wunderschön und man kann tolle Muscheln finden.
Hier gibt es auch ein Restaurant mit kleinen Snacks und Getränken, Duschen und Toiletten. Außerdem kann man Strandliegen und Sonnenschirme leihen.

5 Danke, Wuestenmaus!