Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Fahren Sie nicht hier hin, der Cappucino ist hier noch das Beste.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Naples

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Naples
Nr. 10 von 59 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fahren Sie nicht hier hin, der Cappucino ist hier noch das Beste.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Als Hhonors Diamond Mitglied habe ich mit meiner Familie am 26.08. für zwei Nächte das Hotel betreten. Man gab uns als erstes mal ein Zimmer (428) im hintersten Eck des Hotels mit Blick auf den Hinterhof. Denken ist hier nicht gerade die Stärke der handelnden Personen, den ein Babyphone funktioniert hier nicht. Das Zimmer ist akzeptabel, das Bad alt, die Decken sind tief (Altbau), die Möbel teilweise stark abgewohnt, immerhin das Bett hat Hilton Standard. Eine alte Badewanne ist vorhanden, das übliche Pflegemittel für dieses Bad aber weder am ersten noch am zweiten Tag.
Das Frühstück findet im hoteleigenen Restaurant statt, kein Buffet, jeder bestellt sich ein Gericht, es gibt entweder einen Teller mit Continental B-Fast oder unendlich viele Kombinationen von Eiern, das war es dann. Obwohl das Hotel leer war hat man uns hier gleich in die letzte Ecke plaziert, vielleicht mag man hier keine Kinder. Als Diamond Member ist mir das noch in keinem einzigen Hilton passiert, ich empfinde dies als diskeminierd und als Unverschämtheit. Das beste am ganzen Hotel ist der Cappucino, der zwar extra bezahlt werden muss aber der einzige Lichtblick ist.
Der Pool ist ebenso alt wie die ganze Anlage und sehr klein. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer und der Pool ist für (wenn überhaupt) 10 Personen vorgesehen.
Im Fernsehkanal eins des Hotel präsentiert sich der Hoteldirektor als serviceorientiert und wünscht allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Er hat sein Hotel entweder nie mit offenen Augen gesehen oder er meint vielleicht ein anderes Hotel.
Dies war unser 27 Hilton Aufenthalt in diesem Jahr, so etwas armseliges hatten wir noch nie, die Hoteleinstufung ist eine Frechheit und völlig unangemessen, ich empfehle Ihnen wo anders zu übernachten, schlechter ist es sicher nirgens.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marc W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Bitte verzeihen Sie mir, wenn die Übersetzung ist nicht korrekt. Ich tue mein Bestes, um in der deutschen reagieren, während sichergestellt wird, dass ich sehr sympathisch einen Beitrag bin.

Wir sind aufrichtig leid, dass Sie Ihre Erfahrungen weniger als zufriedenstellend gefunden. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir uns willkommen Kinder aller Altersstufen zu tun und gehen auf große Längen, um sicherzustellen, sowohl Kinder als auch ihre Eltern gemacht werden als unsere geschätzten Gäste fühlen. Zimmer-Zuordnungen sind in keiner Weise durch das Alter des Reisenden gewählt. Ich schätze Sie als nächsten und da es überhaupt nicht typisch für unser Hotel Bemühungen als etwas weniger als stellare wahrgenommen werden, haben Sie meine volle Aufmerksamkeit. Ich bin mir bewusst, dass unser Hotel Guest Service Manager hat versucht zu erreichen, um einen Weg zu machen für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Ich würde auch empfehlen Ihnen, besuchen Sie uns beim nächsten Mal Ihren Reisen bringen Sie zurück nach Florida, damit wir Sie herzlich willkommen zurück und sicherzustellen, dass Sie die wunderbare Erfahrung unseres Hauses bekannt ist.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.519 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    904
    425
    135
    40
    15
Bewertungen für
412
599
45
302
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Pool, Steakhouse (etwas hochpreisig) und netter Bar. Zimmerpreise lagen in den letzten Jahren immer so bei 85-110$. Parken und Business Center sowie WLAN sind gratis. Ebenso Kaffee auf dem Zimmer sowie ein leerer Kühlschrank. Kostenlos wird auch ein Shuttle plus Stühle und Cooler zum Strand angeboten. Fazit: Top Preis-/Leistungsverhältnis. Daher waren wir schon 3x dort. Wichtig für alle die Shoppen wollen: 30min entfernt gibt es das Outlet in Estero.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SteveK59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoveNaples09, Director of Marketing von Hilton Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Vielen Dank für die Rückkehr zu unseren treuen Gast im Hilton Naples. Wir bieten viele Werte für unsere Gäste und bieten die folgenden: kostenloses Internet in allen Zimmern, kostenlose Parkplätze, kostenlose Fitness-Center, freien Strand-Paket, das den Transport zum Strand beinhaltet, um Handtücher, Stühle, Mineralwasser und kühler, kostenlos Fahrräder zu erkunden Neapel . Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können Willkommen zurück für Ihre vierte Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Haus ist sehr schön, die Lobby großzügig und ein bisschen grandhotelmäßig gestylt. Das Personal ist sehr nett und macht seinen Job gut. Die Zimmer sind nicht hypermodern aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Lediglich einen Balkon oder zumindest Fenster, die man öffnen kann, hätten wir uns noch gewünscht. Der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt. Es gibt ein kleines Businesscenter, 24h geöffnet und ausgestattet mit 3 flotten PCs, Farbdrucker und Papier. Zum Vanderbilt Beach kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß gehen, muss man aber nicht, da das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service inkl. Handtüchern, Strandstuhl und Getränken anbietet. Das Schöne am Vanderbilt Beach ist, dass er durch einen geschützten Mangrovenwald von der Stadt abgetrennt ist und man so einen schönen, unverbauten Naturstrand hat. Wer keine Lust hat, über den schön angelegten Steg durch das Mangrovenwäldchen spazieren, steigt einfach in die kleine Elektrobimmelbahn, die ganztägig die Badegäste kostenlos zum Strand bringt und auch wieder abholt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Greta25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duisburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hilton liegt etwas abseits der Hauptstraße, verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig!
Die Eingangsbereich ist großzügig und gepflegt, das Personal empfing uns sehr freundlich. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr ordentlich.
Unser Zimmer haben wir zu Dritt genutzt, es lag ruhig und war komfortabel.
Der Poolbereich ist schön angelegt und besonders nett war es am Whirlpool.
Das Hotel bietet einen Strand Shuttle an (zu Fuß auch erreichbar),wir bekamen einen Klappstuhl, ein Strandlaken und eine Flasche Wasser mit,-toller Service!!!
Einziges Manko war die Frühstückssituation! Das Frühstück wird im Steak House, welches sich im Hotel befindet, angeboten und wir mußten bis zu 45 Minuten auf einen freien Tisch warten!
Die Qualität des Essen ist gut, aber der Ablauf ist sehr kompliziert und das Personal tut sich sehr schwer...

