“Seit Jahren unser Favorit in Naples”

Staybridge Suites Naples-Gulf Coast
Nr. 10 von 59 Hotels in Naples
NRW
“Seit Jahren unser Favorit in Naples”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren schon oft in Naples und haben einige Hotels ausprobiert, aber dieses ist unser Favorit. Es ist sehr praktisch an der Hauptstraße gelegen und die Zimmer haben alle eine Küche mit Herdplatten, Mikrowelle, großem Kühlschrank und Koch- sowie Essgeschirr. Außerdem ist ein reichliches Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen, es gibt kostenlosen Kaffee den ganzen Tag lang und mehrfach in der Woche einen kostenlosen Sundowner (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke und Hamburger, Hot Dogs, Nudeln und / oder Salat). Man bekommt für den Zimmerpreis also eine Menge. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und entgegenkommend.
Der Fitnessraum bietet eher das Nötigste, ist aber ausreichend, wenn man mit einem funktionierenden Laufband zufrieden ist. Der Swimmingpool hat die Standardgröße und wird aber immer ordentlich sauber gehalten. Überhaupt herrscht in dem Hotel Sauberkeit, da habe ich nie negative Erfahrungen gemacht. Dieses Jahr hatten wir allerdings erstmalig ein Erdgeschosszimmer zum Pool raus und das hat feucht-muffig gerochen. Wir haben es dann gegen ein Zimmer mit Poolblick in der zweiten Etage getauscht und da war wieder alles in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, bellabonga!

Newark-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2008

Naples ist ein gehobener, teurer Ort und Hotels sind auch nicht billig. Das Staybridge bietet mit 130 EUR pro Nacht einschließlich Frühstück ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war wirklich gut, angefangen bei dem aufmerksamen Empfangspersonal bei unserer Ankunft bis zum assistierenden Manager, der bei unserer Abreise unsere nächste Reservierung entgegennahm.

Das Zimmer mit kleinem Küchenbereich war gut ausgestattet und komfortabel. Der Pool war geheizt und befand sich in der Nähe der Tiki-Bar (Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend gibt es kostenlose Getränke vom Hotel), und zu dem soeben erwähnten Frühstück gehörte jeden Tag ein anderes warmes Gericht, abgesehen von dem üblichen Müsli, Muffins, Toast, Bagels usw.

Ein kleiner Nachteil: Das Hotel befindet sich etwa 12 km vom Stadtzentrum von Naples entfernt, so dass man für alles das Auto braucht – abgesehen von einem Restaurant in der Gegend. An einem nahegelegenen Platz sind italienische, französische, amerikanische und chinesische Restaurants und ein Outback Steakhouse (zwischen 17 und 19 Uhr bezahlt man für zwei Gerichte den Preis von einem) direkt auf der anderen Seite der US41.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Chorizogolf!
CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Jedes Jahr verbringen wir drei Wochen in Naples und in diesem Jahr wollten wir ein anderes Hotel ausprobieren (das bisherige Hotel war schlechter geworden). Schon beim Betreten der Lobby wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Das Personal war sehr freundlich und professionell und half uns bei allem, was wir brauchten. Der Poolbereich ist sehr hübsch. Mir gefiel die Tiki-Bar. Ich hatte das Gefühl, in einem 5-Sterne-Resort zu sein, ohne für die Extras bezahlen zu müssen. Das Frühstück war besser als erwartet und die Abendveranstaltungen waren ausgezeichnet.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!! Wir werden allen unseren Freunden von diesem Kleinod in Naples erzählen.

3 Danke, winoCa!
Fife, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir waren zu viert und wohnten zwei Nächte in einem Apartment mit Schlafzimmern im Erdgeschoss. Einfach ausgezeichnet. Hervorragendes Frühstück. Das Zimmer hatte Zugang zu Pool und Bar. Den Pool habe ich nie benutzt, habe jedoch die Bar sehr genossen. Einfach zu finden in guter Lage.
Es ist den Preis wert.

3 Danke, Stewartytosh!
Jensen Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Dies war mein fünfter Aufenthalt im Staybridge in Naples. Es ist ganz einfach ein tolles Hotel. Das Frühstück würde ich mit 8 von 10 möglichen Punkten bewerten; es gab Speck und Omeletts usw. Das Personal ist hervorragend, die Zimmer sind gut ausgestattet und recht komfortabel. Zwischen Wohn- und Schlafraum befindet sich eine Tür (was gut ist, wenn man Kinder hat, die früher aufstehen).

Meine einzige Beschwerde: Der Pool ist in den Wintermonaten ein bisschen kalt. Dies ist in Florida leider üblich. Nur wenige Hotels haben einen geheizten Pool im Freien. Es gibt jedoch ein hübsches Whirlpool-Spa (beides draußen in der Nähe der Tiki-Bar).

Meiner Meinung nach ist das Hotel hübscher als das in der Nähe befindliche Hilton. Ganz sicher bietet es mehr für den Preis. Selbst wenn Sie ein Luxushotel vorziehen, würde ich lieber im Staybridge als im Hilton wohnen. Wenn Sie jedoch ein wirklich gutes Steak möchten, sollten Sie zu Schulas im Hilton gehen. Sie haben das beste Steak in der ganzen Stadt.

2 Danke, camperben!
Fife ,Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

7. Oktober 2007: Wir haben zwei Nächte hier gewohnt. Es war so nett, dass wir zwei weitere Nächte blieben.

Wir hatten eine Suite mit großem Doppelbett und Kühlschrank, zwei Fernsehern, kostenlosem WiFi, sehr sauber. Das Personal, angefangen bei Victoria, der Geschäftsführerin, bis zur Rezeption und allen anderen Mitarbeitern, war fantastisch. Der Bartender Steve an der Tiki-Bar verdient besondere Erwähnung. Am Dienstag und Donnerstag gibt es dort kostenloses Essen, Biere aus der Gegend und Wein.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

4 Danke, ARJFife!
Derbyshire England
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Ich war im Mai hier – ausgezeichnet!! Das Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich, die Suite war makellos sauber und man hatte alles, was man sich nur wünschen konnte. Mir gefiel es, dass zwei Fernseher vorhanden waren. Außer am Wochenende war das Frühstück gut. Es war ein Feiertagswochenende, worauf das Personal nicht vorbereitet war!! Es entstand ein Chaos, weil zuwenig Essen, Teller und Besteck vorhanden waren. Die Benutzung des Internets und der Waschmaschinen war kostenlos, was den Aufenthalt noch besser machte. Die Sundowners von Dienstag bis Donnerstag waren ein weiterer Bonus. Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

3 Danke, LCandSC!
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.412 Bewertungen

Sie waren bereits im Staybridge Suites Naples-Gulf Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Naples-Gulf Coast

Unternehmen: Staybridge Suites Naples-Gulf Coast
Anschrift: 4805 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3008
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Nr. 15 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Naples-Gulf Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Naples-Gulf Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Naples
Staybridge Suiten Naples