Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Der Gast steht im Mittelpunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
Nr. 6 von 59 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Gast steht im Mittelpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Da das Ritz Carlton Hotel am Vanderbilt Beach bis zum Oktober wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist, haben wir erstmalig sechs Nächte im Golf Resort verbracht. Das Zimmer mit Balkon zum Golfplatz war mit sehr bequemem Betten ausgestattet. Das großzügig geschnittene Bad überzeugt durch hochwertige Materialien und gute Ausstattung mit Wanne und Dusche sowie abgetrennter Toilette. Die gesamte Infrastruktur des Hotels ist sehr gepflegt und penibel sauber. Die Qualität des Frühstücks und der Speisen am Pool sind ausgezeichnet. besonders zeichnet sich das Hotel durch die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Wir haben selten erlebt, dass durchgängig von der Spitze des Hotels bis zu den Reinigungskräften so konsequent der Dienstleistungsgedanke gelebt wurde. Das Ritz Carlton Golf Resort Naples ist ein Hotel, in dem der Gast nicht nur im Leitbild sondern tatsächlich im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns schon auf einen neuen Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wolfgang47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

866 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    635
    150
    49
    18
    14
Bewertungen für
216
330
21
121
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eltville am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt in Naples im Ritz Carlton am Vanderbilt Beach waren, haben wir uns dieses Mal für das Golf Resort entschieden und haben unsere Wahl nicht bereut !
Die Zimmer waren wunderschön, die Betten hervorragend und das Essen in der Lounge sehr empfehlenswert. Insgesamt ist es ruhiger als das Schwesterhotel und überzeugt durch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man in das Strand Hotel möche dauert das gut 5 Minuten mit Shuttle oder Auto und ist wirklich unkompliziert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Imke K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben in diesem schönen Golfresort 2 Nächte verbracht und haben es wieder sehr genossen.... (war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel)
Als Golfspieler ein Traumhotel! Lage wunderschön und ruhig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer gross und geräumig, Balkon wo Rauchen erlaubt ist, Frühstück super und ausreichend.

Haben uns wieder sehr wohl gefühlt, auch unserem Wunsch ob wir einen DVD-Player zur Verfügung gestellt bekommen, wurde umgehend und freundlich nachgekommen.

Einziger Kritikpunkt war, dass das für das Wireless-Lan eine Gebühr am Zimmer verlangt wurde, in der Hotellobby war es kostenlos.

Zusammenfassend ein sehr empfehlenswertes Hotel besonders für anspruchsvolle Golfer!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hotel wurde wegen eines Kongresses gebucht der dort stattfand. Empfang im Hotel sehr nett, aber das darf man von einem Ritz-Carlton und den Preisen ja auch erwarten. Die Zimmer im Hotel waren an ich in Ordnung. Allerdings war es nicht möglich 2 große Koffer sinnvoll im Zimmer zu verstauen (der Schrank war viel zu klein für einen Koffer, so stand die Schranktüre immer offen und das Licht darin war an). Mini-Bar war komplett leer, es gab nur 2 x 0,2l stilles Wasser im Zimmer. Betten quietschen wenn man darin liegt.
Service in den Hotelrestaurants war in eher schläfrig.
Alles in allem hätte ich von einem Ritz-Carlton deutlich mehr erwartet.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, traveller204!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

