“Klein aber fein”
Bewertung zu Naples Courtyard Inn

Naples Courtyard Inn
Nr. 46 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir übernachteten Anfang Mai 2012 zum wiederholten Mal in diesem kleinen, aber feinen Motel. Es macht sich aus unserer Sicht bemerkbar, dass es augenscheinlich Inhabergeführt wird. Das Motel hat das gewisse Etwas. Die Zimmer sind schlicht, aber schön ausgestattet. Die Badezimmer könnten allerdings bald mal eine Renovierung vertragen. Ansonsten waren die Zimmer sauber. Die Pool Area ist gemütlich, mit schönen Schattenplätzen. Das inkludierte Frühstück umfasst die Basics (Bagel, Toast, Müsli, Marmelade, Cream Cheese, Kaffee, Orangensaft).
Bei einer aktuellen Rate (im Mai) von 69 USD + Steuer holen die Inhaber das Maximum dafür heraus, wir haben definitiv schon für mehr Geld schlechter übernachtet.
An der Rezeption erhält man bei Bedarf Stühle für den Strand. Erwähnenswert ist jedoch, dass die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist, gegen 22:00 Uhr wird die Lobby verschlossen (Rufnummer für Notfälle an der Tür) und man ist "alleine". Sollte man nach 22:00 Uhr anreisen, wird der Schlüssel an einer bestimmten Stelle deponiert, hat bei uns super funktioniert, nur vorher Kontakt mit dem Hotel aufnehmen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Buffyolli!

Bewertet am 10. Februar 2012

Waren auf einer Florida Tour und sind 2 Nächte in Naples geblieben. Das Hotel ist gepflegt und das Personal ist freundlich (was nicht immer der Fall ist bei dieser Art von Hotel). Somit war die PreisLeistung ausgezeichnet. Würde nicht unbedingt dort hin um zu relaxen, aber als Ausgangspunkt für Ausflüge war es ausgezeichnet - Frühstück auch gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas2011_11!
Bewertet am 17. Januar 2012

Der Check In war freundlich und die Angestellte an der Rezeption hatte gleich jede Menge Tipps parat wo man Essen gehen kann und wo welche Attraktionen zu finden sind. Die Hotelzimmer sind sehr spartanisch und einfach gehalten und die Sauberkeit hat eher etwas zu wünschen übrig gelassen der Boden war ziemlich schmutzig und das Bettlacken hatte einige gelbe Flecken. Die Anlage an sich und der Pool ist in Ordnung. Das Frühstück ist sehr spartanisch und etwas unhygienisch, die Milch war leider schon schimmlig.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Cori8784!
Bewertet am 29. November 2011

Preis-Leistung passt einfach super!
Sauber, relativ central und sehr freundlich! Zum Strand sind es etwas mshr als 1 Meile. Supermarkt ist gegenüber. Frühstück war ok(schlicht).Leider liegt das Hotel genau an einer großen Hauptstraße. Wir haben davon aber wenig mitgekriegt, weil unser Zimmer recht weit hinten war. Haben für schlechtere Unterkünfte mehr gezahlt.....

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Kadelhh!
Bewertet am 29. Juni 2011

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben mein Freund und ich uns spontan für das Motel entschieden - leider nur für einen kurzen Zwichenstopp. Sehr nettes Einschecken und die Anlage ist trotz praktischer Lage wirklich nett, toller Pool mit allerlei Poolnudeln, Ringen und so. Frühstück gibts am Pool unterm Reetdach, also wirklich empfehlenswert auch für mehrtägigen Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin84SB!
Bewertet am 10. August 2010

2009 war ich das dritte mal in diesem Hotel in Naples. Die Angestellten und Besitzer sind sehr freudlich. 2008 wurde ich bei meinem Aufenthalt zur Hochzeit der Tochter eingeladen, die auf dem Gelände statt gefunden hatte.
Naples gehört nicht unbedingt zum günstigsten Pflaster, aber der Preis für das Hotel war günstig im Verhältnis zu den Leistungen. Die Zimmer waren immer sauber und auch ruhig. W-Lan ist kostenlos und am Empfang steht ein Computer zur freien Verfügung. Strand ist nicht weit entfernt, aber dafür benötigt man schon ein Auto. Gegen das Frühstück kann man auch nichts sagen, schließlich ist man in den USA und kann da nicht so viel erwarten. Allerdings muss ich sagen, dass das Frühstück bei meinem ersten Aufenthalt im Jahr 2004 besser war.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tomperium!
Bewertet am 26. März 2009

Hotel liegt leider an einer Hauptstrasse ist dafür aber sehr ruhig.
Zum Strand sind es 10 Minuten mit dem Auto, DownTown ebenso, Restaurants in DownTown sehr teuer, gibt aber ein paar günstige Restaurants mit sehr leckerem Essen!
Bis zum Flughafen nach Fort Myers hält sich die Entfernung in Grenzen, so dass man nach dem Frühstück aufbrechen kann.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites
Fairways Inn of Naples
Nr. 41 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Naples Courtyard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Courtyard Inn

Anschrift: 2630 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-4409
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 46 von 59 Hotels in Naples
Preisklasse: 75€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Courtyard Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Courtyard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Courtyard Gasthof
Naples Courtyard Hotel Naples