“sehr gutes Hotel”

Hilton Naples
Nr. 10 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hilton macht hier seinem Namen wieder alle Ehre. Die Lage in Napels ist als ausgezeichnet einzuordnen. Der Service lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet.Unser Preis war 144 USD welcher aber last Minute im Internet war. Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis inbegriffen) war der Knaller wenngleich für uns um diese Zeit ( 7:30 Uhr) viel zu viel. Alles in Allem ein toller Aufenthalt zu einen vernünftigen Preis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elpsusi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.814)

Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben uns ein zweites Mal für einen Aufenthalt in diesem Hotel entschieden, es war die richtige Entscheidung. Hier wird auf Sauberkeit und Service Wert gelegt.
Das Hotelpersonal ist super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Für einen Strandbesuch kann man sich für einen kostenlosen Hotelshuttle entscheiden oder man leiht sich ein Fahrrad. Das Beachpackage (Stuhl, Handtuch, Wasser) und das Fahrrad gibt es ohne Gebühr zu leihen.
Empfehlenswert ist ein Besuch im Restaurant Shulla`s - zwar in der gehobenen Preisklasse, aber hier gibt es das Beste Steak!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter_L28!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hilton liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. Für Gäste, die ans Meer möchten, gibt es einen Strand Shuttle 3x am Tag. Die Gäste bekommen ein Strandpaket mit Wasser, Liegestuhl (ohne Sonnenschirm) und Badetuch.

Die Hotelanlagen sind schön.

Im Hotel ist ein Edel Steak Haus. Teuer, aber die besten Steaks aller Zeiten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe_Ricker!
Bewertet am 12. Mai 2011

Suite hatte einen Bedroom mit Fenster, der anschliessende Raum (Living Area) war ohne Fenster!?! Nächste Enttäuschung die Executive Lounge (Krackers und Wasser, abends Horse d'ouevres wiederum Krackers mit Käse und Sprudelwasser). Alkoholische Getränke wurden zum Minibar-Preis verkauft. Die Suite kostete 325.-- USD. Um im Channel Hilton zu bleiben, bucht man besser das Doubletree Suites Naples. Günstiger und besser. Einzig grosszügig war das Frühstücksbuffet, welches aber nicht von Hilton selber angeboten wird sowie der Strandshuttle. Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Parking gratis!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ReisePat!
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hilton in Naples liegt etwas ausserhalb der Innenstadt und vom Strand entfernt. Da das Parken kotenlos ist, ist dies aber kein Problem. Mit dem Auto läßt sich alles problemlos erreichen.

Die Lobby ist elegant gehalten. Es gibt einen kleinen Pool und ein paar Liegen. An der Rezeption kann man sich Stühle und einen Schirm für einen Ausflug an den Strand kostenlos ausleihen. Dies ist eine sehr nette Geste.

Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse etwas altbacken möbliert, aber insgesamt sehr komfortabel, angenehm groß und gut ausgestattet (Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Bügeleisen).

Die Executive Lounge bietet morgens ein kleines Frühstück an (Bagels, Toast, Konfitürem etwas Aufschnitt und Obst sowie Corn Flakes) und Abends Kräcker und Käse. Alkoholische Getränke müssen - wie in den USA üblich - bezahlt werden. Ein wenig störend fanden wir die Gäste, die morgens im Bademantel ungewaschen in die Lounge gegangen sind, sich ihr Frühstück geschnappt haben und dann wieder verschwunden sind.

Sehr zu empfehlen ist das Steak House Restaurant. Die gebotene Qualität ist auf jeden Fall den hohen Preis wert und entspricht dem, was man von Mortons kennt.

Insgesamt kann man das Hilton in Naples empfehlen. Für Ausflüge in umliegende Malls und an den Strand ist es ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tirreg!
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren für ein paar Tage im September in diesem Hotel. Vom ersten Augenblick war das Personal sehr hilfsbereit. Auch ein neues Zimmer war kein Problem, man führte uns sogar in mehrere Zimmer und wir durften auswählen. Das Hotel liegt zwar nicht nahe am Strand aber in Naples sollte man so oder so mobil sein. Die Poolanlage ist auch sehr schön und gepflegt. Alles in allem ist das Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Denis305!
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist sehr schön. Die normalen Zimmer waren nicht übergroß und man sollte darauf achten dass man ein größeres bekommt, denn selbst bei den Standards gibt es unterschiede. Das Personal ist hier aber hilfsbereit. Das Hotel hat einen netten Pool und auf den Zimmer freies Wlan. Auch werden Stranduntensilien und Fahrräder kostenlos vergeben. Wir haben uns wohlgfefühlt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Inn on Fifth
Nr. 2 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Naples

Anschrift: 5111 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-2804
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Park Shore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Nr. 11 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 101€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Naples
Hilton Naples Florida