Hilton Naples
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
138 $*
365 $*
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
152 $*
Doubletree.com
368 $*
332 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
251 $*
220 $*
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
244 $*
  • Pool
353 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.859)
1.859 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2013

Das Hotel liegt 5Minuten mit dem Auto von "downtown" Naples entfernt. Der Service war beeindruckend. Die junge Frau an der Rezeption gab uns zu allem Auskunft und jede Menge Informationen und Prospekte. Also wir am nächsten Tag zum Strand wollten bekamen wir ein Strand-Paket kostenlos an der Rezeption mit Klappstuh uvm.
Parken kann man kostenlos direkt beim Hotel und es gibt kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sauber, groß und ganz nett. Wir hatten keinen Balkon aber dafür ein großes Fenster und eine gute Klimaanlage.
Das Frühtück fand im Restaurant statt und war sehr nobel. So stellt man sich ein hochwertiges Hilton Hotel vor.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, matzemania!
Bewertet 25. November 2012

Ich teile die Bewertung von Greta25.Ich komme durchaus viel herum und kann bei diesem Hotel schlechte Bewertungen absolut nicht verstehen,da muss man schon "mit dem falschen Bein "aufgestanden oder als Hhonors Diamond nicht unterwürfig genug begrüsst worden sein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael F!
Bewertet 26. August 2012

Als Hhonors Diamond Mitglied habe ich mit meiner Familie am 26.08. für zwei Nächte das Hotel betreten. Man gab uns als erstes mal ein Zimmer (428) im hintersten Eck des Hotels mit Blick auf den Hinterhof. Denken ist hier nicht gerade die Stärke der handelnden Personen, den ein Babyphone funktioniert hier nicht. Das Zimmer ist akzeptabel, das Bad alt, die Decken sind tief (Altbau), die Möbel teilweise stark abgewohnt, immerhin das Bett hat Hilton Standard. Eine alte Badewanne ist vorhanden, das übliche Pflegemittel für dieses Bad aber weder am ersten noch am zweiten Tag.
Das Frühstück findet im hoteleigenen Restaurant statt, kein Buffet, jeder bestellt sich ein Gericht, es gibt entweder einen Teller mit Continental B-Fast oder unendlich viele Kombinationen von Eiern, das war es dann. Obwohl das Hotel leer war hat man uns hier gleich in die letzte Ecke plaziert, vielleicht mag man hier keine Kinder. Als Diamond Member ist mir das noch in keinem einzigen Hilton passiert, ich empfinde dies als diskeminierd und als Unverschämtheit. Das beste am ganzen Hotel ist der Cappucino, der zwar extra bezahlt werden muss aber der einzige Lichtblick ist.
Der Pool ist ebenso alt wie die ganze Anlage und sehr klein. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer und der Pool ist für (wenn überhaupt) 10 Personen vorgesehen.
Im Fernsehkanal eins des Hotel präsentiert sich der Hoteldirektor als serviceorientiert und wünscht allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Er hat sein Hotel entweder nie mit offenen Augen gesehen oder er meint vielleicht ein anderes Hotel.
Dies war unser 27 Hilton Aufenthalt in diesem Jahr, so etwas armseliges hatten wir noch nie, die Hoteleinstufung ist eine Frechheit und völlig unangemessen, ich empfehle Ihnen wo anders zu übernachten, schlechter ist es sicher nirgens.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marc W!
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Bitte verzeihen Sie mir, wenn die Übersetzung ist nicht korrekt. Ich tue mein Bestes, um in der deutschen reagieren, während sichergestellt wird, dass ich sehr sympathisch einen Beitrag bin.

Wir sind aufrichtig leid, dass Sie Ihre Erfahrungen weniger als zufriedenstellend gefunden. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir uns willkommen Kinder aller Altersstufen zu tun und gehen auf große Längen, um sicherzustellen, sowohl Kinder als auch ihre Eltern gemacht werden als unsere geschätzten Gäste fühlen. Zimmer-Zuordnungen sind in keiner Weise durch das Alter des Reisenden gewählt. Ich schätze Sie als nächsten und da es überhaupt nicht typisch für unser Hotel Bemühungen als etwas weniger als stellare wahrgenommen werden, haben Sie meine volle Aufmerksamkeit. Ich bin mir bewusst, dass unser Hotel Guest Service Manager hat versucht zu erreichen, um einen Weg zu machen für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Ich würde auch empfehlen Ihnen, besuchen Sie uns beim nächsten Mal Ihren Reisen bringen Sie zurück nach Florida, damit wir Sie herzlich willkommen zurück und sicherzustellen, dass Sie die wunderbare Erfahrung unseres Hauses bekannt ist.

Bewertet 19. Juli 2012

Nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Pool, Steakhouse (etwas hochpreisig) und netter Bar. Zimmerpreise lagen in den letzten Jahren immer so bei 85-110$. Parken und Business Center sowie WLAN sind gratis. Ebenso Kaffee auf dem Zimmer sowie ein leerer Kühlschrank. Kostenlos wird auch ein Shuttle plus Stühle und Cooler zum Strand angeboten. Fazit: Top Preis-/Leistungsverhältnis. Daher waren wir schon 3x dort. Wichtig für alle die Shoppen wollen: 30min entfernt gibt es das Outlet in Estero.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SteveK59!

Vielen Dank für die Rückkehr zu unseren treuen Gast im Hilton Naples. Wir bieten viele Werte für unsere Gäste und bieten die folgenden: kostenloses Internet in allen Zimmern, kostenlose Parkplätze, kostenlose Fitness-Center, freien Strand-Paket, das den Transport zum Strand beinhaltet, um Handtücher, Stühle, Mineralwasser und kühler, kostenlos Fahrräder zu erkunden Neapel . Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können Willkommen zurück für Ihre vierte Besuch.

Bewertet 9. Juni 2012

Das Haus ist sehr schön, die Lobby großzügig und ein bisschen grandhotelmäßig gestylt. Das Personal ist sehr nett und macht seinen Job gut. Die Zimmer sind nicht hypermodern aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Lediglich einen Balkon oder zumindest Fenster, die man öffnen kann, hätten wir uns noch gewünscht. Der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt. Es gibt ein kleines Businesscenter, 24h geöffnet und ausgestattet mit 3 flotten PCs, Farbdrucker und Papier. Zum Vanderbilt Beach kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß gehen, muss man aber nicht, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service inkl. Handtüchern, Strandstuhl und Getränken anbietet. Das Schöne am Vanderbilt Beach ist, dass er durch einen geschützten Mangrovenwald von der Stadt abgetrennt ist und man so einen schönen, unverbauten Naturstrand hat. Wer keine Lust hat, über den schön angelegten Steg durch das Mangrovenwäldchen spazieren, steigt einfach in die kleine Elektrobimmelbahn, die ganztägig die Badegäste kostenlos zum Strand bringt und auch wieder abholt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Greta25!