“Das Doubletree enttäuscht nie” 5 von 5 Sternen

Doubletree Suites by Hilton Naples
Nr. 2 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Connecticut
“Das Doubletree enttäuscht nie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Mein Mann und ich haben gerade in Naples Florida in den Doubletree Guest Suites gewohnt. Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Doubletree. Ich möchte wiederum den ausgezeichneten Service und die Liebe zum Detail hervorheben. Auch steht der Komfort des Gastes im Mittelpunkt.

Wir hatten Glück, dass wir immer dasselbe Zimmer – Nr. 144 – bekommen haben. Obwohl dies unser Lieblingszimmer ist, denke ich, dass alle Zimmer sehr gut sind. Die Zimmer sind sauber, komfortabel, groß und ruhig. Der Pool ist ausgezeichnet. Das Personal ist einfach hervorragend. RobinJill und Julie haben sich in den letzten drei Jahren um uns gekümmert. Sie tun immer mehr, als wir erwarten. RobinJill hat ausgezeichnete Vorschläge und hat uns dabei geholfen, unseren Urlaub unvergesslich zu machen. Das Personal insgesamt ist außergewöhnlich. Die Reinigungsleute sind freundlich, am Pool sind immer Handtücher vorhanden und das Empfangspersonal kann gar nicht genug für die Gäste tun. Ich weiß nicht, ob es die Sonne ist, aber sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Sie werden vom Doubletree nicht enttäuscht sein.

1 Danke, chazleen!

Co Meath
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren von Naples wirklich überrascht. Es ist eine kosmopolitische Stadt, die ALLES bietet – ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten, einen Strand, einen Hafen mit Booten, die man mieten kann, sowie Restaurants, und die Everglades erreicht man in einer Stunde.

Das Hotel ist sauber, modern, das Personal ist wirklich freundlich. Bei der Ankunft bekommt man ausgezeichnetes warmes Gebäck. Kinder bekommen hinter dem Empfang jederzeit Kekse. Hübscher Pool- und Barbereich mit guter Auswahl für das Abendessen.

Die Suiten haben eine angenehme Größe, zwei Fernseher, zwei Doppelbetten und eine Schlafcouch im Wohnbereich. Allerdings meine ich, dass die Beschreibung dieses Hotels irreführend ist. Es wurden Begriffe wie „eingebettet“ und „mit Blick auf Fluss und Tierschutzgebiet“ verwendet. Das Hotel liegt statt dessen an einer sechsspurigen Autobahn und mein Zimmer und alle öffentlichen Bereiche schauten lediglich auf einen Parkplatz. Die Klimaanlage und sogar der Kühlschrank machten ziemlich viel Lärm.

Danke, Correna!
Helsinki
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Nachdem ich auf Tripadvisor sehr positives Feedback gelesen hatte, erwartete ich ein Hotel guter Qualität.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Doubletree Naples so gut ist, da ich normalerweise recht anspruchsvoll bin. Das Hotel ist sehr sauber und scheint ziemlich neu zu sein. Das Empfangspersonal war sehr professionell und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück ist günstig. Die Suite hatte ausgezeichnete große Doppelbetten und ein Wohnzimmer mit Balkon. Ein Teil der Zimmer schaut auf den Parkplatz. Es lohnt sich, für einen Blick auf den Pool bzw. Garten mehr zu bezahlen. Die Bar war wirklich groß und hübsch. Der Pool war nicht so groß wie in Resort-Hotels, aber sehr sauber und gut. Ich wünschte, er wäre bis 22 Uhr geöffnet.

Um zur Innenstadt von Naples zu gelangen, ist die Lage nicht gerade gut (ca. 16 km), aber in nur 10 Min. Fahrt gelangt man zu dem sehr hübschen Vanderbilt-Strand. Sanibel Island ist je nach Verkehr in ca. einer Stunde ebenfalls leicht zu erreichen. Die Hotels am Vanderbilt-Strand sind mindestens doppelt so teuer.
Naples ist eine saubere und schöne Stadt für einen kurzen Aufenthalt.

