“Günstiges Hotel in teurer Gegend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Roof Plus+ and Suites Naples

Red Roof Plus+ and Suites Naples
Nr. 38 von 59 Hotels in Naples
“Günstiges Hotel in teurer Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, wenn man im teuren Naples eine günstige Unterkunft sucht. 5th Ave zu Fuß zu erreichen, zum Strand zu weit. Da brauch man ein Auto. Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Poolanlage super. Das ganze Hoel ist auch behindertengerecht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Annkatkat!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Einfache aber saubere Zimmer. Was will man mehr?
Das Hotel verfügt über keine eigene Küche weshalb kein Frühstück angeboten wird, direkt gegenüber befindet sich aber ein IHOP-Restaurant. Tee und Kaffee kann man sich 24/7 in der Lobby selber zubereiten.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, kamikazehh!
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Haben Zwei Nächte im Red Roof Inn and Suites Naples gewohnt.Das Hotel zimmer war ausreichend groß und sauber.Die Betten hatten die richtige Härte,man konnte gut schlafen.Leider gibt es auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine.Man muß schon zur Rezeption laufen um den ersten Kaffee zu bekommen.Der Pool war ausreichend groß und angenehm bei den jetztigen Temperaturen.Die Lage de Hotels ist gut,die 5 Straße ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.Dort kann man bummeln und gut Essen.Das besondere ist :" man kann kostenlos parken".

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Goldwingdieter!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das Red-Roof Inn liegt am südlichen Ende von Naples und wenn man schon eine längere Autofahrt hinter sich hat, liegt es verkehrsmäßig günstig, wenn man sich nicht noch großartig nach etwas anderem umschauen will.

Im Großen und Ganzen bietet das Hotel nichts Herausragendes, ist aber für einen Aufenthalt auf der Durchreise okay. Wenn man länger in Naples bleiben möchte, gibt es bestimmt schönere Hotels. Immerhin liegt es nicht so weit weg vom Hafen und Tin City.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, searchandrescue!
Troy, MI
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Der Naples Red Roof Inn unterscheidet sich unseres Erachtens durch den AUSGEZEICHNETEN SERVICE. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, gaben uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Kein Ansuchen war zu viel. Wir wohnten dort, als nicht sehr viele Gäste da waren. Ich hatte also das Gefühl, dass das Hotel praktisch mir gehörte. Die Unterbringung entspricht so ziemlich dem, was man von einem Motel der moderaten Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Telefon, Schreibtisch, Kommode, Nachttisch, Radiowecker, einem kleinen Kühlschrank und einem kleinen runden Tisch mit zwei Stühlen ausgestattet. Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten. Das Motel sollte wirklich renoviert und neu ausgestaltet werden, wie das bei anderen Red Roof Inns der Fall war. Der große Pool war sauber und wirklich fantastisch, und der Poolbereich war sehr hübsch angelegt. Außerdem gibt es eine große Hottub. Dann gibt es ein kleines, separates Gebäude mit drei Münzwaschmaschinen und Münztrocknern. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants aller Preiskategorien. Das Little Italy Restaurant (am Tamiami Trail) kann ich zum Abendessen wärmstens empfehlen. Es ist praktisch um die Ecke. Es ist teuer, aber das Essen und der Service sind ausgezeichnet! Außerdem befindet sich das Motel in der Nähe eines etliche Kilometer langen Strandes mit wunderschönem weißen Sand,am Golf. Zum Ende der Fifth Avenue ist es nicht weit. Außerdem gibt es an der Fifth ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie dort wohnen, bestellen Sie Arielle, Maria, Israel, Jose und John schöne Grüße von mir.

Danke, lrwilliams!
West Hartford, Connecticut
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel war bei weitem das schlimmste, in dem ich je gewesen bin. Die Zimmer waren nicht komfortabel und schmutzig. In meiner ersten Nacht stellte ich Löcher in den Laken und Flecken auf dem Fußboden fest. Das Bett war nicht bequem, sondern hart. Ich wäre am liebsten nach meiner ersten Nacht ausgecheckt, aber das Hotel war das einzige in der Gegend, das sich meine Familie leisten konnte. Wenn Sie es mit dem Hotel versuchen wollen, schauen Sie sich erst Ihr Zimmer an, bevor Sie irgendetwas bezahlen. Wenn es so schlecht ist wie meines, sollten Sie lieber etwas mehr bezahlen und im Hampton Inn (?) nebenan übernachten.

Danke, yr19!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naples.

Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Grässlich! Beim Einchecken roch es eklig und eine rund 6 cm große Küchenschabe im Bad (das war am Tag-wie viele werden wohl in der Nacht herauskommen?). Habe das Hotel verlassen – genug gesehen!

5 Danke, raylo1313!
Holiday Inn Express & Suites Naples
Comfort Inn and Executive Suites
BEST WESTERN Naples Plaza Hotel
BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ and Suites Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ and Suites Naples

Unternehmen: Red Roof Plus+ and Suites Naples
Anschrift: 1925 Davis Blvd, Naples, FL 34104-4204
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 20 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Plus+ and Suites Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Ebookers, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ and Suites Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Plus+ And Suites Naples Florida
Red Roof Inn And Suites Naples Hotel Naples