Bewertungen (2.165)
2.165 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2012

Durch den sehr herzlichen Empfang haben wir uns gleich heimisch gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen Petra von der Rezeption, die uns stets hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite standen.
Auch dem Zimmermädchen für den tollen Service mit den Badetücher und die Grusskärtchen.
Hotel war sehr sauber, Zimmer gross. Mobiliar zum teil etwas altmodisch.
Ideale Lage nahe zum Beach

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat_ZH!
Bewertet 21. August 2012

Hotel war edel, sehr sauber Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Pool super.

Frühstück dürftig
Mobiliar alt und teilweise verschlissen.

Das ganze Haus wird von Feuchte-Moder-Geruch durchzogen, wohl Probleme mit der Haus-Klimaanlage ! Im Zimmer wellte sich jedes Papierstück

Rundum: Man hat sich bemüht, aber für über 100$ je Nacht gibt es in der näheren Umgebung weitaus bessere Angebote !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold H!
Bewertet 6. Mai 2012

Startpunkt unserer Reise durch Florida war das Hotel. Durch den außergewöhnlich sehr herzlichen Empfang haben wir uns gleich heimisch gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen Hope und Petra von der Rezeption, die uns stets hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite standen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind schöner
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut S!
Bewertet 10. April 2012

Aus einer Notsituation heraus kamen wir zunächst für drei Tage ins Doubletree Naples, Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Problem war gelöst. Besonders zu loben ist der Service in allen Bereichen, immer hilfsbereit und sehr freundlich, auch als wir am nächsten Tag erneut das Problem der besetzten gebuchten Unterkunft hatten und mit Selbstverständlichkeit das bisherige Zimmer für eine weitere Nacht wiederbekamen ( mit einem Extrakeks für oder besser gegen unseren Ärger).Heike und Volker aus Kiel (Germany)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Strassner!
Bewertet 11. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben der US41 aber den Straßenlärm hört man nicht.Der Check-Inn wurde sehr freundlichund schnell durchgeführt. Die Doppelzimmer sind mit einem King-Size-Bett, Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank u. Klimaanlage ausgestattet. Im Bad war ein Föhn vorhanden und die Handtücher wurden mehrfach gewechselt.
Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und kostenlose Handtücher sind verfügbar. Zum Strand sind wir ca. 15-20 min. gefahren.
Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jojo6670!