“Höchst empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bristol, UK
“Höchst empfehlenswert”
Bewertet am 19. September 2005

Wir waren für 10 Tage im September 2005 hier und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Unser Zimmer, das einen tollen Balkon mit Blick auf den Fluss hatte, war groß und sauber. Der Schwimmbadbereich ist sehr angenehm und ideal zum Entspannen. Meiner Meinung nach war das Essen im Cafe (das auch als Zimmerservice fungiert) ausgezeichnet und nicht zu teuer. Die Lage ist sehr günstig und man ist nur ein paar Minuten mit dem Auto von vielen Restaurants entfernt (die üblichen Applebees, Ihop, Dennys etc. und einige ausgezeichnete Restaurants wie das The Watermark Grille und PF Chang's) und nur ein wenig weiter befindet sich das Zentrum von Naples. Dieses Hotel hat die besten Angestellen der Rezeption, die ich je kennen gelernt habe. Sie waren alle wunderbar und nichts schien zu viel Mühe zu sein. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen und bin sicher, dass ich selbst in der Zukunft zurückkehren werde.

7 Danke, woolpitch!

Nr. 11 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.615 Bewertungen
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Unternehmen: Doubletree Suites by Hilton Naples
Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110-1618
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suiten By Hilton Naples