“Ausgezeichneter Service!” 5 von fünf Punkten

Nr. 38 von 59 Hotels in Naples
Troy, MI
“Ausgezeichneter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Der Naples Red Roof Inn unterscheidet sich unseres Erachtens durch den AUSGEZEICHNETEN SERVICE. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, gaben uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Kein Ansuchen war zu viel. Wir wohnten dort, als nicht sehr viele Gäste da waren. Ich hatte also das Gefühl, dass das Hotel praktisch mir gehörte. Die Unterbringung entspricht so ziemlich dem, was man von einem Motel der moderaten Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Telefon, Schreibtisch, Kommode, Nachttisch, Radiowecker, einem kleinen Kühlschrank und einem kleinen runden Tisch mit zwei Stühlen ausgestattet. Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten. Das Motel sollte wirklich renoviert und neu ausgestaltet werden, wie das bei anderen Red Roof Inns der Fall war. Der große Pool war sauber und wirklich fantastisch, und der Poolbereich war sehr hübsch angelegt. Außerdem gibt es eine große Hottub. Dann gibt es ein kleines, separates Gebäude mit drei Münzwaschmaschinen und Münztrocknern. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants aller Preiskategorien. Das Little Italy Restaurant (am Tamiami Trail) kann ich zum Abendessen wärmstens empfehlen. Es ist praktisch um die Ecke. Es ist teuer, aber das Essen und der Service sind ausgezeichnet! Außerdem befindet sich das Motel in der Nähe eines etliche Kilometer langen Strandes mit wunderschönem weißen Sand,am Golf. Zum Ende der Fifth Avenue ist es nicht weit. Außerdem gibt es an der Fifth ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie dort wohnen, bestellen Sie Arielle, Maria, Israel, Jose und John schöne Grüße von mir.

Danke, lrwilliams!

West Hartford, Connecticut
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel war bei weitem das schlimmste, in dem ich je gewesen bin. Die Zimmer waren nicht komfortabel und schmutzig. In meiner ersten Nacht stellte ich Löcher in den Laken und Flecken auf dem Fußboden fest. Das Bett war nicht bequem, sondern hart. Ich wäre am liebsten nach meiner ersten Nacht ausgecheckt, aber das Hotel war das einzige in der Gegend, das sich meine Familie leisten konnte. Wenn Sie es mit dem Hotel versuchen wollen, schauen Sie sich erst Ihr Zimmer an, bevor Sie irgendetwas bezahlen. Wenn es so schlecht ist wie meines, sollten Sie lieber etwas mehr bezahlen und im Hampton Inn (?) nebenan übernachten.

Danke, yr19!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naples.

Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Grässlich! Beim Einchecken roch es eklig und eine rund 6 cm große Küchenschabe im Bad (das war am Tag-wie viele werden wohl in der Nacht herauskommen?). Habe das Hotel verlassen – genug gesehen!

5 Danke, raylo1313!
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Comfort Inn and Executive Suites
BEST WESTERN Naples Inn & Suites
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
Holiday Inn Express & Suites Naples

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ and Suites Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ and Suites Naples

Unternehmen: Red Roof Plus+ and Suites Naples
Anschrift: 1925 Davis Blvd, Naples, FL 34104-4204
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Plus+ and Suites Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ and Suites Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Plus+ And Suites Naples Florida
Red Roof Inn And Suites Naples Hotel Naples