“Schöner Aufenthalt”

Nr. 16 von 59 Hotels in Naples
Idstein
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 14. August 2013

Wir nutzten das Cove Inn als Zwischenstation auf dem Weg in den Norden. Die Bewertungen sind wohl deshalb so unterschiedlich, weil jede Wohnung anderen Eigentümern gehört. Zu unserer (238)ist zu sagen: Sie war hell, freundlich eingerichtet und blitzsauber.Die AC nicht lauter als in anderen Hotels, wir kennen nur wenige leise ACs. Unsere Wohnung hatte den Blick zum Hafen mit einem Balkon mit Fliegengitter. Wir haben mit offenem Fenster schlafen können, ein Genuss in Florida. Die Wohnung hatte wie gebucht keine Küchenausstattung. Wir hatten einen ruhigen Aufenthalt, aber der August ist auch nicht gerade die Hauptreisezeit. Ob es lauter ist, wenn alle Wohnungen besetzt sind, kann ich nicht sagen. Wir würden wieder so buchen.

Zimmertipp: Vorher betreffend der Ausstattung und Lage nachfragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dogfriendsIdstein!

Bewertet am 18. Juli 2013

beginnen wir für einmal mit dem negativen: die klimanlage war derart laut, dass ich sie abschalten musste. das wlan hat nicht funktioniert. erstmals war auf unserer florida-reise kein frühstück im zimmerpreis inbegriffen. die hotelzimmer gehören privatpersonen - das merkt man! das hotel wie auch die stadt waren menschenleer und wie ausgestorben. das spricht eigentlich für sich...
positiv: die lage und aussicht zum hafen ist wirklich toll.
fazit: würde wohl bei meinem nächsten florida-urlaub auf naples und cove inn verzichten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Roberto-ZH!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Cove inn, liegt sehr schön und zentral mit Ausblich auf den kleinen Hafen.
Es stehen ausreichend, kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
W-LAN ist kostenlos und die Mitarbeiter sind freundlich.
Die Klimaanlage war sehr alt, laut und hat nicht wirklich gut funktioniert.
Die Wände sind sehr dünn, so dass man alles hört, was der Nachbar sagt.
Alle Zimmer sind anders ausgestattet, da es Eigentumswohnungen sind, die vermietet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Ollllllli!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Mai 2013

Für 1 Übernachtungbwar es ok. Klimaanlage sehr laut daher schlecht geschlafen. Bar am Pool hat Charme. Freundliches Personal und Familienfreundlich. Zimmer waren sauber und einfach. Lage super am Hafen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Andreas H!
Mosbach, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Cove Inn ist ein einfaches Motel. Die Zimmer sind sehr alt aber ordentlich und im großen und ganzen sauber. Die Lage ist hier das Highlight. Man wohnt direkt an einer Marina und zu Fuß ist es nicht weit zum Naples Pier.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ronald L!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. März 2013

Wir haben spontan in Naples eine Unterkunft gesucht und zufällig das Cove Inn beim Herumfahren gefunden und waren sehr angetan: Das Hotel liegt wunderbar und ruhig am Jachthafen, die Zimmer sind hübsch eingerichtet, hell, ruhig und sehr sauber mit einem schönen Blick in den Hafen. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, ebenso die dazugehörende, perfekt eingerichtete Küche. Der Poolbereich ist ebenfalls gut gelegen und nett. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Fazit: Ein hübsches, gut gelegenes Hotel zu einem günstigen Preis. Wir kommen sicher gerne wieder hierher.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, shr2013!
D
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2012

Bereits unser zweiter Aufenthalt hier, diesmal für 4 Tage. Sehr gutes Zimmer, feine Lage und alles in Laufnähe. Dazu eine entspannte Bar, zwei sehr gute Restaurants in der Nähe (Boatshouse/Docks) und nicht zu vergessen der feine Frühstücksladen unten im Cove Inn.
Angenehmer Aufenthalt am Pool und etwa 10 min zu Fuß zum Strand. Dieser ist allerdings nicht so fein wie auf Sanibel oder St Pete.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 12 von 59 in Naples
Trianon Old Naples
Trianon Old Naples
Nr. 18 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Cove Inn on Naples Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Inn on Naples Bay

Unternehmen: Cove Inn on Naples Bay
Anschrift: 900 Broad Ave S, Naples, FL 34102-7319
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Naples
Nr. 17 der Familienhotels in Naples
Nr. 25 der Businesshotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 278€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cove Inn on Naples Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Inn on Naples Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Inn Naples
Cove Gasthof On Naples Bay