“Klasse, direkt am Hafen!”
Bewertung zu Cove Inn on Naples Bay

Cove Inn on Naples Bay
Nr. 16 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein ganz tolles Hotel direkt am Yachthafen. Gefunden durch einen Zufallstreffer im Couponbuch Roomsavers.
Zimmer sehr groß, hell und sauber. Balkon direkt zum Yachthafen.
Nicht zu laut von Bar/Restaurant.
coffeemaker, Mikrowelle und Fridge im Zimmer.
Einziges Manko: Bad ist sehr klein und könnte mal ein Update vertragen.
Am ersten Tag sehr freundlicher Rezeptionist, der unsere Verlängerungsbuchung freundlich annahm. Beim Auschecken super unfreundliche Rezeptionistin.
Ausreichend Parkplätze.
Man ist schnell auf dem Tamiami Trail und in alle Richtungen schnell unterwegs.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, birgtravels!

Bewertet am 26. April 2011

ein sehr schönes, sauberes Hotel! liegt direkt am wunderschönen Hafen von Naples
wären gerne länger geblieben...die kleine Innenstadt und der Strand kann zu Fuss erreicht werden! Wir hatten Glück und gerade bei der Anreise wurde der Zimmerpreis gemindert,
Direkt im Hotel gibt es eine kleine Frühstücksbar.. da dies wohl ein Geheimtipp war, war diese super voll!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, quast11!
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Cove Inn ist ein gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel im Yachthafen von Naples. Wir haben nach einer kleinen Tagestour durch Naples hier eingecheckt und im angrenzenden Lokal lecker gegessen. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze, einen netten Pool und einen schönen Ausblick über den Hafen. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte zusätzlich einen geräumigen Balkon mit Blick auf den Hafen, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, brueckenblick!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Cove Inn ist die bezahlbare Alternative, wenn man in Naples eine Bleibe am Wasser sucht. Fast alle Zimmer haben den Blick auf den schönen Hafen der Naples Bay - es gibt immer was zu gucken und man hat fast den ganzen Tag die Sonne auf dem großen Balkon.
Das Hotel wirkt etwas altmodisch, aber auf eine stilvolle und angenehme Art. Tolles original US-Frühstück, nette Leute, schöne "Strandbar". Preis-Leistungsverhältnis in der Hochsaison - na ja, ab April zahlt man für die Zimmer nur die Hälfte. Aber was solls, wir fanden es schön hier und haben uns prima erholt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RasendeReporterin!
Bewertet am 2. Juni 2010

Sauberes, geräumiges Zimmer mit wunderschöner Aussicht ueber den Yachthafen. Absolut ruhig, die nette Tippibar schliesst rechtzeitig. In Fussnähe zur Einkaufsmeile (15 - 20 min). Nettes Personal. WLAN in der Eingangshalle, in unserem Zimmer leider kein Emfpang mehr. Kostenlos parken.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cleoda03!
Bewertet am 28. März 2010

Super schönes Hotel in genialer Lage, gutes Restaurant nebenan und im Haus kleines Café für original American Breakfast.... Liebevoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber. Im Gegensatz zu dem was sonst in Florida angeboten wird TOP. Leider nur eine Nacht.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, IngoL!
Bewertet am 24. September 2009

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großem überdachtem Balkon direkt mit Blick auf den Hafen. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können, aber nur wenn man sehr penibel ist.
Preis ca. 90$/Nacht, Frühstück kostet extra.
Zwei sehr gute Restaurants direkt neben dem Hotel sorgten abends für fantastisches Seafood Essen.
das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen und wir können es auch weiter empfehlen.
Das Personal war gewohnt freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 59 in Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 8 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Cove Inn on Naples Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Inn on Naples Bay

Anschrift: 900 Broad Ave S, Naples, FL 34102-7319
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Naples
Nr. 17 der Familienhotels in Naples
Nr. 25 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 107€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cove Inn on Naples Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Inn on Naples Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Inn Naples
Hotel Cove Inn On Naples Bay