“Für 1-2 Nächte ok aber mehr auch nicht”
Bewertung zu Naples Courtyard Inn

Naples Courtyard Inn
Nr. 44 von 59 Hotels in Naples
“Für 1-2 Nächte ok aber mehr auch nicht”
Bewertet am 17. Januar 2012

Der Check In war freundlich und die Angestellte an der Rezeption hatte gleich jede Menge Tipps parat wo man Essen gehen kann und wo welche Attraktionen zu finden sind. Die Hotelzimmer sind sehr spartanisch und einfach gehalten und die Sauberkeit hat eher etwas zu wünschen übrig gelassen der Boden war ziemlich schmutzig und das Bettlacken hatte einige gelbe Flecken. Die Anlage an sich und der Pool ist in Ordnung. Das Frühstück ist sehr spartanisch und etwas unhygienisch, die Milch war leider schon schimmlig.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Cori8784!

Bewertet am 29. November 2011

Preis-Leistung passt einfach super!
Sauber, relativ central und sehr freundlich! Zum Strand sind es etwas mshr als 1 Meile. Supermarkt ist gegenüber. Frühstück war ok(schlicht).Leider liegt das Hotel genau an einer großen Hauptstraße. Wir haben davon aber wenig mitgekriegt, weil unser Zimmer recht weit hinten war. Haben für schlechtere Unterkünfte mehr gezahlt.....

• Aufenthalt November 2011
Danke, Kadelhh!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben mein Freund und ich uns spontan für das Motel entschieden - leider nur für einen kurzen Zwichenstopp. Sehr nettes Einschecken und die Anlage ist trotz praktischer Lage wirklich nett, toller Pool mit allerlei Poolnudeln, Ringen und so. Frühstück gibts am Pool unterm Reetdach, also wirklich empfehlenswert auch für mehrtägigen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Kathrin84SB!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

2009 war ich das dritte mal in diesem Hotel in Naples. Die Angestellten und Besitzer sind sehr freudlich. 2008 wurde ich bei meinem Aufenthalt zur Hochzeit der Tochter eingeladen, die auf dem Gelände statt gefunden hatte.
Naples gehört nicht unbedingt zum günstigsten Pflaster, aber der Preis für das Hotel war günstig im Verhältnis zu den Leistungen. Die Zimmer waren immer sauber und auch ruhig. W-Lan ist kostenlos und am Empfang steht ein Computer zur freien Verfügung. Strand ist nicht weit entfernt, aber dafür benötigt man schon ein Auto. Gegen das Frühstück kann man auch nichts sagen, schließlich ist man in den USA und kann da nicht so viel erwarten. Allerdings muss ich sagen, dass das Frühstück bei meinem ersten Aufenthalt im Jahr 2004 besser war.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, tomperium!
Büttelborn, Deutschland
Bewertet am 26. März 2009

Hotel liegt leider an einer Hauptstrasse ist dafür aber sehr ruhig.
Zum Strand sind es 10 Minuten mit dem Auto, DownTown ebenso, Restaurants in DownTown sehr teuer, gibt aber ein paar günstige Restaurants mit sehr leckerem Essen!
Bis zum Flughafen nach Fort Myers hält sich die Entfernung in Grenzen, so dass man nach dem Frühstück aufbrechen kann.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Nr. 30 von 59 in Naples
Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples
Nr. 20 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Naples Courtyard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Courtyard Inn

Unternehmen: Naples Courtyard Inn
Anschrift: 2630 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-4409
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 44 von 59 Hotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 116€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Courtyard Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Courtyard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Courtyard Gasthof
Naples Courtyard Hotel Naples