“So soll es sein.”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
“So soll es sein.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Prima Hotel , gutes freundliches Personal. Super bequemes Bett .
Einziger Nachteil der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut.
Das stört einen gesunden Schlaf . Ansonsten alles bestens.
Würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Uwe K!

Kenosha, Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Im Januar 2008 habe ich drei Nächte in Naples, Florida verbracht, die erste in den Hawthron Suites und die beiden anderen Nächte in verschiedenen, Luxus-Resorthotels.

Am Hawthorn wurden Renovierungsarbeiten vorgenommen. Als ich da war, wurde neu tapeziert. Das Zimmer war geräumig, gut geschnitten und ruhig. Das Bett war fantastisch – genauso gut in den Resorts, aber für viel weniger Geld. Das Hotel war sauber und in gutem Zustand. Der verdrahtete Internetzugriff im Zimmer war sehr schnell und kostenlos! Das Empfangspersonal war freundlich. Der Checkin war schnell und angenehm, der Checkout ging reibungslos.

Dies scheint ein sehr nettes Hotel zu sein. Es ist in der Nähe der Schnellstrande, nicht am Strand, weshalb die Preise sehr viel niedriger sind als in den Resorts. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

1 Danke, cmhprh!
Champaign, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Schönes Hotel, abseits von den Touristengegenden. Zum Strand sind es nur 10 Min. oder etwa 15 Min. zu den großen Einkaufsbereichen.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett war sehr komfortabel und das Frühstück (im Preis enthalten) war ausgezeichnet. Im Zimmer gab es einen DVD-Player und nur einige Blocks entfernt einen Videoladen. Angenehm war, dass wir eine voll eingerichtete Küche hatten.

Die Restaurants in der Gegend sind SEHR teuer, weshalb wir jeden Tag eine Mahlzeit im Zimmer eingenommen haben, um die Kosten geringer zu halten. Der Pool war sauber, aber ein bisschen kalt. Ich glaube nicht, dass er geheizt war. Das Putting Green war sehr angenehm. Ich hatte meinen Putter dabei und ich war der einzige, der spielte, so dass es sehr friedlich und entspannend war. Schöne Gartenanlagen. Das Empfangspersonal war ausgezeichnet.

Ich hatte noch nie in den Hawthorn Suites gewohnt, aber aufgrund dieser Erfahrung werde ich dieses Hotel sicher empfehlen.

1 Danke, keoki9!
Andros Island Bahamas
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Dieses Hotel bietet einen ausgezeichneten Kundendienst! Ich möchte gleich sagen, dass das Studio-Zimmer für eine 4-köpfige Familie nicht groß genug ist. Das war mein Fehler, weil ich versucht hatte, 15 EUR zu sparen. Es war jedoch außergewöhnlich sauber und komfortabel.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl viel los war. Der Laden neben dem Empfang hatte rund um die Uhr geöffnet. Es gab alles, was ich brauchte. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Die Schnellstraße ist ebenfalls problemlos zu erreichen. Der Fitness-Raum war ausgezeichnet! Das Frühstück war gut. Das Personal bemühte sich sehr, alles so schnell wie möglich aufzufüllen.

Es war ein aus Teenagern bestehendes Schwimmteam da, das a) keine Probleme hatte, sich vorzudrängeln, b) zum Frühstück nur im Badeanzug kam, und c) keine Manieren hatte und keine Erwachsenen, die für das Team verantwortlich waren... aber das Hotel ist dafür nicht verantwortlich).

Ich würde und werde hier bestimmt wieder wohnen (wir kommen oft in die Gegend von Naples und dieses Hotel ist VIEL besser als die Hotels, die wir in der Innenstadt gefunden haben). Ich kann es nur empfehlen. Wenn Ihre Gruppe jedoch aus mehr als zwei Personen besteht, sollten Sie ein größeres Zimmer nehmen! ;-)

1 Danke, libngeorge!
Fort Lauderdale, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Meine Familie und ich wohnten am 21. Juli 2007 eine Nacht in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Die Suite war sehr sauber, die Betten bequem und die Küche war gut ausgestattet. Mir gefiel, dass die Zimmer eine äußerst schnelle drahtlose Internet-Verbindung hatten. Das Frühstücksbüffet war gut. Check-in und Check-out waren schnell und problemlos. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde wieder hier wohnen.

1 Danke, Tiburondm!
Little Rock
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ich habe während einer Geschäftsreise eine Nacht in den Hawthorn Suites gewohnt. Ich würde wieder hier wohnen, falls ich wieder nach Naples komme.

Der Checkin war schnell und freundlich. Ich hatte eine wirkliche Suite, mit einer voll ausgestatteten Küche, einem großen Kühlschrank und einer Mikrowelle. Die WiFi-Verbindung und –Geschwindigkeit waren ausgezeichnet (Hilton Gardens könnte sich eine Scheibe davon abschneiden).

Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, es gab einen geheizten Pool (ja, er war geheizt und er war in Betrieb), eine Hottub, einen Basketball Court und ein Putting Green – alles sauber und funktionsfähig. Zwischen 17 und 19 Uhr war Happy Hour mit Chicken Wings und Chips und kostenlosem Bier von der Bar. Sehr nett!

Gute Lage. Weit genug vom Strand, so dass der Preis niedriger ist, aber nah genug, dass man nur 15 Min. fährt. Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen – auch Familien mit Kindern.

2 Danke, hdcspike!
conecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Ich war hier für vier Tage wegen eines Bewerbungsgesprächs. Die Gäste, obwohl in der Regel schon über 60, waren nett und lebenslustig. Die Zimmer waren schön und an der Bar gab es zur Happy Hour Freigetränke. Ein schönes Hotel. Ich bin erst knapp über 30, in meiner Dusche befand sich aber schon eine Bank. War jetzt kein Megaproblem, nur etwas eng.
Ich kann das Hotel wegen des schönen Poolbereichs und den netten Leuten empfehlen.

Danke, ifixpeple!
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen
Inn at Pelican Bay
Nr. 2 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Naples

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Naples
Anschrift: 3557 Pine Ridge Rd, Naples, FL 34109-3884
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 13 der Businesshotels in Naples
Nr. 17 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Naples Florida
Hawthorn Suites Of Naples Hotel Naples