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, brigitte62Duisburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Etwa 7 Meilen ausserhalb Naples gelegen befindet sich das Hilton Naples. Das Hotel liegt direkt an der grossen Strasse und ist trotzdem sehr ruhig. Wir erhielten ein sehr ruhiges Executive Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den rückwärtigen Bereich des Hotels und Zugang zur Lounge. Das Zimmer ist im typisch amerikanischen Stil der Hilton Kette ausgestattet. Alles war sauber und nett eingerichtet. Zum Strand sind es etwa 2 Meilen. Es gibt die Möglichkeit den Strandshuttle des Hotels zu nutzen was man auch tun sollte da die Parkplätze am nächstgelegenen Strand für einen kurzen Aufenthalt am Beach ein Vermögen kosten. Hinter dem Parkplatz geht dann eine lange Brücke bis zum Beach (etwa 1 Meile). Dafür gibt es natürlich auch einen gratis Transfer mit kleinen Buggys. Einfach kurz warten die Buggys fahren immer hin und her. Das Hilton stellt zudem Beachstühle, Handtücher und Wasser zu Verfügung. Der Pool ist für das Hotel okay, wirkte allerdings am Nachmittag etwas unaufgeräumt und lieblos. Das Frühstück im anliegenden Restaurant war sehr gut und wir können es nur empfehlen. Ebenfalls gefrühstückt werden kann in der Lounge im Executive Bereich welcher uns aber nicht so gefallen hat. Gerade am Abend waren die Snacks so schmal angerichtet das das Buffett schnell leergeräumt war. Die Auswahl an Getränken beschränkte sich auf Cola, Tonic und Wasser. Die alkoholischen Getränke müssen bezahlt werden. Alles in allem ein typisches Hilton mit tollem Personal, netten Zimmern und gutem Service.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Luxusschaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße, ist aber ruhig. Alles was man benötigt ist in der Nähe. Für den Strand gibt es ein Shuttle und man kann sich ein Strandpaket richten lassen (Liegestuhl, Wasser und Handtuch). Das Hotel ist nicht mehr neu aber ganz gut gepflegt. Der Frühstücksgutschein gilt für ein "Essen" von der Frühstückskarte (eine Fruchtschale für $8 ist z.B. schon ein Essen), egal was es kostet. Leider ist es so, dass man eigentlich eher 2 Sachen bestellt und daher zusätzlich etwas zahlen muss, etwas schade. Sonst ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tobias77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hilton in Naples ist ein schönes,sehr gepflegtes Haus. Schon als wir die Lobby betreten haben, fühlten wir uns wohl.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Als Hilton Gold Member gabs sogar ein up-grade ins Frühstücksrestaurant, obwohl eine Lounge im obersten Stockwerk war.
Auch die sauberen Zimmer (de Luxe, 2 Betten) waren geräumig und gut eingerichtet.
Wir blieben am Pool, obwohl das Hotel auch einen Shuttle zum Beach anbot - vielleicht beim nächsten Mal!
Parken ist frei und in Gehweite ist auch ein Einkaufszentrum.
Wir haben uns übrigens auch das Doubletree angeschaut - hübsch, aber das Hilton gefiel uns besser!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Assan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Naples Bay Resort
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.449 Bewertungen
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 698 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Naples
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 1 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen
Inn on Fifth
Nr. 4 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 2.060 Bewertungen
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Naples

Unternehmen: Hilton Naples
Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-2804
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 12 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 392 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida
Hilton Naples Hotel Naples
Hilton Hotel Naples
Naples Hilton Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen