“Golf in eleganter Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
Nr. 7 von 59 Hotels in Naples
Basel
“Golf in eleganter Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Absolutes Top-Hotel an bester Lage, mit Shuttle zum Schwesterhotel am Beach, alle 30 Min. Grosses Schwimmbad und Fitnesscenter. Golfplatz ist direkt um das Hotel herum.
Essen ist sehr gut, in gemütlicher lockerer Atmophäre. Es gibt einen Gratisparkplatz, wenige Schritte vom Hotel entfernt. Zimmer sind normal gross und verfügen teilweise über sehr grosse Balkone.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, dz1922!

Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Wir haben im Ritz Naples Golf Resort fünf Nächte verbracht und haben das Schwimmbad geliebt. Mein 15- und mein 11-jähriger Sohn hätten die ganze Woche am Schwimmbad verbracht, wenn wir sie gelassen hätten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Lärm von den Bauarbeiten, die neben dem Hotel stattgefunden haben, war manchmal etwas nervig, aber es hat nicht unseren Tag überschattet. Der Shuttlebus zum Strand fährt jede halbe Stunde ab, wenn Sie allerdings einen wirklichen Strandurlaub haben möchten, dann sollten Sie sich besser ein Hotel direkt am Strand suchen, da die Nutzung des Shuttlebusses etwas Planung vorausgesetzt hat. Als Nachteil wäre zu erwähnen, dass das Essen sehr teuer ist - wir hatten ein Auto und sind zu anderen Restaurants und Stränden gefahren. Der Loudermilk Strand in Naples ist richtig gut!

Danke, LeavinKS!
nyc
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel und die Angestellten sind absolut unglaublich... Der Service ist wundervoll... Der Pendelbus zum Strand ist sehr einfach zu nutzen, er fährt jede halbe Stunde...

Im Golf Resort ist weniger los und es ist dort auch nicht so chaotisch wie im Beach Resort... Der perfekte Kurzurlaub für einige Tage... Auch der Poolbereich ist sehr nett...

1 Danke, newlywedfmf2006!
South Florida, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten zu meinem Geburtstag ein Wochenende hier. Es war ein Traum und alles, was man vom Ritz Carlton erwartet.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Tiburon-Golfplatz. Zwei Monate später wohnten wir geschäftlich im Ritz Carlton Naples Beach Resort; der Golf Resort gefiel uns besser. Er ist kleiner und das Personal scheint aufmerksamer zu sein. Im Golf Resort waren auch weniger Kinder und junge Familien, was für ein romantisches Wochenende angenehm war.

Der Concierge bestellte für den ersten Abend einen Tisch in einem hübschen Restaurant im Zentrum Naples. Das Dessert wurde uns auf das Zimmer gebracht. Als die Bedienung hörte, dass ich Geburtstag hatte, kam sie 30 Min. später mit einer Flasche Pinot Grigio sowie Obst und ein Cremedessert vom Haus zurück.

Ich könnte noch weiter über dieses Hotel schwärmen. Der Shuttle, der alle 15 Min. zum Beach Resort fährt, ist besonders angenehm.

Danke, Eugie1981!
memphis
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Ein absolut perfektes Hotel! Teuer, aber perfekt.

Wir erhielten ein Upgrade vom günstigsten Zimmer zu einem Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Es war hübsch eingerichtet mit vielen Sachen von Bulgari.

Das Personal hätte nicht entgegenkommender und freundlicher sein können.

Die Außenanlagen waren makellos. Überall waren schöne Dinge zu sehen. Das Essen war köstlich. Wir haben an einem Abend nicht im Hotel gegessen, haben dann jedoch alle Mahlzeiten hier eingenommen. Das Brunch am Sonntag kostet pro Person ca. 53 EUR, ist jedoch mit das beste Brunch, das wir je gegessen haben. Es gab sogar Krebsscheren und Lobsterhälften. Der Service in den Speiseräumen war effizient, aber hervorragend. Selbst der Hilfskellner bemühte sich, unseren Namen zu lernen und unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir nahmen den Shuttle zum Ritz Carlton am Strand. Es war angenehm, am Meer zu sein. Ich muss zugeben, dass ich noch nie über 4 EUR für ein Glass Eistee bezahlt habe.

Wenn Ihnen die Kosten jedoch egal sind oder Sie für einige Tage vergessen, dass Geld ein Thema ist, können Sie sich wirklich entspannen und jede Minute genießen.

Ich würde sofort wieder hier wohnen.

1 Danke, stray!
Grand Rapids, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir haben im dritten Jahr in Folge sieben Nächte hier verbracht. Ich muss wieder sagen, dass dieses Hotel die Erwartungen in jeder Beziehung übertrifft.

Das Personal ist hervorragend. Man wird jedes Mal, wenn man die Lobby betritt, wird man mit Namen begrüßt. Der Service in der Lounge und dem Restaurant sind ausgezeichnet.

Das Zimmer war wiederum sehr schön – wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Golfplatz.
Der Pool ist immer angenehm, der Service gut. Das Personal kann gut mit Kindern umgehen.

In den letzten Jahren haben wir auch Zeit im Beach Resort verbracht, was unserer Meinung nach jedoch nicht so persönlich ist wie das Golf Resort.

Wir haben vor, wieder im Ritz zu wohnen.

1 Danke, Need2fly!
Detroit
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Mein Mann und ich wohnten Ende November fünf Tage im Ritz. An diesem Hotel ist alles fantastisch. Die Anlage ist innen wie außen wunderschön.

Unser Zimmer war ziemlich groß, mit separater Badewanne und Dusche. Das Personal ist durchweg sehr hilfsbereit und höflich. Der kostenlose Shuttle zum Ritz Beach Resort ist eine nette Geste.

Das Hotel schien nicht sehr voll zu sein, weshalb es sehr ruhig und friedlich war. Ich hörte nie Schritte im Gang, nicht mal von den Zimmermädchen, obwohl ich deren Wagen immer sah. Ich weiß, dass das Zimmer neben uns bewohnt war, aber ich hörte nie das geringste Geräusch.

Es gab nur ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln. Meines Erachtens haben die Zimmermädchen die Toilettenartikel nicht so aufgefüllt, wie das der Fall sein sollte und sie versuchten, unser Zimmer am Tag der Abreise vor der späteren Checkout-Zeit zu reinigen. Der Wasserdruck hätte auch starker sein können. Dies sind jedoch alles Kleinigkeiten, die sich nicht auf meinen Eindruck insgesamt auswirkten.

Das Brunch am Sonntag war ausgezeichnet. Sehr teuer, aber da man so viele Mimosas trinken konnte, wie man wollte, war der Preis leichter zu akzeptieren.

Ich würde dieses Resort allen empfehlen, die einen entspannenden Aufenthalt in einem Haus hoher Qualität möchten.

3 Danke, Okapi!
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 16 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 10 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida