“Guter Hilton Standard”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bremen, Deutschland
“Guter Hilton Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Etwa 7 Meilen ausserhalb Naples gelegen befindet sich das Hilton Naples. Das Hotel liegt direkt an der grossen Strasse und ist trotzdem sehr ruhig. Wir erhielten ein sehr ruhiges Executive Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den rückwärtigen Bereich des Hotels und Zugang zur Lounge. Das Zimmer ist im typisch amerikanischen Stil der Hilton Kette ausgestattet. Alles war sauber und nett eingerichtet. Zum Strand sind es etwa 2 Meilen. Es gibt die Möglichkeit den Strandshuttle des Hotels zu nutzen was man auch tun sollte da die Parkplätze am nächstgelegenen Strand für einen kurzen Aufenthalt am Beach ein Vermögen kosten. Hinter dem Parkplatz geht dann eine lange Brücke bis zum Beach (etwa 1 Meile). Dafür gibt es natürlich auch einen gratis Transfer mit kleinen Buggys. Einfach kurz warten die Buggys fahren immer hin und her. Das Hilton stellt zudem Beachstühle, Handtücher und Wasser zu Verfügung. Der Pool ist für das Hotel okay, wirkte allerdings am Nachmittag etwas unaufgeräumt und lieblos. Das Frühstück im anliegenden Restaurant war sehr gut und wir können es nur empfehlen. Ebenfalls gefrühstückt werden kann in der Lounge im Executive Bereich welcher uns aber nicht so gefallen hat. Gerade am Abend waren die Snacks so schmal angerichtet das das Buffett schnell leergeräumt war. Die Auswahl an Getränken beschränkte sich auf Cola, Tonic und Wasser. Die alkoholischen Getränke müssen bezahlt werden. Alles in allem ein typisches Hilton mit tollem Personal, netten Zimmern und gutem Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Luxusschaf!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße, ist aber ruhig. Alles was man benötigt ist in der Nähe. Für den Strand gibt es ein Shuttle und man kann sich ein Strandpaket richten lassen (Liegestuhl, Wasser und Handtuch). Das Hotel ist nicht mehr neu aber ganz gut gepflegt. Der Frühstücksgutschein gilt für ein "Essen" von der Frühstückskarte (eine Fruchtschale für $8 ist z.B. schon ein Essen), egal was es kostet. Leider ist es so, dass man eigentlich eher 2 Sachen bestellt und daher zusätzlich etwas zahlen muss, etwas schade. Sonst ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tobias77!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hilton in Naples ist ein schönes,sehr gepflegtes Haus. Schon als wir die Lobby betreten haben, fühlten wir uns wohl.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Als Hilton Gold Member gabs sogar ein up-grade ins Frühstücksrestaurant, obwohl eine Lounge im obersten Stockwerk war.
Auch die sauberen Zimmer (de Luxe, 2 Betten) waren geräumig und gut eingerichtet.
Wir blieben am Pool, obwohl das Hotel auch einen Shuttle zum Beach anbot - vielleicht beim nächsten Mal!
Parken ist frei und in Gehweite ist auch ein Einkaufszentrum.
Wir haben uns übrigens auch das Doubletree angeschaut - hübsch, aber das Hilton gefiel uns besser!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Assan87!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hilton macht hier seinem Namen wieder alle Ehre. Die Lage in Napels ist als ausgezeichnet einzuordnen. Der Service lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet.Unser Preis war 144 USD welcher aber last Minute im Internet war. Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis inbegriffen) war der Knaller wenngleich für uns um diese Zeit ( 7:30 Uhr) viel zu viel. Alles in Allem ein toller Aufenthalt zu einen vernünftigen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, elpsusi!
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben uns ein zweites Mal für einen Aufenthalt in diesem Hotel entschieden, es war die richtige Entscheidung. Hier wird auf Sauberkeit und Service Wert gelegt.
Das Hotelpersonal ist super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Für einen Strandbesuch kann man sich für einen kostenlosen Hotelshuttle entscheiden oder man leiht sich ein Fahrrad. Das Beachpackage (Stuhl, Handtuch, Wasser) und das Fahrrad gibt es ohne Gebühr zu leihen.
Empfehlenswert ist ein Besuch im Restaurant Shulla`s - zwar in der gehobenen Preisklasse, aber hier gibt es das Beste Steak!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Peter_L28!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hilton liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. Für Gäste, die ans Meer möchten, gibt es einen Strand Shuttle 3x am Tag. Die Gäste bekommen ein Strandpaket mit Wasser, Liegestuhl (ohne Sonnenschirm) und Badetuch.

Die Hotelanlagen sind schön.

Im Hotel ist ein Edel Steak Haus. Teuer, aber die besten Steaks aller Zeiten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Uwe_Ricker!
Solothurn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Suite hatte einen Bedroom mit Fenster, der anschliessende Raum (Living Area) war ohne Fenster!?! Nächste Enttäuschung die Executive Lounge (Krackers und Wasser, abends Horse d'ouevres wiederum Krackers mit Käse und Sprudelwasser). Alkoholische Getränke wurden zum Minibar-Preis verkauft. Die Suite kostete 325.-- USD. Um im Channel Hilton zu bleiben, bucht man besser das Doubletree Suites Naples. Günstiger und besser. Einzig grosszügig war das Frühstücksbuffet, welches aber nicht von Hilton selber angeboten wird sowie der Strandshuttle. Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Parking gratis!

• Aufenthalt April 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Inn on Fifth
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 2.206 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Nr. 8 der Luxushotels in Naples
Nr. 12 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida