Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stellen Sie Ihren Wecker”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
Nr. 32 von 59 Hotels in Naples
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. März 2007

Nun, was kann ich dazu sagen? Wenn man die Jahreszeit bedenkt (Frühjahrsferien, Zimmerknappheit und hohe Preise) hat der Preis gestimmt. Erst mal zum Personal, das einigermaßen in Ordnung war. Sie waren nie unhöflich, bemühten sich aber auch nicht sonderlich. Außerdem hat das Hotel nur einen Aufzug. So stieß ich also auf Zimmermädchen, die zu den verschiedensten Tageszeiten mit ihren Wagen von einer Etage zur anderen unterwegs waren. Manchmal schien es sie zu stören, dass ich den Aufzug benutzen wollte, um zu meinem Zimmer zu gelangen. Da ich jung und selbständig bin, musste ich das Personal kaum um etwas bitten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der mehr Hilfe benötigt, in diesem Hotel Probleme hat. Nun zum Zimmer. Hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Vielleicht wurde sogar mehr geboten, als wofür ich bezahlte. Durch meinen Automobilclub-Rabatt hatte ich die Wahl unter verschiedenen Zimmerarten zum selben Preis. Ich entschied mich für die Suite mit einem Schlafzimmer mit Schlafcouch, Mikrowelle und Kühlschrank. Für eine Person war mein Zimmer sehr groß. Es hatte ein bequemes Bett (mit ausgesprochen komfortabler Matratze), Couch und Stuhl mit Ottomane. Das einzige, was mir an dem Zimmer nicht gefallen hat, war, dass es keinen Schrankbereich gab. Es war kein eigentlicher Schrank vorhanden, sondern lediglich eine Wandnische hinter der Tür, in der sich eine Kleiderstange befand. Für eine Person ging das. Ich hätte gerne einen richtigen Schrank gehabt, in dem ich auch mein Gepäck hätte verstauen können. Da das Zimmer jedoch großflächig war, war dies nur ein geringfügiger Nachteil. Nun zu meiner wirklichen Beschwerde über dieses Hotel: Es geht darum, dass man nicht zuverlässig geweckt wird. Ich wohnte vier Nächte in diesem Hotel. Jeden Abend bat ich den Empfang, mich am nächsten Morgen zu wecken. Zweimal wurde das völlig vergessen. Zum Glück klingelte mein Handy (2. Nacht) und beim 2. Mal (4. Nacht) war ich klug genug, vorsichtshalber den Wecker zu stellen. Leider konnte ich mit dem Hotelpersonal nicht über dieses Problem sprechen, da ich tagsüber recht beschäftigt war. Ich schickte jedoch an die Zentrale eine E-Mail. Ich bin gespannt, welche Antwort ich erhalten werde. Insgesamt ist dieses Hotel nicht schlecht. Verwandte von mit wohnten in dem nahe gelegenen Holiday Inn Express. Sie bezahlten mehr, wobei mein Zimmer größer und meines Erachtens hübscher war. Wenn Sie nicht auf ein Vier-Sterne-Hotel Wert legen, wird Ihnen das La Quinta gefallen. Für ältere Leute oder Leute, die viel Hilfe benötigen, würde ich es nicht empfehlen, da das Personal nicht sehr zuvorkommend ist. Wenn man jedoch ziemlich selbständig ist, ist es in Ordnung. Vergessen Sie nicht, den Wecker zu stellen!

1  Danke, larryb78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (534)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 534 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ Customer Car... T, LQ Customer Care von La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
7710gm, General Manager von La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQGM1047, Manager von La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQGM1047, Manager von La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQGM1047, Manager von La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
9,7 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
9,6 km entfernt
Red Roof Plus+ and Suites Naples
10,9 km entfernt
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 23 von 59 in Naples
1.479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Comfort Inn and Executive Suites
0,8 km entfernt
Fairfield Inn & Suites by Marriott Naples
7,9 km entfernt
BEST WESTERN Naples Plaza Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)

Anschrift: 185 Bedzel Cir, Naples, FL 34104-0501
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 23 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 68€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) 2.5*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75) Florida
La Quinta Inn And Suites-Naples East (i-75)
La Quinta Inn & Suites-Naples East (i-75) Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen