Bewertungen (2.156)
2.156 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2012

Hotel war edel, sehr sauber Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Pool super.

Frühstück dürftig
Mobiliar alt und teilweise verschlissen.

Das ganze Haus wird von Feuchte-Moder-Geruch durchzogen, wohl Probleme mit der Haus-Klimaanlage ! Im Zimmer wellte sich jedes Papierstück

Rundum: Man hat sich bemüht, aber für über 100$ je Nacht gibt es in der näheren Umgebung weitaus bessere Angebote !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold H!
Bewertet 6. Mai 2012

Startpunkt unserer Reise durch Florida war das Hotel. Durch den außergewöhnlich sehr herzlichen Empfang haben wir uns gleich heimisch gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen Hope und Petra von der Rezeption, die uns stets hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite standen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind schöner
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut S!
Bewertet 10. April 2012

Aus einer Notsituation heraus kamen wir zunächst für drei Tage ins Doubletree Naples, Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Problem war gelöst. Besonders zu loben ist der Service in allen Bereichen, immer hilfsbereit und sehr freundlich, auch als wir am nächsten Tag erneut das Problem der besetzten gebuchten Unterkunft hatten und mit Selbstverständlichkeit das bisherige Zimmer für eine weitere Nacht wiederbekamen ( mit einem Extrakeks für oder besser gegen unseren Ärger).Heike und Volker aus Kiel (Germany)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Strassner!
Bewertet 11. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben der US41 aber den Straßenlärm hört man nicht.Der Check-Inn wurde sehr freundlichund schnell durchgeführt. Die Doppelzimmer sind mit einem King-Size-Bett, Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank u. Klimaanlage ausgestattet. Im Bad war ein Föhn vorhanden und die Handtücher wurden mehrfach gewechselt.
Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und kostenlose Handtücher sind verfügbar. Zum Strand sind wir ca. 15-20 min. gefahren.
Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jojo6670!
Bewertet 1. März 2012

Wir (37,32,5,7) waren für 2 Nächte im Doubletree Hilton. Der Empfang waren aussergewöhnlich herzlich und man verköstigte uns gleich mit warmen Cookies. Unsere zwei Kinder bekamen zusätzlich noch je eine Tüte Leckereien! Die Suite war sauber, aufgeräumt und gross genug für uns vier. Die zwei Doppelbetten waren in einem Raum mit TV, im anderen Raum eine Couch, Sessel, Tisch und Fernseher. Leider hat es keine Kochmöglichkeiten, dafür einen Kühlschrank. Parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Der Pool wird geheizt, daher kann man das ganze Jahr hindurch problemlos darin plantschen, zusätzlich hat es noch einen Whirlpool. Vor allem unsere Kinder waren gar nicht mehr rauszukriegen aus dem Pool. Das Frühstück gibt es in zwei Varianten - kalt und kalt/war (kleiner Aufpreis). Uns reichte das kalte Frühstück völlig. Als wir uns aufmachten für einen Tag am Strand, gab man uns vier Liegestühle und Badetücher mit! Wirklich sehr aufmerksamer Service. Im Hotel selbst hat es noch ein Jap./Chin.-Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben, dass jedoch immer gut besucht war. Der Check-Out war problemlos, mit auf den Weg gab es wieder warme Cookies und nette Worte. Ich kann das Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Ein Fahrzeug ist aber wie immer in den Staaten unabkömmlich. Wir werden es bei einem allfälligen weiteren Besuch in Naples wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Davor S!