“Fahren Sie nicht hier hin, der Cappucino ist hier noch das Beste.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Naples

Hilton Naples
Nr. 10 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rosenheim, Deutschland
“Fahren Sie nicht hier hin, der Cappucino ist hier noch das Beste.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Als Hhonors Diamond Mitglied habe ich mit meiner Familie am 26.08. für zwei Nächte das Hotel betreten. Man gab uns als erstes mal ein Zimmer (428) im hintersten Eck des Hotels mit Blick auf den Hinterhof. Denken ist hier nicht gerade die Stärke der handelnden Personen, den ein Babyphone funktioniert hier nicht. Das Zimmer ist akzeptabel, das Bad alt, die Decken sind tief (Altbau), die Möbel teilweise stark abgewohnt, immerhin das Bett hat Hilton Standard. Eine alte Badewanne ist vorhanden, das übliche Pflegemittel für dieses Bad aber weder am ersten noch am zweiten Tag.
Das Frühstück findet im hoteleigenen Restaurant statt, kein Buffet, jeder bestellt sich ein Gericht, es gibt entweder einen Teller mit Continental B-Fast oder unendlich viele Kombinationen von Eiern, das war es dann. Obwohl das Hotel leer war hat man uns hier gleich in die letzte Ecke plaziert, vielleicht mag man hier keine Kinder. Als Diamond Member ist mir das noch in keinem einzigen Hilton passiert, ich empfinde dies als diskeminierd und als Unverschämtheit. Das beste am ganzen Hotel ist der Cappucino, der zwar extra bezahlt werden muss aber der einzige Lichtblick ist.
Der Pool ist ebenso alt wie die ganze Anlage und sehr klein. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer und der Pool ist für (wenn überhaupt) 10 Personen vorgesehen.
Im Fernsehkanal eins des Hotel präsentiert sich der Hoteldirektor als serviceorientiert und wünscht allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Er hat sein Hotel entweder nie mit offenen Augen gesehen oder er meint vielleicht ein anderes Hotel.
Dies war unser 27 Hilton Aufenthalt in diesem Jahr, so etwas armseliges hatten wir noch nie, die Hoteleinstufung ist eine Frechheit und völlig unangemessen, ich empfehle Ihnen wo anders zu übernachten, schlechter ist es sicher nirgens.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Marc W!
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Bitte verzeihen Sie mir, wenn die Übersetzung ist nicht korrekt. Ich tue mein Bestes, um in der deutschen reagieren, während sichergestellt wird, dass ich sehr sympathisch einen Beitrag bin.

Wir sind aufrichtig leid, dass Sie Ihre Erfahrungen weniger als zufriedenstellend gefunden. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir uns willkommen Kinder aller Altersstufen zu tun und gehen auf große Längen, um sicherzustellen, sowohl Kinder als auch ihre Eltern gemacht werden als unsere geschätzten Gäste fühlen. Zimmer-Zuordnungen sind in keiner Weise durch das Alter des Reisenden gewählt. Ich schätze Sie als nächsten und da es überhaupt nicht typisch für unser Hotel Bemühungen als etwas weniger als stellare wahrgenommen werden, haben Sie meine volle Aufmerksamkeit. Ich bin mir bewusst, dass unser Hotel Guest Service Manager hat versucht zu erreichen, um einen Weg zu machen für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Ich würde auch empfehlen Ihnen, besuchen Sie uns beim nächsten Mal Ihren Reisen bringen Sie zurück nach Florida, damit wir Sie herzlich willkommen zurück und sicherzustellen, dass Sie die wunderbare Erfahrung unseres Hauses bekannt ist.

