“Super Hotel”

Nr. 1 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Hotel”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist wirklich klasse. Service der Mitarbeiter erstklassig und damit meine ich nicht nur den üblichen Cookie am Empfang. Die Mitarbeiter sind höflich, zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche und Fragen ein. Die Zimmer werden täglich nach Absprache gereinigt. Das heißt man wird im Vorfeld gefragt wann es Ihnen am Besten passt. Zimmer lieber vormittags sauber machen oder doch lieber nachmittags?! Alles kein Problem. Die Zimmer werden gründlich gereinigt und mit persönlichen Gruß und Aufmerksamkeiten ausgestattet.
Die Lage ist für Reisende mit Auto sehr günstig. Es liegt an der größten Verkehrsstraße (vom Straenlärm bekommt man aber nix mit, die zimmer sind alle ruhig). Man ist in kurzer Zeit mit dem Auto in der Stadt und am Strand (ungefähr 5 - 10 Min je nachdem wohin es einen zieht). Für Leute ohne Auto ist das hotel nicht geeignet.

Frühstück ist teuer und muss zusätzlich gezahlt werden, es sei denn man findet einen Reiseanbieter der Frühstück mit anbietet (eher selten)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Daniel H!

Bern, Schweiz
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer Top, geräumig und sauber. Service super nett (leckere cookies beim Einchecken, danke an Hope!) kleines Lädeli vorhanden mit Getränken, Eis und Süssem, alles Tiptop, Preis-Leistung super. Genügend Parkplätze und natürlich Wifi vorhanden.

- Frühstück meines Ermessens mit 13 Dollar pro Person zu teuer.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chnuebi90!
München, Germany
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen, angenehm, ruhig, große Zimmer, guter Service, gutes Frühstück. Manche Zimmer sind etwas laut. Dies ist aber bei Hotels in den USA nicht ungewöhnlich. Für US-Verhältnisse ist es eher ein ruhiges Hotel. Komme immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

1 Danke, Georg L!
Bewertet am 5. Juni 2013

Haben leider nur 2 Nächte hier verbracht. Sehr guter Service, waren viel zu früh am Hotel und konnten trotzdem schon einchecken. Das Zimmer war top. Sehr sauber, viel Platz und sehr ruhig.
Ins Zentrum von Naples sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Unweit des Hilton gibt es Restaurants und Einkaufszentren. Prima Ausgangslage für Unternehmungen rund um Naples. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Michi133!
Hamburg
Bewertet am 8. April 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel. Schöne große Zimmer - geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Das Hotel besticht zudem mit vielen netten Annehmlichkeiten und ist auch in kleinen Dingen perfekt. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Nach 9 Reisen innerhalb Floridas bisher das Hotel mit dem besten Service.
Etwas Außerhalb zwischen Naples und Bonita Springs - ein Auto ist daher ein Muss, aber die Strände sind schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, RundL!
Einhausen
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im DoubleTree Suites in Naples und auch dieses Mal waren wir vom Service und der Unterkunft sehr zufrieden. Unsere Suite war jeden Tag top gereinigt und wir waren mit dem Zimmerservice sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Strand entfernt, was wir als keinen Nachteil empfinden. Unsere Suite war auf der Poolseite und sehr ruhig gelegen. Wir möchten auch an die vielen netten Empfehlungen vom Hotelempfang hinweisen. Sie haben uns des öfteren gute Tipps gegeben über Veranstaltungen und Restaurants in der Nähe des Hotels. Weiterhin wurden uns kostenlos Strandstühle zur Verfügung gestellt, was wir als sehr angenehm empfanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Coraidelstein!
Riehen, Schweiz
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage des Hotels war ideal für Ausflüge rund um Naples. Das Personal ausgesprochen freundlich. Der Balkon im Parterre war überflüssig, er brachte nix. Die Betten waren in Ordnung, allerdings etwas schmal. Die Tapeten waren etwas altmodisch und die Zimmer leider etwas muffig, vor allem wenn die Klimaanlage auf Normaltemperatur (68-70 Fahrenheit) lief. Das trübte den ansonsten ansprechenden Gesamteindruck zumal der Preis zwar im Rahmen aber auch nicht gerade billig war. Ein- und Auschecken war problemlos.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hilton Naples
Nr. 10 von 59 in Naples
Inn on Fifth
Nr. 4 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Unternehmen: Doubletree Suites by Hilton Naples
Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110-1618
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 233€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suiten By Hilton Naples