“Tolles Hotel - gerne wieder”

The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
Nr. 5 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren mit der Familie für 1 Woche in Naples im Ritz carlton - und es war eine sehr erholsame Woche. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen. Service ist excellent, Personal aufmerksam. Was ich sehr angenehm fand dass man in diesem resort KEIN valet parking machen musste. 1 Minute selber laufen und das Auto holen - kein problem.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HM_Berlin!

Bewertet am 8. September 2013

Da das Ritz Carlton Hotel am Vanderbilt Beach bis zum Oktober wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist, haben wir erstmalig sechs Nächte im Golf Resort verbracht. Das Zimmer mit Balkon zum Golfplatz war mit sehr bequemem Betten ausgestattet. Das großzügig geschnittene Bad überzeugt durch hochwertige Materialien und gute Ausstattung mit Wanne und Dusche sowie abgetrennter Toilette. Die gesamte Infrastruktur des Hotels ist sehr gepflegt und penibel sauber. Die Qualität des Frühstücks und der Speisen am Pool sind ausgezeichnet. besonders zeichnet sich das Hotel durch die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Wir haben selten erlebt, dass durchgängig von der Spitze des Hotels bis zu den Reinigungskräften so konsequent der Dienstleistungsgedanke gelebt wurde. Das Ritz Carlton Golf Resort Naples ist ein Hotel, in dem der Gast nicht nur im Leitbild sondern tatsächlich im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns schon auf einen neuen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang47!
Bewertet am 20. April 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt in Naples im Ritz Carlton am Vanderbilt Beach waren, haben wir uns dieses Mal für das Golf Resort entschieden und haben unsere Wahl nicht bereut !
Die Zimmer waren wunderschön, die Betten hervorragend und das Essen in der Lounge sehr empfehlenswert. Insgesamt ist es ruhiger als das Schwesterhotel und überzeugt durch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man in das Strand Hotel möche dauert das gut 5 Minuten mit Shuttle oder Auto und ist wirklich unkompliziert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Imke K!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben in diesem schönen Golfresort 2 Nächte verbracht und haben es wieder sehr genossen.... (war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel)
Als Golfspieler ein Traumhotel! Lage wunderschön und ruhig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer gross und geräumig, Balkon wo Rauchen erlaubt ist, Frühstück super und ausreichend.

Haben uns wieder sehr wohl gefühlt, auch unserem Wunsch ob wir einen DVD-Player zur Verfügung gestellt bekommen, wurde umgehend und freundlich nachgekommen.

Einziger Kritikpunkt war, dass das für das Wireless-Lan eine Gebühr am Zimmer verlangt wurde, in der Hotellobby war es kostenlos.

Zusammenfassend ein sehr empfehlenswertes Hotel besonders für anspruchsvolle Golfer!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Max M!
Bewertet am 14. November 2012

Hotel wurde wegen eines Kongresses gebucht der dort stattfand. Empfang im Hotel sehr nett, aber das darf man von einem Ritz-Carlton und den Preisen ja auch erwarten. Die Zimmer im Hotel waren an ich in Ordnung. Allerdings war es nicht möglich 2 große Koffer sinnvoll im Zimmer zu verstauen (der Schrank war viel zu klein für einen Koffer, so stand die Schranktüre immer offen und das Licht darin war an). Mini-Bar war komplett leer, es gab nur 2 x 0,2l stilles Wasser im Zimmer. Betten quietschen wenn man darin liegt.
Service in den Hotelrestaurants war in eher schläfrig.
Alles in allem hätte ich von einem Ritz-Carlton deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, traveller204!
Bewertet am 17. Februar 2012

für uns eines der top Hotels in Florida. Freundliches kompetentes Personal, und wenn man Golfspieler ist, ein toller Service. Das Personal im Golfbüro des Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfbereit. Besonders gut ist, dass man sein Auto selber parken kann und nicht nur auf den Valet parking angewiesen ist. Möchte man zur beach ist der shuttle bus sehr bequem, alle 30 fährt der bus die 10 Minuten zur beach.
Die Standardzimmer sind ok, man sollte aber immer mit Golfblick buchen, dann ist der Sonnenaufgang ein Traum.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Averna!
Bewertet am 9. September 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem Resort gebucht. Nun wollte ich vorsichtshalber für meinen Sohn einen Kinderwagen zur Verfügung gestellt haben. In den Hotels solcher Kategorien ist dies eine Selbstverständlichkeit, die ohne viel Aufwand sofort erledigt wird. Wie in zig anderen Hotels habe ich vor der Anreise per Email nun nach einen Buggy/Stroller für meinen 3-jährigen Sohn gefragt. Als Antwort bekam ich vom Concierge Service das dies 3,50$ pro Tag kostet - kein Problem habe ich mir gedacht - und wollte reservieren. Als Antwort habe ich vom RC Naples die Forderung meiner Kreditkarten Details bekommen. Wie bitte ? Für 14 $ (10 EUR) verlangt dieses Hotel meine Kreditkartendetails - sonst ist dieser Service nicht möglich.... Dies ist kleinkariert udn lächerlich - wenn man hunderte Dollas pro Nacht zahlt muss doch so ein Service ohne Aufwendungen machbar sein. Ich bin sehr enttäuscht vom Ritz Carlton - dieses Verhalten ist nicht kundenorientiert und absolut nicht kinderfreundlich !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Park Shore
Hilton Naples
Hilton Naples
Nr. 10 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Anschrift: 2600 Tiburon Drive, Naples, FL 34109-3500
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 3 der Familienhotels in Naples
Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 10 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 293€ - 723€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida