“Schöner Golfplatz” 4 von 5 Sternen

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schöner Golfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Der Mustang Course ist im Prinzip genauso schön wie der Flamingo Course auf der Lely-Anlage. Wie in Florida üblich, ist die Anzahl der Wasserhindernisse beeindruckend. Der Platz ist öffentlich (es gibt in der Gegend extrem viele Golfplätze, viele sind jedoch privat), und kann von jedem Greenfeespieler genutzt werden. Das tropische Klima und der in einigen Monaten heftige Regen sorgt je nach Jahreszeit für recht feuchte Fairways. Meines Erachten trocknen andere Plätze in der Gegend besser ab. Trotzdem: Unbedingt spielen!

Danke, abindenurlaubBerlin!

Reisende, die sich Mustang Course - Lely Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Mustang Course - Lely Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!