“Super Lage, Florida nostalgisch”
Bewertung zu Cove Inn on Naples Bay

Cove Inn on Naples Bay
Nr. 15 von 59 Hotels in Naples
Augsburg
“Super Lage, Florida nostalgisch”
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Cove Inn ist die bezahlbare Alternative, wenn man in Naples eine Bleibe am Wasser sucht. Fast alle Zimmer haben den Blick auf den schönen Hafen der Naples Bay - es gibt immer was zu gucken und man hat fast den ganzen Tag die Sonne auf dem großen Balkon.
Das Hotel wirkt etwas altmodisch, aber auf eine stilvolle und angenehme Art. Tolles original US-Frühstück, nette Leute, schöne "Strandbar". Preis-Leistungsverhältnis in der Hochsaison - na ja, ab April zahlt man für die Zimmer nur die Hälfte. Aber was solls, wir fanden es schön hier und haben uns prima erholt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, RasendeReporterin!

Regensburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Sauberes, geräumiges Zimmer mit wunderschöner Aussicht ueber den Yachthafen. Absolut ruhig, die nette Tippibar schliesst rechtzeitig. In Fussnähe zur Einkaufsmeile (15 - 20 min). Nettes Personal. WLAN in der Eingangshalle, in unserem Zimmer leider kein Emfpang mehr. Kostenlos parken.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, cleoda03!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 28. März 2010

Super schönes Hotel in genialer Lage, gutes Restaurant nebenan und im Haus kleines Café für original American Breakfast.... Liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber. Im Gegensatz zu dem was sonst in Florida angeboten wird TOP. Leider nur eine Nacht.

Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, IngoL!
Mainz
Bewertet am 24. September 2009

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großem überdachtem Balkon direkt mit Blick auf den Hafen. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können, aber nur wenn man sehr penibel ist.
Preis ca. 90$/Nacht, Frühstück kostet extra.
Zwei sehr gute Restaurants direkt neben dem Hotel sorgten abends für fantastisches Seafood Essen.
das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen und wir können es auch weiter empfehlen.
Das Personal war gewohnt freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, peppersmainz!
Mannheim
Bewertet am 4. August 2009

Die Lage des Hotels ist wirklich toll, ruhig und direkt an einem kleinen Binnenhafen. Zu Fuß ist man in ca. 15 Min. im Ortszentrum von Naples. Das Hotel ist etwas altmodisch eingerichtet, die Zimmer erinnern an die frühen 80er, jedoch sehr sauber! Das Frühstück ist sehr lecker und nur zu empfehlen, jedoch muss man sich auf längere Wartezeiten vor dem Frühstücksraum einstellen da dieser meistens sehr gut besucht ist.
Außerdem gibt es noch eine sehr schöne Bar direkt am Bay, hier kann man auch mal einen gemütlichen Abend verbringen.
Ein sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen bestens geeignet. Wer Wert auf guten Komfort und ein schickes Ambiente legt sollte sich jedoch nicht längerfristig hier einmieten. Ansonsten lässt es sich angenehm übernachten.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, miss_happiness!
Retzstadt
Bewertet am 28. September 2008

Wir haben auch auf Empfehlung im Cove Inn gewohnt und wurden nicht entäuscht. Die hübschen Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Es sieht von außen nicht so ansprechend aus wie von innen. Man sollte sich da nicht täuschen lassen. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ziemlich im Zentrum der City, nahe am Tamiami Trail. Zum Badestrand sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Besonders hervorheben möchte ich das engagierte Personal im Frühstücksraum. Die beiden Damen am Herd waren so ein eingespieltes Team, dass man schon nach wenigen Minuten das opulenteste Frühstück serviert bekam. Das Cove Inn hat auch eine Auszeichnung für ihren Frühstückservice bekommen.
Der Zimmerpreis (Zimmer zur Straße, trotzdem ruhig und man sieht Wasser) lag zuerst bei 93 $. Nachdem wir unseren Coupon zeigten, bekamen wir das Zimmer ohne Probleme für 65 $ ! Laut Aushang im Zimmer ist dort Hauptsaison von 24.12. bis 31.04. In dieser Zeit kostet dieses Zimmer 193 $.

• Zufrieden mit — Wir waren mit allem sehr zufrieden
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toskanaloewe!
uk
Bewertet am 9. Juli 2008

Tolles Hotel, nettes Zimmer. Wohnten 5 fantastische Tage in 218. Hübscher Duschraum, mit neuen Fliesen überall. Sauber. Tüchtiger Zimmerdienst. Empfangspersonal sehr gut und freundlich. Waren mehrmals hier und genossen immer einen sehr netten Urlaub. Schöner Pool mit lieblicher Aussicht. Frühstück dort ist das Beste in Florida. Wir waren 13 Mal dort. Leckere Pfannkuchen und amüsantes Personal. Die Mädchen dort erinnern an das Fernsehprogramm 'Golden Girls'. Selbst wenn wir nicht im Cove Inn wohnen, frühstücken wir immer dort. Sie sollten im Cove wohnen. Sehr preiswert, mit wunderschöner Aussicht.

Danke, UkShellbell!
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites

Sie waren bereits im Cove Inn on Naples Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Inn on Naples Bay

Unternehmen: Cove Inn on Naples Bay
Anschrift: 900 Broad Ave S, Naples, FL 34102-7319
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Naples
Nr. 17 der Familienhotels in Naples
Nr. 25 der Businesshotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cove Inn on Naples Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Inn on Naples Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Inn Naples
Cove Gasthof On Naples Bay