“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Little Rock
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich habe während einer Geschäftsreise eine Nacht in den Hawthorn Suites gewohnt. Ich würde wieder hier wohnen, falls ich wieder nach Naples komme.

Der Checkin war schnell und freundlich. Ich hatte eine wirkliche Suite, mit einer voll ausgestatteten Küche, einem großen Kühlschrank und einer Mikrowelle. Die WiFi-Verbindung und –Geschwindigkeit waren ausgezeichnet (Hilton Gardens könnte sich eine Scheibe davon abschneiden).

Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, es gab einen geheizten Pool (ja, er war geheizt und er war in Betrieb), eine Hottub, einen Basketball Court und ein Putting Green – alles sauber und funktionsfähig. Zwischen 17 und 19 Uhr war Happy Hour mit Chicken Wings und Chips und kostenlosem Bier von der Bar. Sehr nett!

Gute Lage. Weit genug vom Strand, so dass der Preis niedriger ist, aber nah genug, dass man nur 15 Min. fährt. Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen – auch Familien mit Kindern.

2 Danke, hdcspike!

conecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Ich war hier für vier Tage wegen eines Bewerbungsgesprächs. Die Gäste, obwohl in der Regel schon über 60, waren nett und lebenslustig. Die Zimmer waren schön und an der Bar gab es zur Happy Hour Freigetränke. Ein schönes Hotel. Ich bin erst knapp über 30, in meiner Dusche befand sich aber schon eine Bank. War jetzt kein Megaproblem, nur etwas eng.
Ich kann das Hotel wegen des schönen Poolbereichs und den netten Leuten empfehlen.

Danke, ifixpeple!
north east
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Wir wohnten über die Weihnachtsfeiertage dort und stellten fest, dass das Hotel sauber und das Personal sehr freundlich ist. Das Personal empfahl uns einige gute Restaurants. Das Frühstück – mit warmen Gerichten – war gut. Dies ist ein familienfreundliches Hotel.

1 Danke, vacationforme123!
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich haben hier die erste Nach in den Staaten verbracht. Wir hatten es schon vor der Abreise in Australien gebucht. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen – Happy Hour mit freien Getränken und Snacks, der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und es wurde ein großartiges warmes Frühstück serviert. Wir haben dort auch das Internetzimmer und den Fitnessraum nutzen dürfen.
Das Zimmer war groß und mit einer separaten Küche, einem Wohnzimmer und einem Schreibtisch ausgestattet.
Sauberes Hotel, das Zimmer hätte allerdings eine Lüftung vertragen können. Ich hatte das Gefühl, dass jemand vor unserer Ankunft im Zimmer geraucht hatte.

Danke, Brissytravel!
Park Shore
Hilton Naples
Hilton Naples
Nr. 11 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Naples

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Naples
Anschrift: 3557 Pine Ridge Road, Naples, FL 34109
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Naples
Nr. 17 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotel.de, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Naples Florida
Hawthorn Suites Of Naples Hotel Naples