“ruhig und wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 59 Hotels in Naples
Münster
“ruhig und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel erreicht man über eine ca. 500m lange Zufahrt zwischen dem Golf Course liegend.Es wird Valet und Selfparking angeboten. Selfparking kostenlos.
Die Zimmer verfügen über Queen/Kingsizebetten jeweils mit grossem Bad/Dusche/Wanne.
Zum Frühstück wird a la carte oder in Buffet angeboten, zusätzlich steht ein kleiner Snackshop zur Verfügung.
In der Lobby gibt es einen RC Shop , Golf(Pro)shop.Es wird ein kostenloser Shuttle zum RC Naples Beach Resort mehrmals täglich angeboten.
Der Poolbereich liegt teilweise im Schatten, Liegen kostenlos ohne Probleme jederzeit zu bekommen.
Golffee je nach Datum sehr hoch, oberhalb von 125$. Habe jedoch im Umkreis von ca. 10 minuten Autofahrt mehrer andere Plätze für ca.60$ spielen können.
Wlan für Ritz Carlton Reward Goldmember kostenlos, jedoch zum teil schlechter Empfang.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Eastside-DD!

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein phantastisches Hotel - wir waren mit unserem 1 Jahre alten Sohn dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Reiseveranstalter hat versäumt uns mitzuteilen dass dort eine Baustelle war - das Hotel hat und dann zu einem phantastischen Frühstücksbuffet eingeladen. Das Hotel hat eine prima Atmosphäre, tollen Ausblick. Friedlich und dennoch zentral gelegen

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, marionberg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel, wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Golf Course hat. Freundlicher Empfang, aber alles ein wenig unpersönlich. Die Zimmer selbst sind wie überall: dunkelbraune Möbel, aber ein schönes geräumiges Badezimmer. Dadurch dass Wochenende war, war zur Happy Hour die Lobby/Bar mit lärmenden Gästen überfüllt. Insgesamt aber ruhiger als das Beach Hotel. Perfekter Shuttle Service zum Schwesterhotel am Beach.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Muenchenreisender53!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Da wir bereits das Ritz Carlton Beach Resort ausprobiert hatten, wollten wir diesmal das Golf Resort für eine Nacht testen.

Leider kann der Zimmerstandart und die allgemeine Stimmung dort nicht ganz mit dem Ambiente des Ritz Carlton Beach Resort mithalten (auch wenn es kostenlose Shuttles gibt, die zum Beach Resort fahren und man dort alle Annehmlichkeiten mitnutzen kann).

Die Zimmer machten einen etwas überholten Eindruck, der Service war allerdings ebenso hervorragend wie im Beach Resort. Die beiden Golfplätz (Tiboron Black und Gold) gehören zum Besten war man in Südflorida bekommen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Yikes17!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Absolutes Top-Hotel an bester Lage, mit Shuttle zum Schwesterhotel am Beach, alle 30 Min. Grosses Schwimmbad und Fitnesscenter. Golfplatz ist direkt um das Hotel herum.
Essen ist sehr gut, in gemütlicher lockerer Atmophäre. Es gibt einen Gratisparkplatz, wenige Schritte vom Hotel entfernt. Zimmer sind normal gross und verfügen teilweise über sehr grosse Balkone.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, dz1922!
Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir haben im Ritz Naples Golf Resort fünf Nächte verbracht und haben das Schwimmbad geliebt. Mein 15- und mein 11-jähriger Sohn hätten die ganze Woche am Schwimmbad verbracht, wenn wir sie gelassen hätten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Lärm von den Bauarbeiten, die neben dem Hotel stattgefunden haben, war manchmal etwas nervig, aber es hat nicht unseren Tag überschattet. Der Shuttlebus zum Strand fährt jede halbe Stunde ab, wenn Sie allerdings einen wirklichen Strandurlaub haben möchten, dann sollten Sie sich besser ein Hotel direkt am Strand suchen, da die Nutzung des Shuttlebusses etwas Planung vorausgesetzt hat. Als Nachteil wäre zu erwähnen, dass das Essen sehr teuer ist - wir hatten ein Auto und sind zu anderen Restaurants und Stränden gefahren. Der Loudermilk Strand in Naples ist richtig gut!

Danke, LeavinKS!
Inn on Fifth
Nr. 5 von 59 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Nr. 10 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida