Ramada by Wyndham Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
107 $
93 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Staybridge Suites Naples-Gulf Coast(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
127 $
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lemon Tree Inn(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 20.07..
110 $
384 $
228 $
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
146 $
397 $
375 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Naples Grande Beach Resort(Naples)
340 $
317 $
Priceline
  • Pool
Bewertungen (2.113)
2.113 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2011

Der Check in war sehr herzlich, wir wurden mit einem warmen Cookie begrüsst, der grandios schmeckte. Unser Zimmer bestand aus einem Living Room mit Couch, Sessel, TV, 2 Stühlen und einem Tisch, gefolgt von einer kleinen Küche, Bad und ein grosses Schlafzimmer mit nochmal einem TV. Alles war sehr sauber, im Bad war von Duschsachen bis Badekappe alles vorhanden, auch ein Safe war im Zimmer. Das Swimmingpool haben wir nicht genutzt, die Restaurants im Hotel auch nicht. Das Frühstück war toll, man konnte sie Omlette und Pancakes zubereiten lassen, es gab Waffeln, frisches Obst, Bacon und viele Sachen mehr. Es hat uns sehr gut im Hotel gefallen, das Personal ist superfreundlich und wir würden wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend wären. Parken und Wifi Internet ist kostenlos.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bia1406!
Bewertet 23. Oktober 2011

Da wir letztes Jahr schon im Doubletree übernachtet hatten, haben wir dieses Jahr gleich 10 Tage dort verbracht! Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Suite mit Poolblick hatte sogar einen kleinen Balkon, 2 Fernseher, Kühlschrank, freies W-Lan, Tageszeitung, Pad-Maschine im Zimmer, alles super sauber und alles was man braucht. Kaffee/Tee und Obst gab's in der Lobby und an der schönen Poolanlage konnte man entspannen, denn es war nie sehr voll dort. Das Personal war super nett und hilfsbereit, hatte auch immer einen Tipp bereit.
Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder. Und die chocolate cookies sind zum dahinschmelzen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothee C!
Bewertet 10. August 2011

Das Doubletree ist ein all Suites Hotel, es ist immer ein seperates Schlafzimmer vorhanden und ein Wohnzimmer mit einem Ausziehsofa. Die Suite ist wirklich sehr gemütlich, wir hatten einen Blick auf den Fluss. Die Suiten sind sauber und auch geräumig. Einzig eine Mikrowelle hat ein bisschen gefehlt. Das kontinentale Frühstück ist inbegriffen, für nur 1,50 $ konnte man auf ein volles Frühstück upgraden, das war super. Die Bedienung war so freundlich, es gab echtes Geschirr, ein wirkliches Highlight. Auch das Essen im Hotelrestaurant können wir empfehlen, es ist sehr lecker und die Portionen riesig. Die Preise sind morderat.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Kanu/Kajakverleih, dann kann man über den Fluss paddeln, das können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dogsnoopy!
Bewertet 6. März 2011

tolles Hotel mit wirklich sehr gutem Service (es gab kostenlos riesige,selbstgemachte Schokocoockies) Die Betten waren sehr bequem und unserem Zimmer war es auch sehr leise, wir haben also wirkich wunderbar geschlafen. Es gab auch einen schönen Pool und einen Whirlpool an dem man entspannen konnte.Alles war sehr sauber und gepflegt.Es war das beste Hotel das wir auf unsere Florida-Rundreise hatten und trotzdem war es das günstigste, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einziger Minuspunkt ist die Lage, die wirklich etwas abgelegen ist.Wenn man ein Auto hat, ist es aber kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, maymay100!
Bewertet 24. Februar 2011

Nach all den positiven Bewertungen über das Doubletree Suites / Hilton in Naples haben wir es als Standort für unsere Naples Reise gewählt und können leider nicht alle Punkte vorbehaltlos bestätigen.
Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb von Naples - eigentlich zwischen Naples und Fort Myers ein wenig im Niemandsland. Das ist jedoch nicht weiter dramatisch, solange man ein Auto hat. Ohne Auto - nogo! Der Parkplatz ist kostenlos, gegenüber einigen zentraler gelegenen Hotels mit gebührenpflichtigen Parkplätzen in jedem Fall ein Vorteil. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl. Wir hatten eine King Bed Two Room Suite Poolview reserviert. Die Suite an sich war vollkommen in Ordnung. Ein großzügiges Schlafzimmer (wen auch leider ein ein wenig zu weiches Bett), ein wirklich sehr großzügig und schön gestqaltetes Bad, ein etwas kleiner und dunkler Wohn/Eßraum. Da das Bad sowohl zum Schlafzimmer als auch zum Wohnraum Türen hatte konnte man sozusagen "im Kreis" laufen. Zudem verfügte die Suite über einen Kühlschrank, eine Kaffee-Pad-Maschine und eine kleine Spüle. Praktisch für den kleinen Snack zwischendurch. Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN, das auch wirklich einwandfrei und in guter Qualität verfügbar war.

Jetzt aber zum Nachteil. Das Hotel liegt direkt neben der US Highway 41 (Tamiami Trail), der insgesamt sechsspurig (!!!) Fort Myers mit Naples verbindet. Dies ist keine Landstraße sondern mehr oder weniger eine Autobahn. Und das heißt: ES IST LAUT! Der Balkon ist nett - aber man mag sich nicht draufsetzen, es ist laut. Bei offener Balkontür im Wohnraum sitzen - nein... es ist laut. Und wer sich freiwillig im Urlaub an einen Pool neben die Autobahn legen mag.. nun ja - es ist laut. Der Pool ist übrigens auch ohne Lärmbeschallung nicht sonderlich zu empfehlen. Er ist sehr einfach gehalten und hat keinerlei Atmosphäre. Vielleicht sind die "Riverview" Zimmer die einzigen, die eteas ruhiger sind, alle anderen sind entweder zum Parkplatz oder zum Pool und damit im direkten Straßenlärmbereich.

Über das Frühstück können wir nicht berichten, es sah aber soweit lecker aus, auch wenn der Frühstücksraum als solches sehr dunkel wirkte. Von daher unser Fazit: Freundliche Atmosphäre, schöne Suite, aber als Urlaubshotel mit Nutzungsmöglichkeit Außenbereich oder auch nur Fenster offenlassen absolut ungeeignet. Für Business oder evtl. 1-2 Übernachtungen Zwischenstopp wunderbar ok.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stadtbienchen!