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Pool, Steakhouse (etwas hochpreisig) und netter Bar. Zimmerpreise lagen in den letzten Jahren immer so bei 85-110$. Parken und Business Center sowie WLAN sind gratis. Ebenso Kaffee auf dem Zimmer sowie ein leerer Kühlschrank. Kostenlos wird auch ein Shuttle plus Stühle und Cooler zum Strand angeboten. Fazit: Top Preis-/Leistungsverhältnis. Daher waren wir schon 3x dort. Wichtig für alle die Shoppen wollen: 30min entfernt gibt es das Outlet in Estero.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SteveK59!
Vielen Dank für die Rückkehr zu unseren treuen Gast im Hilton Naples. Wir bieten viele Werte für unsere Gäste und bieten die folgenden: kostenloses Internet in allen Zimmern, kostenlose Parkplätze, kostenlose Fitness-Center, freien Strand-Paket, das den Transport zum Strand beinhaltet, um Handtücher, Stühle, Mineralwasser und kühler, kostenlos Fahrräder zu erkunden Neapel . Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können Willkommen zurück für Ihre vierte Besuch.
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Haus ist sehr schön, die Lobby großzügig und ein bisschen grandhotelmäßig gestylt. Das Personal ist sehr nett und macht seinen Job gut. Die Zimmer sind nicht hypermodern aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Lediglich einen Balkon oder zumindest Fenster, die man öffnen kann, hätten wir uns noch gewünscht. Der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt. Es gibt ein kleines Businesscenter, 24h geöffnet und ausgestattet mit 3 flotten PCs, Farbdrucker und Papier. Zum Vanderbilt Beach kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß gehen, muss man aber nicht, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service inkl. Handtüchern, Strandstuhl und Getränken anbietet. Das Schöne am Vanderbilt Beach ist, dass er durch einen geschützten Mangrovenwald von der Stadt abgetrennt ist und man so einen schönen, unverbauten Naturstrand hat. Wer keine Lust hat, über den schön angelegten Steg durch das Mangrovenwäldchen spazieren, steigt einfach in die kleine Elektrobimmelbahn, die ganztägig die Badegäste kostenlos zum Strand bringt und auch wieder abholt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Greta25!
duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hilton liegt etwas abseits der Hauptstraße, verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig!
Die Eingangsbereich ist großzügig und gepflegt, das Personal empfing uns sehr freundlich. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr ordentlich.
Unser Zimmer haben wir zu Dritt genutzt, es lag ruhig und war komfortabel.
Der Poolbereich ist schön angelegt und besonders nett war es am Whirlpool.
Das Hotel bietet einen Strand Shuttle an (zu Fuß auch erreichbar),wir bekamen einen Klappstuhl, ein Strandlaken und eine Flasche Wasser mit,-toller Service!!!
Einziges Manko war die Frühstückssituation! Das Frühstück wird im Steak House, welches sich im Hotel befindet, angeboten und wir mußten bis zu 45 Minuten auf einen freien Tisch warten!
Die Qualität des Essen ist gut, aber der Ablauf ist sehr kompliziert und das Personal tut sich sehr schwer...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, brigitte62Duisburg!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Etwa 7 Meilen ausserhalb Naples gelegen befindet sich das Hilton Naples. Das Hotel liegt direkt an der grossen Strasse und ist trotzdem sehr ruhig. Wir erhielten ein sehr ruhiges Executive Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den rückwärtigen Bereich des Hotels und Zugang zur Lounge. Das Zimmer ist im typisch amerikanischen Stil der Hilton Kette ausgestattet. Alles war sauber und nett eingerichtet. Zum Strand sind es etwa 2 Meilen. Es gibt die Möglichkeit den Strandshuttle des Hotels zu nutzen was man auch tun sollte da die Parkplätze am nächstgelegenen Strand für einen kurzen Aufenthalt am Beach ein Vermögen kosten. Hinter dem Parkplatz geht dann eine lange Brücke bis zum Beach (etwa 1 Meile). Dafür gibt es natürlich auch einen gratis Transfer mit kleinen Buggys. Einfach kurz warten die Buggys fahren immer hin und her. Das Hilton stellt zudem Beachstühle, Handtücher und Wasser zu Verfügung. Der Pool ist für das Hotel okay, wirkte allerdings am Nachmittag etwas unaufgeräumt und lieblos. Das Frühstück im anliegenden Restaurant war sehr gut und wir können es nur empfehlen. Ebenfalls gefrühstückt werden kann in der Lounge im Executive Bereich welcher uns aber nicht so gefallen hat. Gerade am Abend waren die Snacks so schmal angerichtet das das Buffett schnell leergeräumt war. Die Auswahl an Getränken beschränkte sich auf Cola, Tonic und Wasser. Die alkoholischen Getränke müssen bezahlt werden. Alles in allem ein typisches Hilton mit tollem Personal, netten Zimmern und gutem Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Luxusschaf!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße, ist aber ruhig. Alles was man benötigt ist in der Nähe. Für den Strand gibt es ein Shuttle und man kann sich ein Strandpaket richten lassen (Liegestuhl, Wasser und Handtuch). Das Hotel ist nicht mehr neu aber ganz gut gepflegt. Der Frühstücksgutschein gilt für ein "Essen" von der Frühstückskarte (eine Fruchtschale für $8 ist z.B. schon ein Essen), egal was es kostet. Leider ist es so, dass man eigentlich eher 2 Sachen bestellt und daher zusätzlich etwas zahlen muss, etwas schade. Sonst ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tobias77!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hilton in Naples ist ein schönes,sehr gepflegtes Haus. Schon als wir die Lobby betreten haben, fühlten wir uns wohl.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Als Hilton Gold Member gabs sogar ein up-grade ins Frühstücksrestaurant, obwohl eine Lounge im obersten Stockwerk war.
Auch die sauberen Zimmer (de Luxe, 2 Betten) waren geräumig und gut eingerichtet.
Wir blieben am Pool, obwohl das Hotel auch einen Shuttle zum Beach anbot - vielleicht beim nächsten Mal!
Parken ist frei und in Gehweite ist auch ein Einkaufszentrum.
Wir haben uns übrigens auch das Doubletree angeschaut - hübsch, aber das Hilton gefiel uns besser!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.060 Bewertungen
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 12 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida