The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
462 $*
283 $*
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Inn of Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
143 $*
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bayfront Inn 5th Ave(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Bewertungen (1.030)
1.030 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2010

Schönes Hotel, wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Golf Course hat. Freundlicher Empfang, aber alles ein wenig unpersönlich. Die Zimmer selbst sind wie überall: dunkelbraune Möbel, aber ein schönes geräumiges Badezimmer. Dadurch dass Wochenende war, war zur Happy Hour die Lobby/Bar mit lärmenden Gästen überfüllt. Insgesamt aber ruhiger als das Beach Hotel. Perfekter Shuttle Service zum Schwesterhotel am Beach.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muenchenreisender53!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 6. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 27. Juni 2010

Da wir bereits das Ritz Carlton Beach Resort ausprobiert hatten, wollten wir diesmal das Golf Resort für eine Nacht testen.

Leider kann der Zimmerstandart und die allgemeine Stimmung dort nicht ganz mit dem Ambiente des Ritz Carlton Beach Resort mithalten (auch wenn es kostenlose Shuttles gibt, die zum Beach Resort fahren und man dort alle Annehmlichkeiten mitnutzen kann).

Die Zimmer machten einen etwas überholten Eindruck, der Service war allerdings ebenso hervorragend wie im Beach Resort. Die beiden Golfplätz (Tiboron Black und Gold) gehören zum Besten war man in Südflorida bekommen kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Yikes17!
Bewertet 4. Juni 2010

Absolutes Top-Hotel an bester Lage, mit Shuttle zum Schwesterhotel am Beach, alle 30 Min. Grosses Schwimmbad und Fitnesscenter. Golfplatz ist direkt um das Hotel herum.
Essen ist sehr gut, in gemütlicher lockerer Atmophäre. Es gibt einen Gratisparkplatz, wenige Schritte vom Hotel entfernt. Zimmer sind normal gross und verfügen teilweise über sehr grosse Balkone.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Daniel Z!
Bewertet 21. Juli 2008

Wir haben im Ritz Naples Golf Resort fünf Nächte verbracht und haben das Schwimmbad geliebt. Mein 15- und mein 11-jähriger Sohn hätten die ganze Woche am Schwimmbad verbracht, wenn wir sie gelassen hätten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Lärm von den Bauarbeiten, die neben dem Hotel stattgefunden haben, war manchmal etwas nervig, aber es hat nicht unseren Tag überschattet. Der Shuttlebus zum Strand fährt jede halbe Stunde ab, wenn Sie allerdings einen wirklichen Strandurlaub haben möchten, dann sollten Sie sich besser ein Hotel direkt am Strand suchen, da die Nutzung des Shuttlebusses etwas Planung vorausgesetzt hat. Als Nachteil wäre zu erwähnen, dass das Essen sehr teuer ist - wir hatten ein Auto und sind zu anderen Restaurants und Stränden gefahren. Der Loudermilk Strand in Naples ist richtig gut!

Danke, LeavinKS!