“Alle Achtung” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 59 Hotels in Naples
CA
“Alle Achtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Jedes Jahr verbringen wir drei Wochen in Naples und in diesem Jahr wollten wir ein anderes Hotel ausprobieren (das bisherige Hotel war schlechter geworden). Schon beim Betreten der Lobby wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Das Personal war sehr freundlich und professionell und half uns bei allem, was wir brauchten. Der Poolbereich ist sehr hübsch. Mir gefiel die Tiki-Bar. Ich hatte das Gefühl, in einem 5-Sterne-Resort zu sein, ohne für die Extras bezahlen zu müssen. Das Frühstück war besser als erwartet und die Abendveranstaltungen waren ausgezeichnet.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!! Wir werden allen unseren Freunden von diesem Kleinod in Naples erzählen.

3 Danke, winoCa!

Fife, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir waren zu viert und wohnten zwei Nächte in einem Apartment mit Schlafzimmern im Erdgeschoss. Einfach ausgezeichnet. Hervorragendes Frühstück. Das Zimmer hatte Zugang zu Pool und Bar. Den Pool habe ich nie benutzt, habe jedoch die Bar sehr genossen. Einfach zu finden in guter Lage.
Es ist den Preis wert.

3 Danke, Stewartytosh!
Jensen Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Dies war mein fünfter Aufenthalt im Staybridge in Naples. Es ist ganz einfach ein tolles Hotel. Das Frühstück würde ich mit 8 von 10 möglichen Punkten bewerten; es gab Speck und Omeletts usw. Das Personal ist hervorragend, die Zimmer sind gut ausgestattet und recht komfortabel. Zwischen Wohn- und Schlafraum befindet sich eine Tür (was gut ist, wenn man Kinder hat, die früher aufstehen).

Meine einzige Beschwerde: Der Pool ist in den Wintermonaten ein bisschen kalt. Dies ist in Florida leider üblich. Nur wenige Hotels haben einen geheizten Pool im Freien. Es gibt jedoch ein hübsches Whirlpool-Spa (beides draußen in der Nähe der Tiki-Bar).

Meiner Meinung nach ist das Hotel hübscher als das in der Nähe befindliche Hilton. Ganz sicher bietet es mehr für den Preis. Selbst wenn Sie ein Luxushotel vorziehen, würde ich lieber im Staybridge als im Hilton wohnen. Wenn Sie jedoch ein wirklich gutes Steak möchten, sollten Sie zu Schulas im Hilton gehen. Sie haben das beste Steak in der ganzen Stadt.

2 Danke, camperben!
Fife ,Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

7. Oktober 2007: Wir haben zwei Nächte hier gewohnt. Es war so nett, dass wir zwei weitere Nächte blieben.

Wir hatten eine Suite mit großem Doppelbett und Kühlschrank, zwei Fernsehern, kostenlosem WiFi, sehr sauber. Das Personal, angefangen bei Victoria, der Geschäftsführerin, bis zur Rezeption und allen anderen Mitarbeitern, war fantastisch. Der Bartender Steve an der Tiki-Bar verdient besondere Erwähnung. Am Dienstag und Donnerstag gibt es dort kostenloses Essen, Biere aus der Gegend und Wein.

Wir kommen ganz bestimmt wieder.

4 Danke, ARJFife!
Derbyshire England
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Ich war im Mai hier – ausgezeichnet!! Das Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich, die Suite war makellos sauber und man hatte alles, was man sich nur wünschen konnte. Mir gefiel es, dass zwei Fernseher vorhanden waren. Außer am Wochenende war das Frühstück gut. Es war ein Feiertagswochenende, worauf das Personal nicht vorbereitet war!! Es entstand ein Chaos, weil zuwenig Essen, Teller und Besteck vorhanden waren. Die Benutzung des Internets und der Waschmaschinen war kostenlos, was den Aufenthalt noch besser machte. Die Sundowners von Dienstag bis Donnerstag waren ein weiterer Bonus. Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

3 Danke, LCandSC!
Dayton, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Ausgezeichnetes Hotel! Dies war unser erster Aufenthalt im Staybridge. Meine Freundin und ich waren sehr beeindruckt. Das Zimmer war phantastisch, der Pool super, die Umgebung sehr schön. Gute Ladengeschäfte und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, udhoopsfan!
Bournemouth, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Bei unserer dreiwöchigen Reise durch Florida wohnten wir auch im Staybridge. Insgesamt übernachteten wir in etwa sechs verschiedenen Hotels. Staybridge bot bei weitem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem, weil Naples ein teures Pflaster zu sein scheint. Wir sind eine vierköpfige Familie. Im Staybridge hatten wir das größte Zimmer der ganzen Reise. Das Hotel scheint neu zu sein, alles funktionierte und war sehr sauber. Unser Zimmer war gut ausgestattet und hatte einen ausreichend großen Küchenbereich, was sehr angenehm war. Direkt daneben ist ein Einkaufszentrum mit Publix und Restaurants. Das Frühstück war gut. Das Personal war durchweg höflich und hilfsbereit.

2 Danke, Dove0709!
4.5 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen
Inn at Pelican Bay
Nr. 2 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.066 Bewertungen

Sie waren bereits im Staybridge Suites Naples-Gulf Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Naples-Gulf Coast

Unternehmen: Staybridge Suites Naples-Gulf Coast
Anschrift: 4805 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3008
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Nr. 15 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Naples-Gulf Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, IHG, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Naples-Gulf Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Naples
Staybridge Suiten Naples