“Preisgünstiges Hotel”
Bewertung zu Cove Inn on Naples Bay

Cove Inn on Naples Bay
Nr. 18 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 29. Mai 2013

Für 1 Übernachtungbwar es ok. Klimaanlage sehr laut daher schlecht geschlafen. Bar am Pool hat Charme. Freundliches Personal und Familienfreundlich. Zimmer waren sauber und einfach. Lage super am Hafen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas H!

Bewertet am 13. Mai 2013

Das Cove Inn ist ein einfaches Motel. Die Zimmer sind sehr alt aber ordentlich und im großen und ganzen sauber. Die Lage ist hier das Highlight. Man wohnt direkt an einer Marina und zu Fuß ist es nicht weit zum Naples Pier.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronald L!
Bewertet am 20. März 2013

Wir haben spontan in Naples eine Unterkunft gesucht und zufällig das Cove Inn beim Herumfahren gefunden und waren sehr angetan: Das Hotel liegt wunderbar und ruhig am Jachthafen, die Zimmer sind hübsch eingerichtet, hell, ruhig und sehr sauber mit einem schönen Blick in den Hafen. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, ebenso die dazugehörende, perfekt eingerichtete Küche. Der Poolbereich ist ebenfalls gut gelegen und nett. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Fazit: Ein hübsches, gut gelegenes Hotel zu einem günstigen Preis. Wir kommen sicher gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, shr2013!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Bereits unser zweiter Aufenthalt hier, diesmal für 4 Tage. Sehr gutes Zimmer, feine Lage und alles in Laufnähe. Dazu eine entspannte Bar, zwei sehr gute Restaurants in der Nähe (Boatshouse/Docks) und nicht zu vergessen der feine Frühstücksladen unten im Cove Inn.
Angenehmer Aufenthalt am Pool und etwa 10 min zu Fuß zum Strand. Dieser ist allerdings nicht so fein wie auf Sanibel oder St Pete.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz S!
Bewertet am 4. November 2012

Durch Zufall fuhren wir mit dem Mietwagen an das Hotel. Als wir uns nach dem Preis erkundigten waren wir sehr überrascht. Sehr günstig, sehr schön und an einem super Platz! Die Aussicht vom Zimmer war genial, man konnte den ganzen Yachthafen sehen. Das Hotel ist nicht an einer Verkehrsreichen Strasse, deswegen sehr leise und gut zur Erholung gedacht. Wenn wir wieder einen Trip in Florida unternehmen, wird das Cove Inn sicherlich wieder eingeplant!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick D!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Nur durch Zufall gelangten wir an dieses Hotel. Das Zimmer wahr sehr gross und hatte eine schöne Aussicht auf den Yachthafen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Man war in wenigen Autominuten beim bekannten Naples Pier und konnte wilde Delfine beobachten. Das Hotel bot gratis Parkplätze und gratis WLAN an.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ANDRFRET11!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Auch wir haben dieses Hotel durch Zufall entdeckt und
Mit einem Upgrade auf ein super schönes großes Zimmer, mit Blick auf den Yachthafen, wurden aus einem Zwischenstopp dann doch 6 Tage.
Das Personal an der Rezeption kompetent und super freundlich. Das Frühstück im "Coffee Shop" sensationell.
Die Pool-bar ist ab 11:00 besetzt und ist ein echter "Hot Spot" mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
In den beiden Restaurants links und rechts des Hotels, kann man ausgezeichnet essen.
Wir haben den Wagen meistens stehen lassen und sind zu Fuß -übrigens sehr zu empfehlen- durch Old Naples gelaufen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Cove Inn on Naples Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Inn on Naples Bay

Anschrift: 900 Broad Ave S, Naples, FL 34102-7319
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Nr. 25 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 210€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cove Inn on Naples Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Inn on Naples Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Inn Naples
Cove Gasthof On Naples Bay