“Ein tolles Hotel in Naples / Florida”

Doubletree Suites by Hilton Naples
Nr. 2 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Ein tolles Hotel in Naples / Florida”
Bewertet am 28. September 2010

DoubleTree in Naples ist ein typisches DoubleTree Hotel. Die Zimmer sind riesig, die Betten auch und sind sehr bequem (ein tolles Schlaferlebnis!), das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtmitte von Naples, was gar kein Problem ist. Man ist sehr schnell in der Stadt und sehr rasch auf der Autobahn. Der Service ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, JKStgt!

München
Bewertet am 10. September 2010

Lage:
Das Doubletree Naples liegt nördlich von Old Naples, sofern man dies als Zentrum bezeichnen will ist das Doubletree ca. 10 km oder 15 Fahrminuten davon entfernt. Das ist aber in Naples nicht weiter ungewöhnlich. Das Hotel liegt sehr nahe an der US 41 ist aber trotzdem relativ ruhig. Es gibt zwar in der direkten Umgebung ein paar Restaurants, wir sind aber immer mit dem Auto etwas weiter gefahren. Es sind ein paar gute Strände nur wenige Fahrminuten vom Hotel, ansonsten sind wir immer nach Old Naples gefahren.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen abgegrenzten Wohnbereich. Sowohl im Wohn als auch im Schlafbereich ist jeweils ein LCD Fernseher vorhanden. Ansonsten entspricht die Ausstattung der eines guten Hotels. Wir hatten ein Zimmer etwas weiter weg von der Straße und haben von dieser auch wirklich nichts gehört.

Service:
Der Service ist hier wirklich exzellent und macht auch den entscheidenden Unterschied aus. Jeder Mitarbeiter den wir getroffen haben war herausragend freundlich, hilfsbereit und hatte immer gute Tipps für Restaurants, Strände etc. Zudem hat man als kleine Aufmerksamkeit immer einen warmen Chocolate Cookie bekommen, welche bei Doubletree standardmäßig beim Check In verteilt werden.

Fazit:
Das Hotel ist zurecht auf Platz 1 in Naples und vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Goodfella79!
Eschborn, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren zwei Nächte im Doubletree Suites in Naples, Florida. Die meisste Zeit erholten wir uns von vorherigen Ausflügen (Kennedy Space Center, Bush Gardens Tampa, Seaworld Orlando, ...), sodass wir ausschließlich den Pool, den Fitnessbereich sowie das Frühstück bewerten können. Der Pool ist klein aber ausreichend für ein Hotel dieser Größe und auch sauber und angenehm kühl. Der Fitnessbereich ist ähnlich den anderen Doubletree-Häusern und mehr als ausreichend. Das Frühstück war hervorragend und die Stellplätze fürs Auto mehr als großzügig und direkt vor dem Hoteleingang. In der Nähe ist ein BMW-Händler und ein Marktplatz, dort gibt es neben Supermarkets auch Restaurants für Abends (z.B. ein Italiener oder auch ein Steakhouse). Diese sind in meinen Augen zu empfehlen. Ca. 20 Minuten Fahrt dauert es bis zu einem Parkhaus in Naples, welche wir uns Abends mal genauer anschauten. Die Preise sind dort deutlich höher als außerhalb.
Da wir gegen Abend von Miami über London wieder nach Deutschland geflogen sind, checkten wir gegen Mittag des 3. Tages bereits wieder aus. Die Fahrt von Naples zum Miami Airport beträgt rund 150 Minuten und ist gemütlich auf den Interstates oder Highways zu fahren.
Das nächste Mal würden wir als Abschluss einer Florida-Rundreise lieber an der Atlantik- als an der Golfküste wohnen (z.B. wieder Miami Beach oder Fort Lauderdale). Dies liegt in unserem Abflughafen (Miami) begründet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Chris360-2!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren 4 Nächte im Doubletree, Naples 8 Personen in 3 Zimmern. Die Zimmer hatten alle Kingsize Betten und ein "Wohnzimmer" (Sofa, Fernseher, Sessel etc.), wirkten nagelneu und die Betten wie die Kissen waren sehr komfortabel. Sauber war es sowieso (auch der Pool und der Fitnessraum). Der Service war auch sehr gut, da wir zu Anfang aufgrund von kurzfristiger Buchung und relativ großer Gruppe ein Zimmerchaos veranstaltet hatten (manche mit Frühstück, manche ohne gebucht - unterschiedliche Ankunftsdaten, aber da Familie manche mit dem Nachnamen, manche mit dem Nachnamen. Manche mit AAA Verbilligung, manche mit Senior Rate etc.). Zu guter Letzt haben dann alle Frühstück bekommen (warm, also Continental plus Omelette etc., sonst $10).
Das Hotel liegt nicht am Strand, der ist aber gut zu erreichen (wer hat schon keinen Mietwagen in Florida?) sowie die "Altstadt" und die Outlets etc.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, toptip1!
München
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande von Naples (Richtung Bonita Springs).
Die Zimmer waren wirklich sehr geräumig - mit Kühlschrank und zwei Fernsehern - und auch sehr sauber. Ein Fitnessstudio und dein schöner Außenpool sind ebenfalls vorhanden. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Ein kleines Businesscenter inkl. Drucker ist ebenfalls vorhanden. Das Servicepersonal war wirklich sehr nett und zuvor kommend. Vor allem die Restaurantempfehlungen waren einfach klasse! Genauso wie die Cookies beim Check in! Die Lage ist leider der einzige Nachteil des Hotels, man muss ca. 15 Minuten mit dem Auto nach Old Naples fahren.