Ich werde ganz sicherlich wieder in diesem ausgezeichneten Hotel wohnen.

1 Danke, GranReserva!
oiseau777
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses Hotel ist wirklich Klasse! Wir hatten ein King-Size-Zimmer. Das heißt, eigentlich waren es zwei Zimmer, ein Wohn- und ein Schlafzimmer! Das Bett war superbequem! Jedes Zimmer hatte einen riesigen Fernseher, und das Badezimmer war auch toll. Das Personal ist einsame Spitze! Die einzige Schattenseite: Die Klimaanlage im Schlafzimmer war ein bisschen laut, was einen Freund von uns gestört hat, meine Frau und mich aber nicht. Und unser Freund hatte ein Zimmer mit zwei Betten, einem Wohnzimmer und einer Terrasse! Außerdem hat das Hotel einen Pool und ein Jacuzzi, sowie ein Restaurant. Allerdings haben wir diese Einrichtungen nicht benutzt. Insgesamt ist es ein tolles Hotel!

Danke, oiseau777!
colchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Vor kurzem haben wir zwölf Nächte im Doubletree gewohnt. Ein wirklich tolles Hotel. Normalerweise wohnen wir im The Edgewater oder Naples Beach Club, aber das Bel-Mar gefällt uns viel besser. Es ist nicht steif, die Atmosphäre ist freundlich und es wird ebenso viel Luxus geboten oder vielleicht sogar mehr. Das Personal ist hilfsbereit und gastfreundlich Trish, Julie, Ciro, Robin, Gill, Steve, Ralph..sie geben einem das Gefühl, als sei man wohlvertraute Freunde. Unsere Zimmer waren sauber, bequem und sehr gemütlich. Der Poolbereich ist einladend, sauber und nicht überfüllt. Die Strände sind mit dem Auto in 10 Min. zu erreichen. An der Rezeption kann man sich Dinge für den Strand ausleihen. Bei Charlie's nebenan ist das Essen ausgezeichnet, und unsere Kellnerin Ty ist sehr nett. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Danke, debswig!
Channahon, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Im Oktober 2007 verbrachten wir dort vier Nächte. Zimmer: Alle Zimmer haben unterschiedliche Größen. Es ist also ratsam, das Hotel direkt anzurufen, um nach einem größeren Zimmer mit Aussicht zu fragen. Empfang: Sehr freundlich und zuvorkommend. Kekse gibt es rund um die Uhr! Frühstück: Ausgezeichnet! Wir haben an allen vier Tagen dort gegessen und jeder fand etwas, was er mochte (Kinder und Erwachsene). Der Frühstücksservice war wirklich gut. Rusty und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, obwohl sie viel zu tun hatten und wir sieben Leute waren. Lage: In die Innenstadt von Naples braucht man ca. 15 Min. Das Hotel liegt in der Nähe des Tamiami Trail. Für Naples ist das nicht die beste Lage, aber man ist in der Mitte zwischen Ft. Myers und Naples. Insgesamt ist dies ein empfehlenswertes Hotel mit vernünftigen Preisen.

Danke, HJA!
Hanford, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ende September wohnten wir zwei Tage dort. Das Personal wusste ausgezeichnet über die Gegend Bescheid und war überdurchschnittlich höflich. Wir kamen erst nach 3 Uhr morgens an, wurden jedoch trotzdem freundlich begrüßt und bekamen warme Kekse. Das Zimmer war sauber und bequem, das Frühstück über dem Durchschnitt, man konnte Eier in jeder Zubereitungsart bestellen, die Atmosphäre war wie in einem Restaurant. Das Doubletree ist für einen Aufenthalt in Naples eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, lizziebill!
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 in Naples
Inn on Fifth
Nr. 5 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Unternehmen: Doubletree Suites by Hilton Naples
Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110-1618
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton Naples
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples