“super!”

Bewertet am 6. Februar 2010

Super Hotel. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, llobf!
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2010

Auesserst herzlichen Dank fuer Ihre fabelhafte Kommentare. Unsere Mannschaft im Hilton-Naples versucht immer unsere Gaeste die beste Service zu geben. Wir hoffen sehr Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertungen (1.720)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Naples
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Januar 2008

Ich war begeistert vom Hilton in Naples. Bezaubernde Lobby, sehr angenehme Angestellte…Der Pool war sehr schön und die ganze Hotelanlage wunderbar. Dieses Hotel ist ein toller Tipp, wenn man nicht dafür zahlen möchte, direkt am Strand zu sein. In der Nähe gibt es viele Restaurants, auch Fast Food-Restaurants, Target und Salons...Das Restaurant im Hotel heißt Shula's Steakhouse und es gibt dort super Steaks und Getränke - beliebt bei der „High Society“ von Naples. Am Abend sieht man hier immer Bentleys und Mercedes auf dem Parkplatz…Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

Danke, Michelle-Reed!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Verbrachten hier sieben Nächte, und es war wunderbar…tolle Zimmer und Angestellte…hervorragendes Essen…ca. sechs km von Naples entfernt, aber nur einen knappen Kilometer zu einem wahnsinnig schönen Strand...beeindruckende Einkaufszone auf der anderen Straßenseite, die beste, die ich in den USA gesehen habe…sehr zu empfehlen…

Danke, islu51!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Das ist ein sehr gutes Hotel, und ich glaube besonders für Geschäftsreisende. Die Badezimmer sind schön – Granitplatten, gute Handtücher, Kaffemaschine im Zimmer. Vom Aufzug bis zum Gangende ist es ein ganz schönes Stück zu laufen, fragen Sie also besser nach einen Zimmer in Aufzugnähe. Der Pool und der Whirlpool machten einen guten Eindruck, ich war aber nie drin. Und es gibt ein Basketballfeld, Tischtennisplatte, Fitnessraum, Business Center mit freiem Internetzugang und Drucker, kostenloses WLAN, Shula’s Restaurant (stellen Sie sich aber auf gesalzene Preise ein), und für Hilton Honors Gold Mitglieder gibt es das „Concierge Level“ mit kostenlosem Frühstück. Ich war hier schon unzählige Male und komme auch weiterhin her, wenn Sie aber kein Hilton Gold Mitglied sind, müssen Sie fürs Frühstück unten bezahlen. Die Angestellten sind immer sehr nett und die Lage ist gut.

1  Danke, mcoleman!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Der Pool-Bereich ist schön. Außerdem gibt es einen wirklich angenehmen Fitness-Raum und im Haus ein ausgezeichnetes Don Shula's Steakhouse. Zum Strand kann man zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren. Einfach super! Mich hat nur gestört, dass die Türen zu den Gängen nicht schallgedämpft sind. Man kann wirklich alles hören, was in den anderen Zimmern vor sich geht. Nicht unbedingt, was die Kinder hören sollen, wenn Sie wissen, was ich meine.

Danke, Traveller4Life73!
Bewertet am 26. März 2007

Unsere 4-köpfige Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) wohnten Ende März 2007 eine Woche hier. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind überraschend klein. Von unserem Zimmer aus schaute man auf das Dach eines benachbarten Hauses. Concierge/Frühstück war ein kunterbuntes Nichts und die Concierge-Etage verlangte, für einen Drink während der „Happy Hours“ Bezahlung. Der Fitness-Raum war klein, aber akzeptabel. Der Pool war in Ordnung. Das Personal versuchte, nett zu sein, aber dieses Hotel ist für Geschäftsreisende, nicht für Urlauber.

3  Danke, mcwgat!
Bewertet am 8. Januar 2007

Wir waren für vier Nächte im Hilton Naples und fanden es sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar und das Restaurant werden von Shula’s Steakhouse betrieben, das sich innerhalb des Hotels befindet. Wir hätten lieber eine separate Lobby oder eine Poolbar außerhalb des Restaurants bevorzugt, aber das ist nur eine persönliche Vorliebe.
Das Hotel liegt in der Nähe eines schönen Strands (zu Fuß aber wahrscheinlich für viele zu weit) und es gibt einen Shuttleservice dorthin. Bis nach Downtown Naples sind es allerdings 7 bis 9 Kilometer.

Danke, Kaski!
Old Naples
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-2804
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 12 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 110€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida