Bewertungen (2.156)
2.156 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2013

Eigentlich ein Vertreterhotel, wenig für Urlaub geeignet. Die Zimmer zum Parkplatz sind übel, da man alle An und Abreise, Verabschiedungen usw. mirbekommt. Der Pool ist sehr klein, und die kostenlosen Cookies entschädigen nicht.
Sehr nett war Petra am Empfang, und schön ist auch, dass man kostenlos Liegen und einen Sonnernschirm für den nahen Statepark erhält

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, entdecker_13!
Bewertet 10. Februar 2013

Schlicht aber schön eingerichtet. Mit großem Pool und nettem Frühstück. Außerdem gibt es all-you-can-eat Cookies (einfach an der Rezeption fragen). Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind ziemlich groß und das Inventar ist ok

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tiefplus!
Bewertet 30. Januar 2013

Hotel war sehr schön eingerichtet, Zimmer riesig! Alles war sehr sauber. Das Mobiliar war teilweise jedoch etwas altmodisch, was uns aber nicht störte.

Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und herzlich. Echt toller Service!

Süss fand ich die Idee, dass man beim Einchecken einen warmen Schoko-Cookie bekommt zur Begrüssung!

Fazit: Sicher nicht das top-modernste Hotel, aber sonst stimmt einfach alles.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jago16!
Bewertet 19. November 2012

Durch den sehr herzlichen Empfang haben wir uns gleich heimisch gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen Petra von der Rezeption, die uns stets hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite standen.
Auch dem Zimmermädchen für den tollen Service mit den Badetücher und die Grusskärtchen.
Hotel war sehr sauber, Zimmer gross. Mobiliar zum teil etwas altmodisch.
Ideale Lage nahe zum Beach

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat_ZH!
Bewertet 21. August 2012

Hotel war edel, sehr sauber Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Pool super.

Frühstück dürftig
Mobiliar alt und teilweise verschlissen.

Das ganze Haus wird von Feuchte-Moder-Geruch durchzogen, wohl Probleme mit der Haus-Klimaanlage ! Im Zimmer wellte sich jedes Papierstück

Rundum: Man hat sich bemüht, aber für über 100$ je Nacht gibt es in der näheren Umgebung weitaus bessere Angebote !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold H!