“Ausgezeichneter Aufenthalt im Doubletree” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Suites by Hilton Naples

Prices are for 1 room, 2 adults
Doubletree Suites by Hilton Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Suites by Hilton Naples
3.5 von 5 Hotel   |   12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110 (North Naples)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Channahon, Illinois
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Doubletree”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Im Oktober 2007 verbrachten wir dort vier Nächte. Zimmer: Alle Zimmer haben unterschiedliche Größen. Es ist also ratsam, das Hotel direkt anzurufen, um nach einem größeren Zimmer mit Aussicht zu fragen. Empfang: Sehr freundlich und zuvorkommend. Kekse gibt es rund um die Uhr! Frühstück: Ausgezeichnet! Wir haben an allen vier Tagen dort gegessen und jeder fand etwas, was er mochte (Kinder und Erwachsene). Der Frühstücksservice war wirklich gut. Rusty und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, obwohl sie viel zu tun hatten und wir sieben Leute waren. Lage: In die Innenstadt von Naples braucht man ca. 15 Min. Das Hotel liegt in der Nähe des Tamiami Trail. Für Naples ist das nicht die beste Lage, aber man ist in der Mitte zwischen Ft. Myers und Naples. Insgesamt ist dies ein empfehlenswertes Hotel mit vernünftigen Preisen.

Danke, HJA!

Hanford, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ende September wohnten wir zwei Tage dort. Das Personal wusste ausgezeichnet über die Gegend Bescheid und war überdurchschnittlich höflich. Wir kamen erst nach 3 Uhr morgens an, wurden jedoch trotzdem freundlich begrüßt und bekamen warme Kekse. Das Zimmer war sauber und bequem, das Frühstück über dem Durchschnitt, man konnte Eier in jeder Zubereitungsart bestellen, die Atmosphäre war wie in einem Restaurant. Das Doubletree ist für einen Aufenthalt in Naples eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, lizziebill!
HERRONFAMILY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Die Höflichkeit der Angestellten beeindruckte mich schwer. Der Pool war spitze. Das Hotel liegt in der Nähe von Stränden und Einkaufszentren. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt hier. Note eins mit Stern.

2 Danke, HERRONFAMILY!
Leeds, West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wow, was für eine Entdeckung war dieses Hotel. Ein wirklich toller Platz zum übernachten, es gibt wirklich nichts Negatives, was ich über das Hotel sagen könnte. Der Service, den wir vom Moment unserer Ankunft erhalten haben, war wunderbar, dies ist mit Sicherheit das beste Hotel, indem wir in Florida übernachtet haben. Von dem Keks, den wir bekommen haben, hätten wir 10 essen können! Sie waren so gut, dass ich sogar eine Dose für meine Mutter gekauft habe (nur 10 Dollar). Vom Checkin bis zum Checkout hat man sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Wir haben für das Strandpaket bezahlt, auch wenn wir gar nicht zum Strand gegangen sind, alles andere hat jedoch genau gepasst. Die Lage des Hotels war toll, wunderbare Geschäfte und Restaurants an jeder Ecke. Wir sind nur eine Nacht geblieben, hatten also nicht viel Zeit um Naples zu entdecken. Wenn ich wieder zurückkomme, würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, FloridaTourist2006!
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir waren für 10 Tage im September 2005 hier und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Unser Zimmer, das einen tollen Balkon mit Blick auf den Fluss hatte, war groß und sauber. Der Schwimmbadbereich ist sehr angenehm und ideal zum Entspannen. Meiner Meinung nach war das Essen im Cafe (das auch als Zimmerservice fungiert) ausgezeichnet und nicht zu teuer. Die Lage ist sehr günstig und man ist nur ein paar Minuten mit dem Auto von vielen Restaurants entfernt (die üblichen Applebees, Ihop, Dennys etc. und einige ausgezeichnete Restaurants wie das The Watermark Grille und PF Chang's) und nur ein wenig weiter befindet sich das Zentrum von Naples. Dieses Hotel hat die besten Angestellen der Rezeption, die ich je kennen gelernt habe. Sie waren alle wunderbar und nichts schien zu viel Mühe zu sein. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen und bin sicher, dass ich selbst in der Zukunft zurückkehren werde.

7 Danke, woolpitch!
Hilton Naples
Nr. 14 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Naples

Anschrift: 12200 Tamiami Trail North, Naples, FL 34110
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Naples
Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton Naples
Doubletree Suiten By Hilton Naples