“Urlaub in Naples”

Doubletree Suites by Hilton Naples
Nr. 1 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im DoubleTree Suites in Naples und auch dieses Mal waren wir vom Service und der Unterkunft sehr zufrieden. Unsere Suite war jeden Tag top gereinigt und wir waren mit dem Zimmerservice sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Strand entfernt, was wir als keinen Nachteil empfinden. Unsere Suite war auf der Poolseite und sehr ruhig gelegen. Wir möchten auch an die vielen netten Empfehlungen vom Hotelempfang hinweisen. Sie haben uns des öfteren gute Tipps gegeben über Veranstaltungen und Restaurants in der Nähe des Hotels. Weiterhin wurden uns kostenlos Strandstühle zur Verfügung gestellt, was wir als sehr angenehm empfanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Coraidelstein!
Bewertung schreibenBewertungen (2.035)

Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage des Hotels war ideal für Ausflüge rund um Naples. Das Personal ausgesprochen freundlich. Der Balkon im Parterre war überflüssig, er brachte nix. Die Betten waren in Ordnung, allerdings etwas schmal. Die Tapeten waren etwas altmodisch und die Zimmer leider etwas muffig, vor allem wenn die Klimaanlage auf Normaltemperatur (68-70 Fahrenheit) lief. Das trübte den ansonsten ansprechenden Gesamteindruck zumal der Preis zwar im Rahmen aber auch nicht gerade billig war. Ein- und Auschecken war problemlos.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haas56!
Bewertet am 20. Februar 2013

Eigentlich ein Vertreterhotel, wenig für Urlaub geeignet. Die Zimmer zum Parkplatz sind übel, da man alle An und Abreise, Verabschiedungen usw. mirbekommt. Der Pool ist sehr klein, und die kostenlosen Cookies entschädigen nicht.
Sehr nett war Petra am Empfang, und schön ist auch, dass man kostenlos Liegen und einen Sonnernschirm für den nahen Statepark erhält

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, entdecker_13!
Bewertet am 10. Februar 2013

Schlicht aber schön eingerichtet. Mit großem Pool und nettem Frühstück. Außerdem gibt es all-you-can-eat Cookies (einfach an der Rezeption fragen). Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind ziemlich groß und das Inventar ist ok

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tiefplus!
Bewertet am 30. Januar 2013

Hotel war sehr schön eingerichtet, Zimmer riesig! Alles war sehr sauber. Das Mobiliar war teilweise jedoch etwas altmodisch, was uns aber nicht störte.

Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und herzlich. Echt toller Service!

Süss fand ich die Idee, dass man beim Einchecken einen warmen Schoko-Cookie bekommt zur Begrüssung!

Fazit: Sicher nicht das top-modernste Hotel, aber sonst stimmt einfach alles.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jago16!
Bewertet am 19. November 2012

Durch den sehr herzlichen Empfang haben wir uns gleich heimisch gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen Petra von der Rezeption, die uns stets hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite standen.
Auch dem Zimmermädchen für den tollen Service mit den Badetücher und die Grusskärtchen.
Hotel war sehr sauber, Zimmer gross. Mobiliar zum teil etwas altmodisch.
Ideale Lage nahe zum Beach

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat_ZH!
Bewertet am 21. August 2012

Hotel war edel, sehr sauber Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Pool super.

Frühstück dürftig
Mobiliar alt und teilweise verschlissen.

Das ganze Haus wird von Feuchte-Moder-Geruch durchzogen, wohl Probleme mit der Haus-Klimaanlage ! Im Zimmer wellte sich jedes Papierstück

Rundum: Man hat sich bemüht, aber für über 100$ je Nacht gibt es in der näheren Umgebung weitaus bessere Angebote !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110-1618
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 106€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suiten By Hilton Naples