Danke, knui!
Erding, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Hotel war unser Ausgangspunkt für den Besuch der Everglades.
Schon der Empfang war super: Freundliches Personal, problemloses Einchecken, leckere Cookies zur Begrüßung (ist anscheinend in allen Doubletree Hotels so üblich).
Unser Zimmer war super groß und quasi dreiteilig: erst ne Art Wohnbereich mit großem Flachbildschirm, Sitzbereich und Schreibtisch (W-LAN kostenfrei!), dann Mittelbereich mit schönem Bad rechts und kleiner Küchenzeile rechts, schließlich der Schlafbereich mit nem großen Doppelbett und wieder nem Flachbildschirm.
Alles ist super sauber und sieht sehr ansprechend aus. Haben uns im Zimmer rundum wohl gefühlt!
Hatten mit continental breakfast gebucht, für nen Aufschlag von nur USD 1,50 pro Person konnten wir aber das komplette Buffet nutzen, das hat sich gelohnt. Große Auswahl, Sonderwünsche wie Pancakes auf Bestellung frisch zubereitet.
Das Hotel liegt eher außerhalb, aber wer hier bucht ist vermutlich eh mit nem (Miet-)Wagen unterwegs, von daher kein Problem. Genügend kostenfreie Parkplätze vor'm Haus.
Pool vorhanden, von uns nicht genutzt.
Wir sind lieber ans Meer. Am öffentlichen Strand nicht soo viele Parkplätze und diese nicht gratis (aber erschwinglich). Trotzdem absolut empfehlenswert, sauberer Strand, viele Muscheln, schönes Wasser!
In Naples an sich gibt's alles: Einkaufsmöglichkeiten, Essen, Shopping, etc.

Danke, hotelmausi!
Mannheim
Bewertet am 8. Juni 2010

Direkt am Highway (und damit der Haupteinkaufsstraße) gelegen, aber dennoch ruhig.
All-Suite-Hotel (Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer) mit zwei Fernsehern, Couch, Sesseln und dem Üblichen (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle).
Warme cookies und Kaffee-Tee gibts immer kostenlos.
Wlan auch Skype, kein SIP kostenlos. Schöner Poolbereich mit Liegen und Handtüchern.
Zum Strand ca. zwei Kilometer.
Super Business-Center mit Druckern & Kopierer.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nr. 11 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.615 Bewertungen
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Unternehmen: Doubletree Suites by Hilton Naples
Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110-1618
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Otel, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suiten By Hilton Naples