“Gorgeous - großartig” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 59 Hotels in Naples
Mainz, Deutschland
“Gorgeous - großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Für Familien mit Kindern großartig .

Große Wohnung mit 3 Schlafzimmer, prima Küche, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, 2 Bäder,Pool in Fussnähe, sehr ruhig gelegen, 2 Tennisplätze, Fitnessstudio, Kostenloses WLAN, Einkaufgelegenheit 3 km entfernt....alles wirklich bestens...wenn man mal von der etwas geheimnisvollen Schlüsselübergabe absieht...Diesen holt man mit einem Zahlencode aus einem Briefkasten neben einer Reinigung....klingt dubios, funktioniert aber perfekt. Wir alle, 2 Erwachsene, 2 Jugendliche, 1 Kind waren rundherum zufrieden und können dieses Resort guten Gewissens empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Artur T!
Dan S, Director of Sales von GreenLinks Golf Villas at Lely Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Tolle Bilder auf der Website denen der Platz nicht im geringsten nachkommt !! War meine erste und auch letzte Runde dort !! Preis zu hoch für diese Bedingungen !! Service ist wie überall gut aber golfer wollen gute Bedingungen haben und die sind nicht vorhanden !!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, FuchsKoeln!
Daniel S, Director of Sales von GreenLinks Golf Villas at Lely Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir entschuldigen uns, dass der Golfplatz nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden Ihre Kommentare an das Golfkursmanagement weitergeben.
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Wir waren im April für 7 Nächte im Green Links und wir waren beeindruckt. Die Unterkunft war sehr schön und hatte alles was man brauchte, inklusive Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler, leise Klimaanlage. Wir haben allerdings auf eine Baustelle geschaut, man sollte also fragen, ob man ein anderes Zimmer bekommen kann. Aber dann wiederum hat es uns auch nicht gestört. Der Check-in war effizient und das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. In der Lobby konnte man auch kostenlos ins Internet kommen. Der Pool war recht klein, aber es war immer sehr ruhig und leer dort als wir da waren. Das Clubhaus auf der Anlage für die beiden Golfplätze war auch sehr beeindruckend. Green Links hat eine ideale Lage für Golfer, da es rund um das Hotel einige Golfplätze und Resorts gibt. Man kommt auch schnell nach Naples und Marco Island und in der Nähe gibt s Restaurants und Supermärkte.

4 Danke, Buddy3567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naples.
Naples Bay Resort
Nr. 7 von 13 in Marco Island
Trianon Old Naples
Trianon Old Naples
Nr. 18 von 59 in Naples

Sie waren bereits im GreenLinks Golf Villas at Lely Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLinks Golf Villas at Lely Resort

Unternehmen: GreenLinks Golf Villas at Lely Resort
Anschrift: 7995 Mahogany Run Lane, Naples, FL 34113-1625
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLinks Golf Villas at Lely Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLinks Golf Villas at Lely Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenlinks Golf Villas At Lely Hotel Naples
Greenlinks Golf Villas At Lely Hotelanlage