“Sehr zu empfehlen”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Andros Island Bahamas
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 27. Dezember 2007

Dieses Hotel bietet einen ausgezeichneten Kundendienst! Ich möchte gleich sagen, dass das Studio-Zimmer für eine 4-köpfige Familie nicht groß genug ist. Das war mein Fehler, weil ich versucht hatte, 15 EUR zu sparen. Es war jedoch außergewöhnlich sauber und komfortabel.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl viel los war. Der Laden neben dem Empfang hatte rund um die Uhr geöffnet. Es gab alles, was ich brauchte. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Die Schnellstraße ist ebenfalls problemlos zu erreichen. Der Fitness-Raum war ausgezeichnet! Das Frühstück war gut. Das Personal bemühte sich sehr, alles so schnell wie möglich aufzufüllen.

Es war ein aus Teenagern bestehendes Schwimmteam da, das a) keine Probleme hatte, sich vorzudrängeln, b) zum Frühstück nur im Badeanzug kam, und c) keine Manieren hatte und keine Erwachsenen, die für das Team verantwortlich waren... aber das Hotel ist dafür nicht verantwortlich).

Ich würde und werde hier bestimmt wieder wohnen (wir kommen oft in die Gegend von Naples und dieses Hotel ist VIEL besser als die Hotels, die wir in der Innenstadt gefunden haben). Ich kann es nur empfehlen. Wenn Ihre Gruppe jedoch aus mehr als zwei Personen besteht, sollten Sie ein größeres Zimmer nehmen! ;-)

1 Danke, libngeorge!

Fort Lauderdale, Florida
Bewertet am 31. Juli 2007

Meine Familie und ich wohnten am 21. Juli 2007 eine Nacht in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Die Suite war sehr sauber, die Betten bequem und die Küche war gut ausgestattet. Mir gefiel, dass die Zimmer eine äußerst schnelle drahtlose Internet-Verbindung hatten. Das Frühstücksbüffet war gut. Check-in und Check-out waren schnell und problemlos. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde wieder hier wohnen.

1 Danke, Tiburondm!
Little Rock
Bewertet am 22. Juni 2007

Ich habe während einer Geschäftsreise eine Nacht in den Hawthorn Suites gewohnt. Ich würde wieder hier wohnen, falls ich wieder nach Naples komme.

Der Checkin war schnell und freundlich. Ich hatte eine wirkliche Suite, mit einer voll ausgestatteten Küche, einem großen Kühlschrank und einer Mikrowelle. Die WiFi-Verbindung und –Geschwindigkeit waren ausgezeichnet (Hilton Gardens könnte sich eine Scheibe davon abschneiden).

Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, es gab einen geheizten Pool (ja, er war geheizt und er war in Betrieb), eine Hottub, einen Basketball Court und ein Putting Green – alles sauber und funktionsfähig. Zwischen 17 und 19 Uhr war Happy Hour mit Chicken Wings und Chips und kostenlosem Bier von der Bar. Sehr nett!

Gute Lage. Weit genug vom Strand, so dass der Preis niedriger ist, aber nah genug, dass man nur 15 Min. fährt. Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen – auch Familien mit Kindern.

2 Danke, hdcspike!
conecticut
Bewertet am 20. Januar 2007

Ich war hier für vier Tage wegen eines Bewerbungsgesprächs. Die Gäste, obwohl in der Regel schon über 60, waren nett und lebenslustig. Die Zimmer waren schön und an der Bar gab es zur Happy Hour Freigetränke. Ein schönes Hotel. Ich bin erst knapp über 30, in meiner Dusche befand sich aber schon eine Bank. War jetzt kein Megaproblem, nur etwas eng.
Ich kann das Hotel wegen des schönen Poolbereichs und den netten Leuten empfehlen.

Danke, ifixpeple!
north east
Bewertet am 17. Januar 2007

Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Wir wohnten über die Weihnachtsfeiertage dort und stellten fest, dass das Hotel sauber und das Personal sehr freundlich ist. Das Personal empfahl uns einige gute Restaurants. Das Frühstück – mit warmen Gerichten – war gut. Dies ist ein familienfreundliches Hotel.

1 Danke, vacationforme123!
Brisbane
Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich haben hier die erste Nach in den Staaten verbracht. Wir hatten es schon vor der Abreise in Australien gebucht. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen – Happy Hour mit freien Getränken und Snacks, der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und es wurde ein großartiges warmes Frühstück serviert. Wir haben dort auch das Internetzimmer und den Fitnessraum nutzen dürfen.
Das Zimmer war groß und mit einer separaten Küche, einem Wohnzimmer und einem Schreibtisch ausgestattet.
Sauberes Hotel, das Zimmer hätte allerdings eine Lüftung vertragen können. Ich hatte das Gefühl, dass jemand vor unserer Ankunft im Zimmer geraucht hatte.

Danke, Brissytravel!
4.5 von fünf Punkten 1.311 Bewertungen
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Naples

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Naples
Anschrift: 3557 Pine Ridge Rd, Naples, FL 34109-3884
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 13 der Businesshotels in Naples
Nr. 17 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ebookers, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Naples Florida
Hawthorn Suites Of Naples Hotel Naples