The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
Bewertungen (1.030)
1.030 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2010

Da wir bereits das Ritz Carlton Beach Resort ausprobiert hatten, wollten wir diesmal das Golf Resort für eine Nacht testen.

Leider kann der Zimmerstandart und die allgemeine Stimmung dort nicht ganz mit dem Ambiente des Ritz Carlton Beach Resort mithalten (auch wenn es kostenlose Shuttles gibt, die zum Beach Resort fahren und man dort alle Annehmlichkeiten mitnutzen kann).

Die Zimmer machten einen etwas überholten Eindruck, der Service war allerdings ebenso hervorragend wie im Beach Resort. Die beiden Golfplätz (Tiboron Black und Gold) gehören zum Besten war man in Südflorida bekommen kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Yikes17!
Bewertet 4. Juni 2010

Absolutes Top-Hotel an bester Lage, mit Shuttle zum Schwesterhotel am Beach, alle 30 Min. Grosses Schwimmbad und Fitnesscenter. Golfplatz ist direkt um das Hotel herum.
Essen ist sehr gut, in gemütlicher lockerer Atmophäre. Es gibt einen Gratisparkplatz, wenige Schritte vom Hotel entfernt. Zimmer sind normal gross und verfügen teilweise über sehr grosse Balkone.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Daniel Z!
Bewertet 21. Juli 2008

Wir haben im Ritz Naples Golf Resort fünf Nächte verbracht und haben das Schwimmbad geliebt. Mein 15- und mein 11-jähriger Sohn hätten die ganze Woche am Schwimmbad verbracht, wenn wir sie gelassen hätten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Lärm von den Bauarbeiten, die neben dem Hotel stattgefunden haben, war manchmal etwas nervig, aber es hat nicht unseren Tag überschattet. Der Shuttlebus zum Strand fährt jede halbe Stunde ab, wenn Sie allerdings einen wirklichen Strandurlaub haben möchten, dann sollten Sie sich besser ein Hotel direkt am Strand suchen, da die Nutzung des Shuttlebusses etwas Planung vorausgesetzt hat. Als Nachteil wäre zu erwähnen, dass das Essen sehr teuer ist - wir hatten ein Auto und sind zu anderen Restaurants und Stränden gefahren. Der Loudermilk Strand in Naples ist richtig gut!

Danke, LeavinKS!
Bewertet 30. April 2008

Das Hotel und die Angestellten sind absolut unglaublich... Der Service ist wundervoll... Der Pendelbus zum Strand ist sehr einfach zu nutzen, er fährt jede halbe Stunde...

Im Golf Resort ist weniger los und es ist dort auch nicht so chaotisch wie im Beach Resort... Der perfekte Kurzurlaub für einige Tage... Auch der Poolbereich ist sehr nett...

1  Danke, newlywedfmf2006!
Bewertet 24. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten zu meinem Geburtstag ein Wochenende hier. Es war ein Traum und alles, was man vom Ritz Carlton erwartet.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Tiburon-Golfplatz. Zwei Monate später wohnten wir geschäftlich im Ritz Carlton Naples Beach Resort; der Golf Resort gefiel uns besser. Er ist kleiner und das Personal scheint aufmerksamer zu sein. Im Golf Resort waren auch weniger Kinder und junge Familien, was für ein romantisches Wochenende angenehm war.

Der Concierge bestellte für den ersten Abend einen Tisch in einem hübschen Restaurant im Zentrum Naples. Das Dessert wurde uns auf das Zimmer gebracht. Als die Bedienung hörte, dass ich Geburtstag hatte, kam sie 30 Min. später mit einer Flasche Pinot Grigio sowie Obst und ein Cremedessert vom Haus zurück.

Ich könnte noch weiter über dieses Hotel schwärmen. Der Shuttle, der alle 15 Min. zum Beach Resort fährt, ist besonders angenehm.

Danke, Eugie1981!