Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte da und waren wirklich zufrieden. Das Frühstück war inklusive und für amerikanische Verhältnisse überraschend gut (frische Früchte), das Zimmer sehr groß und mit Kühlschrank und Küchenzeile. Alles war insgesamt sehr sauber und das Personal freundlich. Gerne wieder !

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 3Theresa3!
traysee65, General Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Ich danke Ihnen so sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit nehmen, schreiben und veröffentlichen einen Beitrag auf Ihrer Hotelerfahrung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder für einen weiteren Besuch.

Bewertet 14. Juni 2017

Wir waren 1 Nacht dort, die Unterkunft liegt etwas oberhalb des Zentrums,mit dem Auto ca. 15 Minuten entfernt. Die Lage ist ruhig, trotz Nähe zur Hauptstrasse US 41. Das Zimmer war gross, mit kleiner Küche. Frühstück war inbegriffen, es gab unter anderem Waffeln zum Selbermachen und sogar frische Früchte.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, snowflakeSun!
traysee65, General Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit zu schreiben und nach einer Überprüfung auf Ihren Gesamteindruck. Wir hoffen, Sie wieder für einen weiteren Besuch und hoffentlich ein wenig länger wieder zu bleiben.

Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr grosses, gepflegtes Zimmer, sehr bequemes Bett, gut ausgestattete Küche (inkl. Spülmaschine). Alles sehr sauber. Genügend gratis Parkplätze vorhanden. Guter und rascher Zugang zu Stränden, Einkaufsmöglichkeiten und Innenstadt Naples. Check-in war zudem bereits um 2.30pm möglich.
Einige der Zimmermädchen könnten etwas freundlicher sein und zumindest zurück grüßen. Ansonsten fällt mir kein Kritikpunkt ein.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ML1981z!
traysee65, General Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie Ihr Feedback auf Ihrem letzten Besuch. Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihre Suite und Lage genossen. Wir sind so traurig zu hören, dass einige von unseren Zimmermädchen nicht so freundlich waren und nicht zurück während Ihre Begegnung mit ihnen grüßen. Danke, dass Sie unsere Aufmerksamkeit so dass wir dieses Problem angehen können.

Bewertet 5. September 2016

Dieses Hotel hat uns positiv überrascht. Im Rahmen unseres Florida-Roadtrips haben wir hier zwei Nächte übernachtet.
Das Hotel ist schön und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Poolanlage macht auch einen schönen und gepflegten, einladenden Eindruck.
Das Bett im Zimmer war bequem und groß. Unser Zimmer verfügte über eine voll ausgestattete Küche und für die Mikrowelle war sogar Popcorn auf dem Zimmer. Im Bad gab es für die Dusche endlich mal eine Schiebetür und keinen Duschvorhang - dafür aber einen tollen Wasserdruck.
Für amerikanische Verhältnisse gab es hier sehr gutes Frühstück auf richtigem Geschirr. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze. In der direkten Umgebung und fußläufig erreichbar befand sich ein Supermarkt und ein Outback Steakhouse.
Im Fitnessraum gab es nur Freihanteln und vier Cardiogeräte, dafür aber frische Handtücher und einen Getränkespender.
Wir können dieses Hotel, insbesondere für einen Kurzaufenthalt von ein paar Tagen, absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Vancra!
traysee65, General Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit zu schreiben und veröffentlichen eine Bewertung über Ihren Aufenthalt nehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre zwei Nächte bei uns genossen haben und Sie fanden, dass Ihr Zimmer sauber und schön eingerichtet. Vielen Dank für Ihr und uns an andere weiterempfehlen, wir hoffen, Sie wieder für einen weiteren Besuch.

Bewertet 25. August 2016

Wir waren im August für 9 Tage in diesem Hotel. Es war unser dritter Aufenthalt dort und es hat uns auch diesmal sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gross und die Angestellten sehr freundlich. Die Tiki Bar jeden Abend ein muss. An 3 Abenden die Woche kostenloses Essen und freie Getränke (Wein, Bier und Softgetränke) Das Frühstück mit frischem Obst, für ammerikanische Verhältnisse sehr gut.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerartvolker!
traysee65, General Manager von Staybridge Suites Naples-Gulf Coast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Wir sind so froh zu hören, dass dies Ihr 3. Besuch und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu schreiben.