Staybridge Suites Naples-Gulf Coast(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
127 $
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
122 $
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lemon Tree Inn(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 20.07..
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
107 $
Official Website
Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
295 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.116)
2.116 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2012

Wir bereisen die USA seit 20 Jahren. In den letzten 10 Jahren übernachten wir wo immer es geht in einem Hilton Hotel. Speziell in dieses kehren wir seit Jahren immer wieder zurück. Der Urlaub beginnt bereits beim herzlichen Empfang und endet beim "leider schon wieder vorbei"-Check-out. Besonders die Chef-Concierge weiß bereits bevor man einen Wunsch äußert, wie sie ihn erfüllen kann. Überhaupt das gesamte Personal ist sehr aufmeksam und nett. Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und großzügig bemessen. Insbesondere die Suiten zur Flussseite mit ihren großen Balkonen sind traumhaft. Auf das Frühstücksbüffet freuen wir uns jeden Tag aufs Neue. Auch die Nähe zum wunderschönen Delnor Wiggins State Park und zu vielen Restaurants ist ist positiv hervorzuheben. Einfach toll!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michelle W!
Bewertet 7. November 2011

Der Check in war sehr herzlich, wir wurden mit einem warmen Cookie begrüsst, der grandios schmeckte. Unser Zimmer bestand aus einem Living Room mit Couch, Sessel, TV, 2 Stühlen und einem Tisch, gefolgt von einer kleinen Küche, Bad und ein grosses Schlafzimmer mit nochmal einem TV. Alles war sehr sauber, im Bad war von Duschsachen bis Badekappe alles vorhanden, auch ein Safe war im Zimmer. Das Swimmingpool haben wir nicht genutzt, die Restaurants im Hotel auch nicht. Das Frühstück war toll, man konnte sie Omlette und Pancakes zubereiten lassen, es gab Waffeln, frisches Obst, Bacon und viele Sachen mehr. Es hat uns sehr gut im Hotel gefallen, das Personal ist superfreundlich und wir würden wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend wären. Parken und Wifi Internet ist kostenlos.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bia1406!
Bewertet 23. Oktober 2011

Da wir letztes Jahr schon im Doubletree übernachtet hatten, haben wir dieses Jahr gleich 10 Tage dort verbracht! Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Suite mit Poolblick hatte sogar einen kleinen Balkon, 2 Fernseher, Kühlschrank, freies W-Lan, Tageszeitung, Pad-Maschine im Zimmer, alles super sauber und alles was man braucht. Kaffee/Tee und Obst gab's in der Lobby und an der schönen Poolanlage konnte man entspannen, denn es war nie sehr voll dort. Das Personal war super nett und hilfsbereit, hatte auch immer einen Tipp bereit.
Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder. Und die chocolate cookies sind zum dahinschmelzen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothee C!
Bewertet 10. August 2011

Das Doubletree ist ein all Suites Hotel, es ist immer ein seperates Schlafzimmer vorhanden und ein Wohnzimmer mit einem Ausziehsofa. Die Suite ist wirklich sehr gemütlich, wir hatten einen Blick auf den Fluss. Die Suiten sind sauber und auch geräumig. Einzig eine Mikrowelle hat ein bisschen gefehlt. Das kontinentale Frühstück ist inbegriffen, für nur 1,50 $ konnte man auf ein volles Frühstück upgraden, das war super. Die Bedienung war so freundlich, es gab echtes Geschirr, ein wirkliches Highlight. Auch das Essen im Hotelrestaurant können wir empfehlen, es ist sehr lecker und die Portionen riesig. Die Preise sind morderat.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Kanu/Kajakverleih, dann kann man über den Fluss paddeln, das können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dogsnoopy!
Bewertet 6. März 2011

tolles Hotel mit wirklich sehr gutem Service (es gab kostenlos riesige,selbstgemachte Schokocoockies) Die Betten waren sehr bequem und unserem Zimmer war es auch sehr leise, wir haben also wirkich wunderbar geschlafen. Es gab auch einen schönen Pool und einen Whirlpool an dem man entspannen konnte.Alles war sehr sauber und gepflegt.Es war das beste Hotel das wir auf unsere Florida-Rundreise hatten und trotzdem war es das günstigste, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einziger Minuspunkt ist die Lage, die wirklich etwas abgelegen ist.Wenn man ein Auto hat, ist es aber kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, maymay100!