“Naples-Florida” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neuendorf, Deutschland
“Naples-Florida”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Hotel war edel, sehr sauber Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Pool super.

Frühstück dürftig
Mobiliar alt und teilweise verschlissen.

Das ganze Haus wird von Feuchte-Moder-Geruch durchzogen, wohl Probleme mit der Haus-Klimaanlage ! Im Zimmer wellte sich jedes Papierstück

Rundum: Man hat sich bemüht, aber für über 100$ je Nacht gibt es in der näheren Umgebung weitaus bessere Angebote !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Reinhold H!

Ossmanntedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Startpunkt unserer Reise durch Florida war das Hotel. Durch den außergewöhnlich sehr herzlichen Empfang haben wir uns gleich heimisch gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeiterinnen Hope und Petra von der Rezeption, die uns stets hilfsbereit und sehr freundlich zur Seite standen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind schöner
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hartmut S!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Aus einer Notsituation heraus kamen wir zunächst für drei Tage ins Doubletree Naples, Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Problem war gelöst. Besonders zu loben ist der Service in allen Bereichen, immer hilfsbereit und sehr freundlich, auch als wir am nächsten Tag erneut das Problem der besetzten gebuchten Unterkunft hatten und mit Selbstverständlichkeit das bisherige Zimmer für eine weitere Nacht wiederbekamen ( mit einem Extrakeks für oder besser gegen unseren Ärger).Heike und Volker aus Kiel (Germany)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Strassner!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben der US41 aber den Straßenlärm hört man nicht.Der Check-Inn wurde sehr freundlichund schnell durchgeführt. Die Doppelzimmer sind mit einem King-Size-Bett, Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank u. Klimaanlage ausgestattet. Im Bad war ein Föhn vorhanden und die Handtücher wurden mehrfach gewechselt.
Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet. Es sind ausreichend Liegen vorhanden und kostenlose Handtücher sind verfügbar. Zum Strand sind wir ca. 15-20 min. gefahren.
Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, jojo6670!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir (37,32,5,7) waren für 2 Nächte im Doubletree Hilton. Der Empfang waren aussergewöhnlich herzlich und man verköstigte uns gleich mit warmen Cookies. Unsere zwei Kinder bekamen zusätzlich noch je eine Tüte Leckereien! Die Suite war sauber, aufgeräumt und gross genug für uns vier. Die zwei Doppelbetten waren in einem Raum mit TV, im anderen Raum eine Couch, Sessel, Tisch und Fernseher. Leider hat es keine Kochmöglichkeiten, dafür einen Kühlschrank. Parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Der Pool wird geheizt, daher kann man das ganze Jahr hindurch problemlos darin plantschen, zusätzlich hat es noch einen Whirlpool. Vor allem unsere Kinder waren gar nicht mehr rauszukriegen aus dem Pool. Das Frühstück gibt es in zwei Varianten - kalt und kalt/war (kleiner Aufpreis). Uns reichte das kalte Frühstück völlig. Als wir uns aufmachten für einen Tag am Strand, gab man uns vier Liegestühle und Badetücher mit! Wirklich sehr aufmerksamer Service. Im Hotel selbst hat es noch ein Jap./Chin.-Restaurant, welches wir aber nicht besucht haben, dass jedoch immer gut besucht war. Der Check-Out war problemlos, mit auf den Weg gab es wieder warme Cookies und nette Worte. Ich kann das Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Ein Fahrzeug ist aber wie immer in den Staaten unabkömmlich. Wir werden es bei einem allfälligen weiteren Besuch in Naples wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Davor S!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir bereisen die USA seit 20 Jahren. In den letzten 10 Jahren übernachten wir wo immer es geht in einem Hilton Hotel. Speziell in dieses kehren wir seit Jahren immer wieder zurück. Der Urlaub beginnt bereits beim herzlichen Empfang und endet beim "leider schon wieder vorbei"-Check-out. Besonders die Chef-Concierge weiß bereits bevor man einen Wunsch äußert, wie sie ihn erfüllen kann. Überhaupt das gesamte Personal ist sehr aufmeksam und nett. Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und großzügig bemessen. Insbesondere die Suiten zur Flussseite mit ihren großen Balkonen sind traumhaft. Auf das Frühstücksbüffet freuen wir uns jeden Tag aufs Neue. Auch die Nähe zum wunderschönen Delnor Wiggins State Park und zu vielen Restaurants ist ist positiv hervorzuheben. Einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Michelle W!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der Check in war sehr herzlich, wir wurden mit einem warmen Cookie begrüsst, der grandios schmeckte. Unser Zimmer bestand aus einem Living Room mit Couch, Sessel, TV, 2 Stühlen und einem Tisch, gefolgt von einer kleinen Küche, Bad und ein grosses Schlafzimmer mit nochmal einem TV. Alles war sehr sauber, im Bad war von Duschsachen bis Badekappe alles vorhanden, auch ein Safe war im Zimmer. Das Swimmingpool haben wir nicht genutzt, die Restaurants im Hotel auch nicht. Das Frühstück war toll, man konnte sie Omlette und Pancakes zubereiten lassen, es gab Waffeln, frisches Obst, Bacon und viele Sachen mehr. Es hat uns sehr gut im Hotel gefallen, das Personal ist superfreundlich und wir würden wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend wären. Parken und Wifi Internet ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hilton Naples
Nr. 11 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Unternehmen: Doubletree Suites by Hilton Naples
Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110-1618
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton Naples
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples