“Sehr hübsches Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
north east
“Sehr hübsches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Wir wohnten über die Weihnachtsfeiertage dort und stellten fest, dass das Hotel sauber und das Personal sehr freundlich ist. Das Personal empfahl uns einige gute Restaurants. Das Frühstück – mit warmen Gerichten – war gut. Dies ist ein familienfreundliches Hotel.

1 Danke, vacationforme123!

Brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich haben hier die erste Nach in den Staaten verbracht. Wir hatten es schon vor der Abreise in Australien gebucht. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen – Happy Hour mit freien Getränken und Snacks, der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit und es wurde ein großartiges warmes Frühstück serviert. Wir haben dort auch das Internetzimmer und den Fitnessraum nutzen dürfen.
Das Zimmer war groß und mit einer separaten Küche, einem Wohnzimmer und einem Schreibtisch ausgestattet.
Sauberes Hotel, das Zimmer hätte allerdings eine Lüftung vertragen können. Ich hatte das Gefühl, dass jemand vor unserer Ankunft im Zimmer geraucht hatte.

Danke, Brissytravel!
4.5 von fünf Punkten 1.173 Bewertungen
Inn of Naples
Nr. 19 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Naples

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Naples
Anschrift: 3557 Pine Ridge Rd, Naples, FL 34109-3884
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Naples
Nr. 17 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Naples Florida
Hawthorn Suites Of Naples Hotel Naples