“Motel für Durchreisende”
Bewertung zu Super 8 Naples

Super 8 Naples
Nr. 55 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben dieses Motel gewählt, da wir nur einen kurzen Stopp auf der Fahrt nach Key West machen wollten. Dafür liegt es gut, direkt bei der Autobahn. Ins Stadtzentrum von Naples sind es ca. 30 Minuten Autofahrt. Die Zimmer sind sauber und ruhig und das Frühstück war für diese Preisklasse gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mwch!

Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

der empfang war wirklich sehr freundlich,die zimmer sind sauber. wir waren sehr zufrieden. die mitarbeiter sind wirklich engagiert. das frühstück war für ein kontinentales in ordnung. man sieht,daß das motel schon älter ist;aber es scheint alles neu renoviert (neues management?!) immer wieder gern

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, cranchoice!
Bewertet am 14. März 2012

Das Super 8 Naples liegt - aber das wussten wir - ca. 15 min vom Stadtkern Naples entfernt, was absolut ok ist, in Naples kann man ohne Probleme parken und dafür passt hier auch das Preis - Leistungsverhältnis - Naples ist nämlich sehr teuer! Das Zimmer war frisch renoviert, hell und freundlich eingerichtet und absolut sauber. Das Personal war freundlich, auch das Frühstück war sehr lecker und sogar mit warmen Waffeln :) Wir haben hier nach der Durchfahrt durch die Everglades übernachtet, was super war.Alles in allem für eine Nacht zur Durchreise absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina V!
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir wollten nach Marco Island, stattdessen liegt das Hotel an der Autobahn hinter Naples. Fanden schon die Beschreibung sehr irritierend, denn Marco Island liegt mal in der entgegengestzte Richtung. Aufpassen wenn man bucht, wenn man sich in Florida nicht auskennt. Bei uns ging der Schuss nach hinten los.
Somit hier unsere Erfahrungen im Super 8 Naples (was schon so ein Witz ist, da das nicht mal in der Nähe von Naples ist)
Es ist laut, abgelegen und sehr trostlose Gegend. Von Naples sehr weit entfernt. Das Peronal ist unfreundlich, unflexibel und in keinster Weise hilfsbereit gewesen. Angeschnautzt wurden wir auch noch. Zimmer waren müffig. Klimaanlagen sind sehr laut, d.h. das man entweder mit lauten Klimaanlagen schlafen muss oder in heissen Zimmern. Darüberhinaus, haben die Zimmer Durchgangstüren zu den anderen Zimmern, d.h. hat man einen Gast der laut Fernsieht, dann bekommt man alles mit. Das Frühstück ist schlecht und ungeniessbar! In den Pool würde ich nicht reinspringen. Auf den Bildern des Hotels sieht alles schön aus, doch die Realität ist leider eine andere. Wir haben den Rest des Aufenthaltes storniert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johannes L!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Auf unserer tagtäglichen Suche nach einem Motel, kamen wir mal wieder auf das Super 8.
Die Kette haben wir ab Mifflinville in guter Erinnerung behalten.Nach einem echt freundlichen Check Inn und auch sonst war die nette Dame sehr freundlich und hilfsbereit,war es vielleicht etwas teurer als was wir sonst so bewohnten aber mit jedem Cent sein Geld wert und einfach supersauber.
Als wir abends draußen sitzen wollten, verschoben wir eine Holzbank und prompt kam die nette Dame von der Rezeption(auf Anweisung vom Manager)und sagte wir müssen die Bank wieder an ihren Ort stellen.?????Wir verstanden das nicht,waren immer anständig und stellten alles wieder zurück.Wir fragten nach anderen Sitzgelegenheiten,nein alles soll an seinem Ort bleiben.Nun wurde ich ein wenig fordernder und wir konnten uns Plastikstühle vom Pool holen mit der Auflage sie wieder dort abzustellen.Der Manager muss meiner Meinung nach nicht sehr tolerant sein.Eigentlich sollten die Gäste doch zufrieden sein.
Wir saßen draußen tranken ein Bier und rauchten eine Zigarette.Nach ca.20 min und 30 Mückenstichen später gingen wir dann auch rein.Die ganzen Bemühungen waren umsonst aber mal interessant.Am Tag darauf war Großeinsatz der Polizei,man hatte eine Zimmertür aufgebrochen um wohl einem Drogensüchtigen der zusammen gebrochen war rauszuholen.
Apropos die Manager von Mifflinville PA und Naples FL haben die gleichen Nachnahmen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hering3!
Bewertet am 29. Juni 2011

Ein ganz normales Super 8 Motel genau entsprechend den Standards dieser Hotelkette.
Pluspunkte: umfangreicheres Frühstück mit Waffeln, frisch renovierte Zimmer mit Flachbildschirmen etc.

Freundliches Personal, saubere Zimmer.

Im Osten von Naples, direkt am Interstate I 75 gelegen, längere Fahrtstrecke zur Innenstadt, aber Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa05-2011!
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Super 8 Naples liegt direkt an der I-75 an der Ausfahrt 15 (Naples) und deswegen wohl auch hauptsächlich für Durchreisende gedacht. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und nicht abgewohnt. Die letzte Renovierung kann noch nicht so lange her sein. Das Bad ist ebenfalls recht klein, aber genau so sauber wie das Zimmer. Den Verkehr der sehr nahen Interstate hört man natürlich ein bisschen, aber uns hat es nicht zu sehr gestört. Das Personal war sehr feundlich. Alles in allem ein günstiges und empfehlenswertes Motel für eine Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Fairfield Inn & Suites by Marriott Naples
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Naples South - I-75

Sie waren bereits im Super 8 Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Naples

Anschrift: 3880 Tollgate Blvd, I-75 at exit 15, Naples, FL 34114-5444
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 55 von 59 Hotels in Naples
Preisklasse: 64€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Naples
Hotel Super 8 Motel Naples/Marco Island