für uns eines der top Hotels in Florida. Freundliches kompetentes Personal, und wenn man Golfspieler ist, ein toller Service. Das Personal im Golfbüro des Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfbereit. Besonders gut ist, dass man sein Auto selber parken kann und nicht nur auf den Valet parking angewiesen ist. Möchte man zur beach ist der shuttle bus sehr bequem, alle 30 fährt der bus die 10 Minuten zur beach.
Die Standardzimmer sind ok, man sollte aber immer mit Golfblick buchen, dann ist der Sonnenaufgang ein Traum.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Averna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem Resort gebucht. Nun wollte ich vorsichtshalber für meinen Sohn einen Kinderwagen zur Verfügung gestellt haben. In den Hotels solcher Kategorien ist dies eine Selbstverständlichkeit, die ohne viel Aufwand sofort erledigt wird. Wie in zig anderen Hotels habe ich vor der Anreise per Email nun nach einen Buggy/Stroller für meinen 3-jährigen Sohn gefragt. Als Antwort bekam ich vom Concierge Service das dies 3,50$ pro Tag kostet - kein Problem habe ich mir gedacht - und wollte reservieren. Als Antwort habe ich vom RC Naples die Forderung meiner Kreditkarten Details bekommen. Wie bitte ? Für 14 $ (10 EUR) verlangt dieses Hotel meine Kreditkartendetails - sonst ist dieser Service nicht möglich.... Dies ist kleinkariert udn lächerlich - wenn man hunderte Dollas pro Nacht zahlt muss doch so ein Service ohne Aufwendungen machbar sein. Ich bin sehr enttäuscht vom Ritz Carlton - dieses Verhalten ist nicht kundenorientiert und absolut nicht kinderfreundlich !

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, AJ_1970_sydney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Frau und ich haben hier bereits das 4. Mal in den letzten 3 Jahren übernachtet.
Nicht neu für uns war, dass wir bereits beim Eintreffen am Eingang vom Personal mit Namen begrüßt wurden und auch Fragen zum Late Check-Out zu unserer vollsten Zufriedenheit - hier von Mr. Roller - mit Humor problemlos bedient wurden und das alles ohne aufgesetzte Höflichkeit.
Das die Zimmer ja ohnehin den bewährten guten Ritz Standard haben, zu dem übrigens auch immer noch der abendliche Betten-Aufdeckservice gehört, sind vor allem im gastronomischen Servicebereich deutliche Steigerungen bei den Mitarbeitern festzustellen. Ohne hier mit detaillierte Aufzählungen zu langweilen, zeigen sich z.B. die Verbesserungen in so einfachen Dingen, wie das gekonnte (weil geübte) Servieren der Speisen und Getränke.
Einzigeskleines Manko an der Hotelanlage ist nach unserer Ansicht die nicht mögliche Trennung Kinder zu Erwachsenembereich am Poolbereich, d.h. je nach Anzahl der Kinder gibt es keinen ausgesprochenen Ruhebereich. Wenn gewünscht, kann man sich zwar mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) in das RC Beach Hotel Naples fahren lassen, aber hier waren die Poolanlagen in einem nicht AKZEPTABLEN Hygienezustand (schwarze Ränder), die grundsätzlich die Meinungen zu diesm Hotel bestätigen, ... im RC Haupthaus geht es nur um Gewinnmaximierung und nicht um Kundenservice, aber man muss ja nicht hinfahren, um am Pool zu liegen, sondern kann am Strand wunderschön spazieren gehen (kostet dann übrigens auch gar nichts).
Als abschließend, wer einen angenehmen Aufenthalt in einem gut geführten Hotel zu relativ günstigen Konditionen (Sommerpreise) haben will, dem können wir das RC Golf Resort nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, holly160551!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Naples Bay Resort
Nr. 7 von 59 in Naples
4.5 von 5 Sternen 1.334 Bewertungen
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 1 von 59 in Naples
4.5 von 5 Sternen 383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Naples
Bellasera Hotel
Bellasera Hotel
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von 5 Sternen 1.304 Bewertungen
Inn on Fifth
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von 5 Sternen 1.857 Bewertungen
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 16 von 59 in Naples
4.5 von 5 Sternen 659 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
Anschrift: 2600 Tiburon Dr, Naples, FL 34109-3500
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Naples
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 10 der Businesshotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 561 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Otel, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Hotel Naples
Ritz Carlton Hotel Naples
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples
Naples Ritz-Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen