“Tolles Erlebnis, obwohl ich nicht Golf spiele!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
Nr. 6 von 59 Hotels in Naples
San Rafael, Kalifornien
“Tolles Erlebnis, obwohl ich nicht Golf spiele!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Dieses „Golf“ Resort ist eine tolle Anlage, ganz neu und viel intimer als das Naples Beach Resort.

Der Pool, die Zimmer und das Essen waren ausgezeichnet. Der Shuttle zum Beach Resort war angenehm und man konnte so die Einrichtungen dort genießen, ohne dass man mit Menschenmassen zu tun hatte. Entweder gefällt Ihnen das Beach Resort oder das Golf Resort, weshalb man das am besten vor der Reservierung feststellt. Das Beach Resort ist riesig mit traditionellem Ritz-Carlton-Dekor, das Golf Resort ist kleiner und neuer.

2 Danke, hlrubin!

Long, Island NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich war in der Woche vom 23. Juli 2007 hier. Ich kann mich über das Hotel nur lobend äußern. Der Service ist ebenso wie das Hotel und die Zimmer erstklassig. Der Golfplatz ist ausgezeichnet; wir nutzten die Golf-Sonderangebote. Das Golf Resort ist entspannter als der Beach Club, wobei man den Beach Club und dessen Einrichtungen benutzen kann.

Das Personal ist unglaublich. Ich würde das Ritz unbedingt allen empfehlen. Das Essen ist hervorragend und das Personal ist perfekt. Ich war mit meiner Frau und drei Kindern hier – allen hat es wirklich gefallen. Im Golf Resort gab es keine Programme für Teenager, aber wir fanden was in der Gegend.

2 Danke, LongIslandJim!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Nachdem ich gerade die Kritik 'war in Tränen aufgelöst' gelesen habe, kann ich gar nicht glauben, das wir im selben Hotel waren. Wir hatten vom 5. - 9. Oktober 2005 eine fabelhafte Zeit und ich hätte mir kein schöneres Zimmer oder hilfsbereiteres/freundlicheres Personal wünschen können. Nichts bereitete dem Concierge zu viel Mühe, die Zimmermädchen erledigten ihre Arbeit flott und diskret und der Zimmerservice war wunderbar,sowohl von der Qualität, als auch von der Präsentation her. Wir nahmen den Shuttle Bus zum R-C Beach Resort und wurden dort genausogut behandelt - wir machten eine Hotelführung und verbrachten den Nachmittag am Strand. Es war viel voller als am Gold Resort und es werden einem pro Tag ca. 21 Dollar für die Sonnenliegen/Sonnenschirme berechnet, aber es war trotzdem ein schönes Hotel. Wir persönlich würden auf jeden Fall wieder ins Gold Resort kommen und wir empfehlen es unseren Freunden.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
pristina
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2005

Alter Charme und moderne Einrichtungen, der Service ist großartig, die Zimmer sind fantastisch und verfügen über separate Dusche und Badewann, das Essen im Restaurant war gut und die Anlage ist wirklich reizend - Sie werden es nicht bereuen. Kinos, Restaurants etc. sind alle in der Umgebung.

4 Danke, dmitry2009!
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 15 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples

Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Nr. 10 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Weg, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples
The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples Florida